Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.832 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

10.07.2024
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
11.07.2024
Guten Tag Frau Rudigier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Status von Ihr Paket bei DPD hat man bereits am 04/07 probiert an zu liefern aber hat es nicht geklappt weil es ein Problem gab mit die Empfangsadresse. Bitte nehmen Sie kontakt mit DPD auf und kontrollieren Sie die von Ihnen angegeben Adresse. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
10.07.2024

Top Produkt

Leider keine Bedienungsanleitung dabei gewesen. Sonst Top Qualität und schneller Versand.
09.07.2024
Schnelle Lieferung.Alles gut geklappt.
09.07.2024
Guten Tag Frau Brächtken, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Bitte helfen Sie uns um unsere Service zu verbessern damit wir nächstes mal 5 Sterne bekommen. Was hätten wir besser machen können? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
08.07.2024
Mehr als Doppelt so lange Lieferzeit, manuelles nachhaken nötig. Ware jedoch 1A.
09.07.2024
Hallo Herr Suhr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Wir haben die Ware direkt verschickt aber leider ist beim Versandbetrieb eine Verspätung entstanden. Es freut uns aber das die Pumpe nach Wünsch ist.
04.07.2024
04.07.2024
Guten Morgen Herr Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Mangelhafte Information. Normalerweise wird in so einen Fall unsere Werkstatt informiert damit die mit eine Lösung kommen können. Es stimmt tatsächlich das DPD am Samstag nicht liefert, das ist uns auch bekannt. Entschuldigung für diese falsche Info. Hoffentlich ist die Pump wohl nach Wünsch.
02.07.2024
Die Lieferung war ja zeitlich in Ordnung - nur die Pumpe selbst ist 3Minuten gelaufen - dann hat Sie ziemlich starke Klopfgeräusche von sich gegeben das ich sie wieder ausgebaut habe - Die Pumpe liegt bei mir in der Werkstatt und wird wieder zurückgeschickt - leider habe ich die Originalverpackung gleich entsorgt muss erst nach einem entsprechenden Karton schauen das ich sie verpacken und zurückschicken kann -
03.07.2024
Guten Tag Herr Hilpert, es tut uns leid zu lesen das die Pumpe nicht funktioniert. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf damit wir zusammen zu eine Lösung kommen können.
02.07.2024
ich war in Not und hatte keine Bewässerung für meinen Garten. Doch statt der versprochenen 1-2 Werktage Lieferzeit wurde die Pumpe erst am späten Nachmittag des 3. Tages geliefert. Ein Großteil meines Rasen und diverse Blumen und Sträucher ließen die Köpfe hängen.
02.07.2024
Guten tag Herr Zähring, es tut uns leid zu hören das Ihre Bestellung zu spät geliefert wurde. Wir haben am gleichen Tag verschickt aber leider gab es eine Verzögerung beim Versandbetrieb. Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
Perfekt
02.07.2024
Guten Tag Fuchs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider finde ich keine Kommunikation in unsere System von Ihnen. Was war genau das Problem wodurch Sie uns nur mit einen Star bewertet haben? Wenn Sie noch Hilfe brauchen können Sie uns erreichen über Telefon, Whatsapp, E-mail oder Chat.
30.06.2024
MO
29.06.2024
28.06.2024

Versand

Donnerstags 8:00 bestellt und mit Pay Pol bezahlt. Da sowohl Wasserpumpe, wie auch DPF haben geschlafen. Pumpe wurde erst eine Woche später geliefert. Pumpe ansich, läuft wie beschienen.
01.07.2024
Guten Morgen Herr Gottschalk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigung für diese Verspätung. Es kann mal passieren das ein Fehler unterläuft beim Versandbetrieb wie in diesen Fall. Hoffentlich sind Sie aber zufrieden mit die geliefert Bestellung.
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles vollständig
18.06.2024
Ich habe mittlerweile 3mal eine Bestellung über eine Pumpe aufgegeben und jedesmal wurde diese kommentarlos storniert. Eine zuvor in Auftrag gegebene Bestellung wurde noch ohne Probleme abgewickelt. Ich bin enttäuscht.
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wird Ihre Zahlung von Klarna nicht genehmigt, worauf wir keinen Einfluss haben. Dies kann daran liegen, dass Sie möglicherweise noch offene Rechnungen haben oder dass die Adresse nicht richtig übereinstimmt. Vielleicht können Sie eine andere Zahlungsmethode wählen oder sich mit Klarna in Verbindung setzen, die diese Überprüfungen durchführen. Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben.
14.06.2024