Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

26.06.2023
Seit meiner fehlerhaften falschen Bestellung zweier Artikel ist überein Monat vergangen. Das Geld wurde noch nicht zurücküberwiesen. Es wurde nur ein Retourepaketschein übermittelt, obwohl ich angab das ich zwei Artikel zurücksenden möchte. Ich schickte den einen Artikel auf eigene Kosten zurück. Als ich danach den richtigen Artikel bestellte wurde mir noch einmal der gleiche falsche Artikel zugesand. Nachdem am vergangenen Freitag ein reger e-Mailwechsel stattfand, und ich Fotos übermittelte habe ich bis heute Montagmitag noch keine eMail bekommen. Eine Art entschuldigung gab es auch nicht. Mal sehen wie lange diese "Neverending Storry" noch andauert.

Bewertungen für Wasserpumpe.de

SR
22.02.2024
Liefertermine werden nicht eingehalten. Anrufe und eMails werden ignoriert. Ware nicht bekommen.
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Ihr Paket beim Transportunternehmen verzögert ist und mein Kollege einfach auf Ihre E-Mails geantwortet hat. Ich hoffe, dass das Problem für Sie so schnell wie möglich gelöst wird. Ich hoffe, ich habe Sie ausreichend informiert. Wir haben mehrfach probiert Ihnen zu erreichen aber leider antworten Sie nicht auf unsere E-mails. Sie haben eine Pumpe bekommen die wir gerne zurück haben möchten. Bitte melden Sie sich bei uns.
20.02.2024
19.02.2024
hat wunderbar geklappt
18.02.2024
Die Pumpe ist gut angekommen aber die Verpackung ist sehr kaputt gewesen, also besser verpacken. Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank.
13.02.2024
Die Lieferung wurde leider nicht in 1-2 Tagen geliefert wie es beworben wurde. Die Verpackung bestand nur aus dem Original Karton und war sehr stark vom Transport in Mitleidenschaft gezogen worden.Die Wasserpumpe hatte da durch leichte Beschädigungen.
14.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend hat Ihr Paket während des Transports beim Spediteur eine ziemliche Reise gemacht, wodurch es erneut versiegelt wurde und möglicherweise einige Schäden davongetragen hat. Wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, können wir das sicherlich lösen!
12.02.2024
Schneller Versand aber die Ware könnte etwas besser Verpackt sein um Schaden zu vermeiden, deshalb nur 4 Sterne, ansonsten alles Top, gerne wieder!!!
Sehr nette Beratung
14.01.2024
Beschreibung, Kontakt und super schnelle Lieferung als vom Feinsten. Gerne wieder
11.01.2024
Bei der Lieferung eine Pumpe mit einem Defekt am Gehäuse. Direkte Antwort auf meine E Mail. Problem am selben Tag gelöst.
10.01.2024
09.01.2024
es tut mir leid aber ich kann keine bewertung abgeben ich warte immer noch auf die wasserpumpe,die rechnung war ein par tage später gekommen aber keine pumpe
18.01.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie die Rechnung erhalten haben, enthält diese auch die Sendungsverfolgung in Ihrer E-Mail, mit der Sie Ihre Pumpe verfolgen können. Freundliche Grüße, Wasserpumpe
09.01.2024
Die Ware wird aus den Niederlanden versendet, die angegebenen Lieferzeiten können nicht eingehalten werden.
08.01.2024
Die Pumpe ist Top. Läuft sehr leise. Alles montiert Vordruck eingestellt. Ein Stern Abzug wegen verspäteter Lieferung. Beschrieben 2 Arbeitstage, benötigt 4. Hätte nur einen halben Stern abgezogen, ist aber nicht möglich.
07.01.2024
Schnelle Reaktion auf Fragen! Lieferzeit etwas lang
05.01.2024
Mir hat gefallen, dass die Pumpe binnen 3 Tage bei mir vor Ort angekommen ist. Jetzt bin ich nur noch auf die Leistungsfähigkeit der Pumpe gespannt.
05.01.2024