Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.837 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

14.06.2024
Es hatte alles geklappt
UE
Uto E.
13.06.2024
Verpackung leicht beschädigt, sonst ok
13.06.2024
Die Pumpe macht einen guten Eindruck. Kurz getestet funktioniert einwandfrei.
FL
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
13.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind mit unserer Firma. Wie ich jedoch sehen kann, wurde Ihre Bestellung storniert, da keine Zahlung bei uns eingegangen ist.
14.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ist nichts eingegangen.
14.05.2024
Guten Morgen Herr Zill, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen das Sie nicht zufrieden sind. Der Grund das Ihre Bestellung nicht verschickt wurde ist das wir keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben können Sie uns kontaktieren über E-mail, Telefon oder Whatsapp.
08.05.2024
07.05.2024
Versand-Dienstleister hat es sehr verzögert und unklar gelassen, das macht bei einer defekten Heizung wenig Freude. Sonst alles rundum prima
08.05.2024
Guten Morgen Frau Klein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde von unsere Versandbetrieb offensichtlich ein Fehler gemacht und wurde Ihre Bestellung nicht geliefert obwohl die sagen das es doch geliefert wurde. Eine Untersuchung wurde gestartet aber leider hat sich noch nichts ergeben. Wir werden Ihr Geld zurückerstatten.
KR
Klaus R.