Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.832 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware.
UM
Ulli M.
Cranzahl
Schnelle Bearbeitung, immer gut informiert.
TS
Tom S.
luxemburg

SUPER !

Erste Pumpe war leider defekt, schneller und effektiver Service, wurde ausgetauscht. SUPER !
Schmutz/Fäkalien-Wasserpumpe bestellt. Top Produkt! DAB FEKA 600 M-A. sehr gute qualität, pumpe funktioniert einwandfrei. enorm hohe pumpleistung inkl. fäkalien. schnelle lieferung. guter service
Informative Webseite mit erklärendem Video und sehr schneller Versand
WV
Werner V.
Renchen
Einfache Bestellung - Ware wie angegeben - Lieferzeit eingehalten - was will man mehr
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
GF
Gisela F.
Nürnberg
Produkt wie angekündigt, schnelle Lieferung
Immer wieder gerne Pumpe funktioniert super und der Versand ging super schnell
13.07.2024
Umgehende Lieferung! Nach Montage kann ich jetzt meinen Garten wieder mit Regenwasser gießen. Da freut sich die Umwelt!
13.07.2024
bestellte artikel immer noch nicht zugesadt
Antwort von Wasserpumpe.de
Guten tag Herr Marcordes, Entschuldigung für diese Verzögerung beim Versandbetrieb. Laut unsere Info wurde Ihre Bestellung heute doch noch geliefert. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns bitte.
12.07.2024