Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.315 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Habe eine stärkeres Hauswasserwerk für meine Gartenbewässerung gesucht. hier war alles gut und strukturiert in der Webseite aufgelistet, mit Alternativen und mit den entsprechenden technischen Daten hinterlegt. Da ich das Unternehmen nicht kannte, habe ich beim angebotenn Chat nochmals die Lieferzeiten abgefragt, die auch ausführlich nach ca 3 Stunden beantwortet wurden. Daraufhin die Bestellung am Wochenende, die Auftragsbestätigung erfolgte am Sonntag (!) die Lieferung kam 3 Tage später vollständig mit DPD. Das Hauswasserwerk selbst werde ich erst nach Ende der kalten Periode in Betrieb nehmen, da es im überdachten Freiraum stehen wird.
AS

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

PS
Peter S.
Krefeld
Zügige Lieferung direkt vom Hersteller. Die Anlueferung per Spedition wurde leider nur 10min vor Eintreffen telefonisch angekündigt. Zum Glück waren wir morgens um 7:30h zuhause. Sehr freundlicher Fahrer. Die Pumpe kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht in Betrieb. Sie ersetzt eine 13Jahre alte defekte von DAB.
Pumpe sollte gerne fördern auch bei niedrigem Wasserstand ( 3 cm )
SR
Liefertermine werden nicht eingehalten. Anrufe und eMails werden ignoriert. Ware nicht bekommen.
Antwort von Wasserpumpe.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Ihr Paket beim Transportunternehmen verzögert ist und mein Kollege einfach auf Ihre E-Mails geantwortet hat. Ich hoffe, dass das Problem für Sie so schnell wie möglich gelöst wird. Ich hoffe, ich habe Sie ausreichend informiert.
20.02.2024
19.02.2024
hat wunderbar geklappt
18.02.2024
Die Pumpe ist gut angekommen aber die Verpackung ist sehr kaputt gewesen, also besser verpacken. Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank.
13.02.2024
Die Lieferung wurde leider nicht in 1-2 Tagen geliefert wie es beworben wurde. Die Verpackung bestand nur aus dem Original Karton und war sehr stark vom Transport in Mitleidenschaft gezogen worden.Die Wasserpumpe hatte da durch leichte Beschädigungen.
14.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anscheinend hat Ihr Paket während des Transports beim Spediteur eine ziemliche Reise gemacht, wodurch es erneut versiegelt wurde und möglicherweise einige Schäden davongetragen hat. Wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, können wir das sicherlich lösen!
12.02.2024
Schneller Versand aber die Ware könnte etwas besser Verpackt sein um Schaden zu vermeiden, deshalb nur 4 Sterne, ansonsten alles Top, gerne wieder!!!
Sehr nette Beratung
14.01.2024
Beschreibung, Kontakt und super schnelle Lieferung als vom Feinsten. Gerne wieder
11.01.2024
Bei der Lieferung eine Pumpe mit einem Defekt am Gehäuse. Direkte Antwort auf meine E Mail. Problem am selben Tag gelöst.
09.01.2024
es tut mir leid aber ich kann keine bewertung abgeben ich warte immer noch auf die wasserpumpe,die rechnung war ein par tage später gekommen aber keine pumpe
18.01.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie die Rechnung erhalten haben, enthält diese auch die Sendungsverfolgung in Ihrer E-Mail, mit der Sie Ihre Pumpe verfolgen können. Freundliche Grüße, Wasserpumpe
09.01.2024
Die Ware wird aus den Niederlanden versendet, die angegebenen Lieferzeiten können nicht eingehalten werden.
08.01.2024
Die Pumpe ist Top. Läuft sehr leise. Alles montiert Vordruck eingestellt. Ein Stern Abzug wegen verspäteter Lieferung. Beschrieben 2 Arbeitstage, benötigt 4. Hätte nur einen halben Stern abgezogen, ist aber nicht möglich.