Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.626 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

26.06.2023
Seit meiner fehlerhaften falschen Bestellung zweier Artikel ist überein Monat vergangen. Das Geld wurde noch nicht zurücküberwiesen. Es wurde nur ein Retourepaketschein übermittelt, obwohl ich angab das ich zwei Artikel zurücksenden möchte. Ich schickte den einen Artikel auf eigene Kosten zurück. Als ich danach den richtigen Artikel bestellte wurde mir noch einmal der gleiche falsche Artikel zugesand. Nachdem am vergangenen Freitag ein reger e-Mailwechsel stattfand, und ich Fotos übermittelte habe ich bis heute Montagmitag noch keine eMail bekommen. Eine Art entschuldigung gab es auch nicht. Mal sehen wie lange diese "Neverending Storry" noch andauert.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

KR
Klaus R.
Malsch
WH
Wolfgang H.
Marienberg
08.05.2024
Guten Morgen Herr Reiff, leider wurde Ihre Bestellung mit schaden geliefert und dauert es zu lange bis wir endlich die Ersatzteile haben. Heute habe ich die richtige Artikelnummer bekommen und wir werden die schnellstmöglich an Ihnen schicken.
07.05.2024
Das Paket ist heute angekommen. Bitte nicht mit den Verpackungsband sparen. Das Paket war schon teilweise offen. Vorschlag: wie auf der Unterseite ein querband. Noch besser ein-/zweimal längs und quer um das ganze Paket. Das sollte alles sicher machen. Wichtig ist das das Paket geschlossen beim Kunden ankommt.
07.05.2024
Sehr schlechte Erfahrung gemacht, Pumpe ist nach einem halben Jahr kaputt gegangen, obwohl sie an einer festen Stelle stand ist ein Fühler abgebrochen, Reparatur zu teuer und Garantie ohne vernünftige Begründung abgelehnt. Überlege das ganze an meinen Anwalt zu übergeben,weil es eindeutig ein Garantiefall ist
08.05.2024
Guten Morgen Bergen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen das Sie nicht einverstanden sind mit das Ergebnis von unsere Untersuchung. Wir haben aber eine Vernünftige Begründung geschickt mit Bilder wo man deutlich sehen kann das diese Pumpe im Einsatz war um Schmutzwasser zu Pumpen. Die Pumpe die Sie gekauft haben ist dafür nicht geeignet. Sie wurden darüber informiert. Wenn sie doch noch Fragen dazu haben melden Sie sich bitte nochmal.
HH
Heppie H.
Rostock

Keinen druck Aufbau

Hallo Ich habe mich für ihre Pumpe entschieden weil sie gute Bewertungen hat ich habe eine Pumpe gesucht die meine Gartenbewässerung mit einem Druck von etwa 4 -5 bar bedienen kann , ich wollte halt mal keine Gardena benutzen aber ihre Pumpe funktionierte zwei mal zum ausprobieren und dann hat sich kein Druck mehr aufgebaut , nun hab ich wieder eine Gardena Pumpe dran nun geht’s
DP
Dirk P.
Fredersdorf
07.05.2024
Sans ambalage supplémentaire le carton d'origine est arrivé très fatigué...
18.04.2024
Das bestellte Teil wurde noch nicht geliefert.
22.04.2024
Guten Tag Herr Kerscher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mittlerweile hatten Sie kontakt mit unserem Kundenservice und wurde eine neue Pumpe verschickt. Leider haben Sie sich nicht früher bei uns gemeldet sonnst hätten wir schon eine neue Pumpe schicken können. Wenn Sie weiter noch Fragen haben melden Sie sich bitte.
15.04.2024
Leider wurde die Pumpe 2 mal defekt geliefert, das umtauschen lief zwar immer problemlos trotzdem ist auch das immer mit einigem Aufwand verbunden , das kann aber auch an dem nicht immer netten DPD Fahrer gelegen haben.
18.04.2024
Guten Tag Herr Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen zweimal eine beschädigte Pumpe geliefert haben. Leider haben wir darauf nur begrenzten Einfluss. Derzeit arbeiten wir jedoch daran, die Verpackungsmaterialien zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
14.04.2024
Die Pumpe ist sehr laut.
18.04.2024
Guten Tag Herr Jansen, vielen dank für Ihre Bewertung. Das tut mir leid zu hören. Tatsächlich erzeugen diese Art von Pumpen und ähnlichen Pumpen ziemlich viel Lärm, normalerweise etwa 80 dB. Es gibt jedoch eine Pumpe, die wesentlich leiser ist, ungefähr 45 dB, das ist die Esybox mini 3. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Sie können uns erreichen über E-mail, Whatsapp oder Telefon.
13.04.2024
WS
Willi S.
Kinding
18.04.2024
Guten Tag Herr Bockhorni, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bemerkt, dass Sie uns 3 von insgesamt 5 Sternen gegeben haben. Wir würden gerne von Ihnen erfahren, was wir hätten besser machen können, um eine höhere Bewertung zu erhalten. Wir freuen uns wenn Sie uns damit helfen könnten.
11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!
12.04.2024
Sehr Geehrter Herr Marschner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Pumpe und der Bedienungsanleitung nicht zufrieden sind. Wir konnten keine Meldung von Ihnen über Ihr Problem mit der Pumpe finden und konnten Ihnen daher auch nicht helfen. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen vollständig helfen können.
11.04.2024
Kein Anschlusskabel mitgeliefert! Das geht gar nicht!
18.04.2024
Guten Tag Herr Trieschmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht sind, weil kein Kabel mit der Pumpe geliefert wurde. Unter Zubehör wurde als Option der Kabel zum mitbestellen angegeben, aber möglicherweise wurde nicht klar genug darauf hingewiesen, dass es nicht mitgeliefert wird. Wir werden prüfen, wie wir dies für die Zukunft verbessern können.
07.04.2024

Unangenehmes Geräuch.

Die Pumpe gibt beim Anlaufen einen pfeifenden Ton von sich.Die Entlüftungsschraube(M8 )ist sehr klein M10 wäre angebracht.
10.04.2024
Guten Morgen Herr Pohl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Bestellung überprüft, konnte jedoch keine Korrespondenz zu Ihrem Problem finden. Wenn es noch immer Probleme gibt können Sie sich immer Telefonisch, über Whatsapp oder E-mail an uns wenden.