nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
nordseebaer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordseebaer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für nordseebaer.de

04.09.2022

Nicht das letzte Mal bestellt. Normalerweise kauf ich mir die Bärchen im Geschäft in Greetsiel oder Carolinensiel aber ich habe dieses Jahr zu wenig gekauft also musste der Online Shop herhalten. Ich kann nur sagen das ich mega begeistert bin vom Anfang auf der Website über die Bestellung bis hin zur Verpackung. Das einzige wofür Nordsee Bär nichts kann, ist die Zustellung vor Ort, da musste ich einen Tag länger warten, das dhl bei mir nicht mehr jeden Tag liefert.

29.05.2022
Ich würde 5 Sterne für die Qualität geben wo Nordseebär hat .Nur was weder auf meine Wünsche fragen eingegangen wird bzw ignoriert wird finde ich sehr schade wie gesagt die Ware ist top aber der Preis nicht gerade niedrig wie gesagt würde passen wenn der Rest auch gut wäre was mindestens genauso wichtig ist mit dem Kunden richtig zu kommunizieren.

Bewertungen für nordseebaer.de

13.01.2023
Sehr schneller Versand. Gefreut hat mich auch, dass eine Gratisbeilage dabei war.
Alles super!

Nichts
11.01.2023
Super lecker und schnell geliefert
11.01.2023
Ich bin mit Nordeebär zufrieden. Eine Verbesserung würde ich dann doch gerne vorschlagen: - Versand-zeit / -kosten optimieren ( ab 20€ keine Versandkosten oder so ) Vielen Dank dass es euch gibt den, ich wurde mit den Sauren Pommes in meine Kindheit versetzt.

09.01.2023
Wir sind begeistert von den zuckerfreien Produkten! Und im September in Binz hieß es, noch kein Onlinehandel. Nun können wir uns unsere Favoriten schicken lassen. Super!
09.01.2023
Geniale Ideen was man als Gummibären herstellen kann und vor allem ist auch "zuckerfrei" eine Option, die nur sehr wenige Hersteller haben!

Super Gummibärchen, alle Sorten sehr Abwechslungsreich und lecker
08.01.2023
08.01.2023
Alles superlecker. Sehr schnelle Lieferung.
07.01.2023

Nix