nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
nordseebaer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordseebaer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für nordseebaer.de

04.09.2022
Nicht das letzte Mal bestellt. Normalerweise kauf ich mir die Bärchen im Geschäft in Greetsiel oder Carolinensiel aber ich habe dieses Jahr zu wenig gekauft also musste der Online Shop herhalten. Ich kann nur sagen das ich mega begeistert bin vom Anfang auf der Website über die Bestellung bis hin zur Verpackung. Das einzige wofür Nordsee Bär nichts kann, ist die Zustellung vor Ort, da musste ich einen Tag länger warten, das dhl bei mir nicht mehr jeden Tag liefert.

29.05.2022
Ich würde 5 Sterne für die Qualität geben wo Nordseebär hat .Nur was weder auf meine Wünsche fragen eingegangen wird bzw ignoriert wird finde ich sehr schade wie gesagt die Ware ist top aber der Preis nicht gerade niedrig wie gesagt würde passen wenn der Rest auch gut wäre was mindestens genauso wichtig ist mit dem Kunden richtig zu kommunizieren.

Bewertungen für nordseebaer.de

04.09.2022
Uns gefällt besonders die vielfältige Auswahl. Wir bestellen regelmäßig bei Nordseebär. Es wäre sehr schön, wenn man als Stammkunde oder zumindest ab einem bestimmten Bestellwert - wie es auch andere Hersteller machen - versandkostenfrei bestellen könnte. Nur deshalb gibt es von uns vier Sterne, sonst wären es auch fünf!
30.08.2022
Die besten veganen Gummibärchen 👍 ich bestelle regelmäßig, weil sie so lecker sind. Verdiente 5 Sterne und sehr zu empfehlen. Versand klappt super. Wenn ich mal in Büsum bin, kaufe ich direkt im Laden, da sind sie super freundlich und man kann alles probieren
In der Filiale in St. Peter-Ording durften wir alle Gummibärchen kosten. Das fanden wir großartig. Und es ist für jeden Geschmack was dabei. So lecker 😋
09.09.2022
Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Überraschung die Gratislieferung!! Wie sagt man: Mit Speck fängt man Mäuse
Leckere Ware, aber auch hohe Preise. Dafür aber wirklich sehr gute Qualität.Auch sehr schnelle Lieferung.
08.09.2022
Schmecken alle sehr gut und jederzeit wieder. Freu mich schon wenn ich das nächste mal bestelle.
Sehr leckere Sorten und reibungsloser Versand. Zum Glück gibt es wieder die Knockout-Lakritze.
10.09.2022
Leckere Naschereien * * * * * Schnelle Abwicklung * * * * * Freundlicher Kontakt * * * * *
03.09.2022
gute gummibärchen habe sie in Rügen entdeckt und musste Nachbestellen weil sie so gut waren
Sehr fruchtige leckere Gummibärchen. Nicht so süß, aber fruchtig. Schnelle Lieferung.
Auch nach kleinem technischen Fehler ,sehr schnelle Lieferung und einfach nur 😋
29.08.2022
Super beratung und hochwertige Artikel. Und das wichtigste es ist einfach lecker
Der Laden in St.Peter Ording TOP, dann schon 2x bestellt, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung. Ware absolut lecker. Weiter so. Perfekt.
13.09.2022
Schneller Versand, leckere Gummibärchen, immer wieder gerne!!!
Alles super, wie immer, schnelle Lieferung und top Qualität
Sehr schneller Versand> Top👍🏻 Und natürlich sehr lecker 😋
31.08.2022
Top Produkt; sehr schnelle Lieferung; immer wieder gerne!
Wie immer schnell und lecker 🤤👍 Beste Gummibärchen 👍