Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

927 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2017
Wasserpumpe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Was sie noch besser machen können kann ich nicht beurteilen. Ich hatte eine Pumpe eines anderen Herstellers gekauft, die leider defekt war. Sie verursachte einen Kurzschluß. (Vom Elektriker bestätigt) Ihre ist estwas teurer, aber deutlich wertiger verarbeitet! Auch haben mich die Explosionszeichnung und die Möglichkeit einer Reparatur überzeugt. Nun schauen wir mal. Das Vorgängermodell des anderen Herstellers hat mehr als 30 Jahre gehalten!

23.05.2023
Und noch ne Plattform wo Leute vor dem PC sitzen und Geld mit der Maus verdienen Es findet keine Kontrolle der Lieferkette noch eine Produkt Bewertung statt. So was sollte verboten werden Reine Zeitverschwendung

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Einfach, schnell und unkompliziert die für meinen Zweck geeignete Hochdruckpumpe gefunden :-)
Vorrichtung zum einhängen eines Bands
HD
Heiko D.
Borstel

Toller Service

Die Seite bietet viele gute Informationen und der Kundenservice ist spitze. Sieben von fünf Sternen
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!
Antwort von Wasserpumpe.de
Sehr Geehrter Herr Marschner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Pumpe und der Bedienungsanleitung nicht zufrieden sind. Wir konnten keine Meldung von Ihnen über Ihr Problem mit der Pumpe finden und konnten Ihnen daher auch nicht helfen. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie uns telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, damit wir Ihnen vollständig helfen können.
Schnelle Lieferung ,gute Verpackung, Ware funktioniert prima, danke
AW
Andre. W.
Barßel Lohe
Nach einem Garantiefall wurde umgehend eine neue Pumpe geliefert. Reibungslos!
Kein Anschlusskabel mitgeliefert! Das geht gar nicht!
Tolle Pumpe, gute Anleitung, es klappt alles.
Viel besser als jede Chinaware! Funktioniert super.

Die Pumpe läuft super

Die Pumpe läuft zwar erst seit 2 Wochen regelmäßig, aber sie macht gute Arbeit, bin sehr zufrieden
Schnell kompetent und zuvorkommend
Schnelle Lieferung, alles Bestens. Gerne wieder.
Alles wie angeboten, schnelle Lieferung.