nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.744 Bewertungen insgesamt

25.12.2023
Ostseebär kenne ich aus Travemünde und kaufe dort regelmäßig ein. Sehr „gefährlich“ der Laden. Die unterschiedlichen Bedienungen im Ladengeschäft sind immer sehr freundlich. Das kommt an. Ich finde es sehr gut, dass es so viele Produkte gibt. Hatte dies auch zum Anlaß genommen, meinen Kollegen in St. Leon-Rot Eure Produkte als Dankeschön zukommen zu lassen. Das kam sehr gut an. Versand und Kommunikation waren Bestens. Mal etwas anderes als die üblichen Haribos, Katjes & Co.

17.02.2024
Eine Bestell- und Versandbestätigung wäre toll. Man hängt total in der Luft, ob die Bestellung überhaupt bearbeitet wird. Inzwischen habe ich daraufhin das gleiche Produkt auch noch weitaus günstiger gefunden. Eine weitere Bestellung wird es also nicht geben.

Bewertungen für nordseebaer.de

10.10.2024
Online : sehr einfach zu bestellen, sehr übersichtlich, schnelle Lieferung und ein eines Guddi dazu bekommen :) Im Laden: sehr freundliches Personal, sehr übersichtlich, sehr viel Ware und vieles zum probieren . Egal im Laden oder Online bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack ;) immer wieder gerne
BK
Brigitte k.
Gladbeck

Super lecker

Sehr schnell geliefert. Toll verpackt. Ein kleines Geschenk war auch noch mit dabei. Die außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen machen das Ostsee/Nordseeweingummi super lecker. Es ist zwar etwas teurer, aber der Kauf lohnt sich. An Nord- und Ostsee sind die Filialen schon gut verbreitet. Ein Besuch lohnt sich.
06.10.2024
Ich habe Ostseebär im Urlaub kennengelernt. Konnte dann auch zuhause nicht die Finger davon lassen. Also über den Webshop bestellt. Handhabung und Abwicklung einwandfrei! Toll ist, das Ostseebär auch ein paar Sachen für Diabetiker hat. Wenn es da mal mehr gibt würde ich mich freuen. 😁🫶
08.10.2024

Urlaub-Genusserlebnis mit Gummibärchen 😄

Wir waren im Urlaub vor Ort im Geschäft in Kühlungsborn und waren begeistert. Die Vielfalt, das echt tolle persönliche Gespräch und Beratung. Vielfalt- Proben - einfach gigantisch. Ingwer und Lakritz war unser Favorit. Buttermilch als Neutralisator - es stimmte eben alles.
RR
Renste R.
Haltern am see
08.10.2024

Fruchtgummis

Die Fruchtgummis und Lakritz sind sehr hochwertig und absolut lecker. Selbst die ohne Gelatine schmecken hervorragend. Die Auswahl ist groß, für jeden Geschmack etwas. Auch die Verpackungen, Gläser und Dosen sehen gut aus, als Geschenk prima.
04.10.2024
Die besten Gummibärchen die wir je gegessen haben 👍 Der Geschmack ist einmalig gut,sie schmecken richtig nach Frucht und sind schön groß und weich.Wenn man sie einmal gegessen hat möchte man keine anderen mehr.
Leider bekam ich von DHL keine Info wann die Bestellung geliefert wird,erst auf Anfrage an Nordseebär Info das Sendung im Paketshop abgegeben wurde.Eine W Mail mit Sendungsverfolgung wäre sinnvoll.
03.10.2024

super schmeckende Produkte

Wir haben diese Produkte erstmalig in Kühlungsborn kennengelernt. Danach haben wir nochmal im Onlineshop bestellt. Die ganze Familie ist verrückt danach. Leider auch etwas teuer.

Geschmackssache

Tolle und leckere Produkte und eine schnelle Lieferung. Ich hätte mir noch eine Mail als Bestellbestätigung gewünscht. Wichtig ist dass die Leckereien angekommen sind

Super lecker die Nordseebären

Ich bin im Geschäft auf Sylt gut beraten worden und konnte vor dem Kauf die Sorte probieren. Die Lieferung online erfolgte schnell, Verpackung war gut. Alles Bestens!
RW
Reinhard W.
Bremen (Stadt) - Findorff
07.10.2024
Die Bestellung bis zur Auslieferung lief vollkommen problemlos und die Ware ist zwar nicht ganz billig, aber über die Maßen lecker.
06.10.2024
Schmeckt mega Klasse und die Lieferung kommt sehr zügig Es gibt für uns nur noch der Nordseebär oder der Ostseebär 🥰
Die schnelle zusendung der Ware,die Sachen schmecken sehr lecker,ist nicht das letzte mal werde öfter was bestellen.
JW
Jürgen W.
Dormagen
Super leckere Sachen . Schneller Service. Eine kleine Fehlieferung wurde innerhalb von 24 Stunden behoben. Danke
MH
Monika H.
Königswinter
28.09.2024
Sehr guter Internetshop und sehr schnelle Lieferung. Wir werden öfter im Ostseebären Shop bestellen
29.09.2024
Super schnelle Lieferung und die Ware ist einfach lecker. Die leckersten NordseeBärchen überhaupt.
09.10.2024
Sowohl im Laden auf Norderney als auch im Onlineshop waren alle sehr nett und freundlich
TM
Thomas M.
Mannheim
28.09.2024
Schnelle Lieferung. Leider (noch) nicht alle Produkte, oder nicht mehr, verfügber.
10.10.2024
Echt super tolle Ware!!! Schmeckt soooo lecker... Werden sicher öfter bestellen.
OG
O. G.
Einfache Bestellprozedur, gute Verpackung, rascher Versand. Gute Gummibärchen.