nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de
Bewertungen:

1.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.795 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nordseebaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekam die Bäruhigungsmittel geschenkt. In dem Glas waren Gummibärchen drin, weil ich diese so mag. Um Anderen auch eine Freude zu machen, bestellte ich bei Nordsee Bär. Es waren aber Wattwürmer drin. Ein Auswechseln des Inhalt finde ich, in meinem Fall, nicht so gut, da ja auch Angaben zum Inhalt angegeben sind... Ich hatte also leider eine Falschbestellung getätigt. Und durfte die betreffenden Teile nicht zurücksenden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordseebaer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 21.12.23 bestellt. Leider ist die Bestellung immer noch nicht verschickt. Zumindest habe ich keine Email darüber erhalten.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung / keine Antwort vom Service

Leider wurden zum Teil falsche Artikel geliefert. Auf Anfrage beim Kundenservice habe ich seit bereits einer Woche keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bisher nicht angekündigt und nicht geliefert

… die bestellte Ware wurde bisher weder geliefert, noch eine Versandbestätigung gesendet. Ich habe lediglich die Bestätigung vom Onlinekauf und die Paypal Zalungsbestätigung
Bewertung melden
Antwort von nordseebaer.de
03.07.2023
Moin Herr Sch*, tatsächlich liegt uns eine Bestellung von Ihnen vom 23.06.2023 vor. Als Zahlungsart haben Sie Vorkasse gewählt. Somit warten wir auf den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Am 30.06.23 haben Sie den Rechnungsbetrag vormittags per PayPal bezahlt. Also NACHDEM Sie am 29.06.2023 am frühen Abend Ihre negative Bewertung abgegeben haben. Ihre Bestellung wurde heute Morgen (erster Arbeitstag nach Zahlungseingang) verpackt nachdem unsere tollen Mitarbeitenden von Shop Ihre PayPal-Zahlung einer offenen Vorkassenzahlung zuordnen konnten und befindet sich ab heute Abend auf dem Weg zu Ihnen. Hinweis: es ist immer zielführender miteinander zu sprechen oder zu schreiben als seinem (unberechtigten) Ärger in Form eines Sternes Ausdruck zu verleihen. Wir freuen uns Sie als Kunden zu haben. Allerdings wäre es schön, wenn Sie sich bei Ihren Bewertungen an der Wahrheit orientieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dominik Schubert Geschäftsführer