Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.837 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Die Pumpe ist in Ordnung. Leider schaltete der Schwimmer nicht zuverlässig, sodaß zweimal eine Kellerüberflutung auftrat. Nach Reklamation allerdings erhielt ich sofort und ohne Diskussion eine neue Austauschpumpe (deshalb die 4 Punkte). Erahrungen damit habe ich noch nicht.

Der Nippel für Be-und Entlüftung ist ein großer Mist…

Der Nippel für be-und entlüftung ist viel zu klein gehalten. Es ensteht jeweils ein gefummel, bis die Schraube wieder eingefädelt und mit einem 14-zehner Ring- schlüssel zugedreht werden kann. Nach der Entlüftung kann man wegen des kleinen Lochs nur tropfenweise Wasser in die Pumpe bringen. Das ist echt ein großes Handycap. Hat mat die Schraube etwas verkanntet, dreht man das Gewinde kaputt und es geht gar nichts mehr. Diese Pumpe hat ein "Interlektueller" entworfen, der keine blasse Ahnung hat wie so etwas praktikabel und umsetzbar ist für einen Praktiker. Ich kaufe so einen Mist nie mehr, zumal die Ersatzteillieferung auch noch mehr als 10 Tage dauern soll, und das bei dem Wetter. Bis dahin ist im Garten alles kaputt und verwelkt.
Beim ersten Einsatz gleich verstopft
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten tag Frau Magers, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe das Sie eine DAB FEKA 600 M-A bei uns gekauft haben. Wir haben noch keine e-mail oder Anruf von Ihnen bekommen und daher auch noch keine Chance Ihnen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns damit wir Ihnen helfen können.
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten Morgen Herr Thoenissen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider finde ich keine Kommunikation mit Ihnen in unsere System. Was hätten wir besser machen können um eine bessere Bewertung zu bekommen?
AL
A. L.
Köln

Die Lieferung mit bpd war nicht gut

Die Lieferung mit bpd klappte erst im dritten Anlauf mit deutlicher Verspätung und Abholung im Paketshop.
die versprochene Lieferzeit von 1-2 Tagen konnte leider nicht eingehalten werden;
MF
Matthias F.
Muldestausee
13.07.2024
bestellte artikel immer noch nicht zugesadt
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten tag Herr Marcordes, Entschuldigung für diese Verzögerung beim Versandbetrieb. Laut unsere Info wurde Ihre Bestellung heute doch noch geliefert. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns bitte.
12.07.2024

Pumpe defekt - Problem behoben

Lieferung erfolgte schnell. Pumpe funktionierte nicht wie sie sollte. Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp. Man bekam schnell Lösungsvorschläge, Umsetzung am Abend, Ergebnis via WhatsApp versendet... Nachdem auch der 3. Oder 4. Vorschlag nicht das gewünschte Ergebnis brachte, wurde mir eine neue Pumpe zugeschickt. Diese in die Box eingebaut und läuft. Fazit: Es ist zwar ärgerlich dass die erste Lieferung nicht funktionierte. Der Kundenservice war sehr freundlich und man bemühte sich, das Problem zu beheben. Dies gelang durch die neue Pumpe. Ich würde wieder dort bestellen.
12.07.2024
Beratung und Errribarkeit des Verkäufers ist gut.
11.07.2024
10.07.2024
10.07.2024
Die pumpe läuft seid gestern Montag erst angekommen
11.07.2024
Guten Tag Herr Rouenhoff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte Ihre Bestellung tatsächlich eine Verzögerung von einen Tag. Ihre Bestellung wurde rechtzeitig von uns verschickt aber vom Versandpartner zu spät angeliefert. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Hoffentlich ist die Pumpe wohl nach Wunsch.