nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.091 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

17.06.2023
17.06.2023
Gute Qualität, teils ohne Gelatine.
16.06.2023

Erinnerung an die schöne Ostsee Von der Bestellung bis zur Lieferung…

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es drei Tage. Gute Verpackung, kein Transportschaden, ergo alles super.
Antwort von nordseebaer.de
04.07.2023
Das hören wir gerne!
16.06.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität, total leckerer Geschmack!
15.06.2023
Bin Fan von der ersten Sekunde an. Natürlich gibt es Sachen, die mir nicht schmecken, was aber eben am persönlichen Geschmack liegt. Ansonsten kann ich nichts schlechtes finden.
14.06.2023
14.06.2023

Ideale Geschenkidee

Die Ausformungen sind sehr gut gelungen. Ich kaufe mir ab und zu auch selbst mal eine Packung mit Gummibärchen, allerdings nutze ich den letzten Kauf als Geschenk für eine Auslandsreise nach China. Die Chinesen lieben Gummibärchen und die Ausformungen sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ein Hingucker.