Wasserpumpe.de- Logo - Bewertungen

Wasserpumpe.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.754 Bewertungen insgesamt

Im Vorfeld Kontakt zur Hotline: leider waren die Informationen des Mitarbeiter wenig hilfreich von „weiß ich nicht“ bis „dann nehmen sie besser die größere Pumpe“. Ich bestellte Mittwoch, früher Nachmittag, angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Das Mitarbeiter sagte auch, das Samstag ausgeliefert würde. DPD liefert nicht Sa aus. Lieferung Montag. Ich habe für meine Regenwasserzisterne die Divertron 650 gewählt, tatsächlich war zuvor der Vorgänger 750 installiert, was ich nicht wusste, also passt das. Preis super.

11.04.2024
Leider kann ich die Pumpe so nicht gebrauchen! Sie läuft kurz an- kann aber keinen Druck aufbauen. Es blinkt die rote Kontrollleuchte und die Pumpe schaltet ab. Alle Anschlüsse sind dicht. Die Bedienungsanleitung ist nicht hilfreich. Das Metabo Hauswasserwerk das ich seit 25 Jahren störungsfrei in Betrieb hatte hat leider ausgedient und meine Entscheidung für die DAB Euroinox 40/50 mit control -d funktioniert mit den selben Anchlüssen nicht. Die Bedienungsanleitung für das control-D Set gibt es in 8 Sprachen, aber nicht auf deutsch- übrigens auch im Internet nicht. Der Einkauf war ein Fehler!

Bewertungen für Wasserpumpe.de

Informative Webseite mit erklärendem Video und sehr schneller Versand
WV
Werner V.
Renchen
Einfache Bestellung - Ware wie angegeben - Lieferzeit eingehalten - was will man mehr
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
GF
Gisela F.
Nürnberg
Produkt wie angekündigt, schnelle Lieferung
Immer wieder gerne Pumpe funktioniert super und der Versand ging super schnell
MF
Matthias F.
Muldestausee
Umgehende Lieferung! Nach Montage kann ich jetzt meinen Garten wieder mit Regenwasser gießen. Da freut sich die Umwelt!

Pumpe defekt - Problem behoben

Lieferung erfolgte schnell. Pumpe funktionierte nicht wie sie sollte. Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp. Man bekam schnell Lösungsvorschläge, Umsetzung am Abend, Ergebnis via WhatsApp versendet... Nachdem auch der 3. Oder 4. Vorschlag nicht das gewünschte Ergebnis brachte, wurde mir eine neue Pumpe zugeschickt. Diese in die Box eingebaut und läuft. Fazit: Es ist zwar ärgerlich dass die erste Lieferung nicht funktionierte. Der Kundenservice war sehr freundlich und man bemühte sich, das Problem zu beheben. Dies gelang durch die neue Pumpe. Ich würde wieder dort bestellen.
Ist perfekt gelaufen! Pumpe war gut verpackt und wurde schnell geliefert!