Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Wasserpumpe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wasserpumpe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Wasserpumpe.de

04.04.2022

Großes Lob an diese Firma !!! Ich habe ine Pumpe für den Teich benötigt und mich zunächst im Netz schlau gemacht. Bin dabei auf Wasserpumpen de gestoßen und fündig geworden. Um sicher zu gehen habe ich tie servicehotline in Anspruch genommen um mich zu versicher, dass die Pumpe auch meinen Anforderungen entspricht. Die Beratung war vorzüglich und ich habe mir zwei dieser, von mir ausgewählten Pumpen geordert. Zwei tage später war die Sendung bei mir und ich war über die Schnelligkeit etwas angenehm überrascht. Leider war diese Pumpe zwar Energieeffizienter als meine bisherigen, aber auch von den Maßen her wesentlich keiner und gefälliger. Dies hätte mir größere Umbaumaßnanen beschehrt. Deraufhin habe ich die kostenlose Rücksendung in Anspruch nehmen müsse, was ohne irgend welche Probleme aktzeptiert wurde. Leider gibt es auch noch Firmen die, bei so einem Betrag Umsatz, sich raus reden wollen. Dazu kommt, dass die Rücksendung (nach China) vom Kunden getragen werden sollen. Nochmal ein Dankeschön für die oroblemlose Abwicklung. Mit freundlichen Grüssen Bernd Kliemann

17.05.2022
Ware nicht nur zum Teil erhalten 4 Wochen immer noch mein Geld nicht zurück. Paypal Klärung sehr träge da sich der Verkäufer sehr viel Zeit lässt...Fakt ist ca 500€ sind mir aus der Tasche gezogen worden. Das Verhalten vom Verkäufer sehr unschön...auch wenn viele gute Bewertungen sind sobald es hängt irgendwo werden alle mit Sicherheit keinen spaß haben...Hier bestellen wir nichts mehr!!!!!!!!!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

15.01.2023
Beim Versandt der gekauften Pumpe gab es eine kleine Verzögerung, Service war allerdings top und so konnte es schnell gelöst werden. Gerne wieder.
16.01.2023
Pumpe in Betrieb genommen, läuft, fördert was will ich mehr!
16.01.2023
14.01.2023

09.01.2023

Die Verpackung von der Pumpe war mangelhaft, der Karton bzw. die Transportsicherung ( Luftkissen ) war kaum vorhanden. Die Pumpe lag lose im Umkarton herum. Da beim Transport nicht immer auf schonenden Umgang geachtet wird, hoffe ich , sie funktioniert !
11.01.2023
Ich bin irritiert. Keine Lieferung der bezahlten Ware. Keine Beantwortung der Kundenfragen. Keine Informationen zur Lieferung. Eine Bewertung soll ich schreiben? Das wollen Sie nicht wirklich!
23.01.2023

Pumpe wurde defekt geliefert. Rücksendung sehr langwierig und kompliziert. Musste Pumpe auf meine Kosten zu einem DPDPickup Shop fahren. 30km!!! Alles in Allem - - - nicht empfehlenswert.
20.01.2023
Die Pumpe funktioniert nach 1 Woche nicht mehr und der Service funktioniert überhaupt nicht.
22.01.2023
Die Pumpe ist soweit nicht schlecht, aber sie ist sehr, sehr laut.
20.01.2023
Also sie pfeift und Quitts und läuft lange nach so geht es
Lieferzeit bei meine Bestellung 8 Tage
09.01.2023
der Schwimmer hängt ab und zu
31.12.2022
sie geht leise keine deutsche beschreibung der control-D-set/control-D Gest dabei nur in ES PT IT GB FR ES NL JA Wäre schön wenn ich sie noch bekommen würde !
30.12.2022
12.12.2022
03.01.2023
Leider war meine Sendung im desolaten Zustand. Das Paket wurde mehrmals geöffnet, zudem fehlten Teile und dem Paket lag sogar ein Reklamationsschreiben eines anderen Kunden aus Frankreich bei. Ich habe dies sofort reklamiert und mehrmals angemahnt, ohne jegliche Reaktion!
05.01.2023
Der Schiebeschalter für das Einschalten hat nur eine sehr schwache, kaum spürbare Rasterung - ob die Einstellung sich nicht im Laufe der Zeit verändert oder gar abrutscht?