nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

nordseebaer.de

1.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.098 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

16.10.2023
Das sind nicht die Himbeer-Pfirsich-Herzen die seit Jahren immer Ostsee-Bär in Travemünde gekauft habe und ich werde diese Art Himbeer-Pfirsich- Herzen nicht mehr bestellen. Dann muss ich versuchen das Geschäft in Travemünde anzurufen und vielleicht erhalte ich von dort die Herzen wie ich sie kenne.

Bewertungen für nordseebaer.de

IH
Inka H.
Lamstedt
superleckeres Weingummi und Lakritz und viele Sorten zuckerfrei

Lecker, schnell und sorgfältig verpackt

Hier kaufe ich immer wieder gerne ... es gibt vegane Leckereien (noch ein bisschen mehr Auswahl wäre klasse) und vieles, was man so nicht woanders bekommt ....

Fast wie Urlaubsfeeling

Man muss nicht (leider)zur Nordsee oder Ostsee fahren. Online bestellen geht auch sehr gut und schnell.
Leckere Gummibärchen, und eine kleine Probierpackung gratis. Allerdings etwas seltsam, bei einer komplett veganen Bestellung ein Produkt mit Gelatine als Gratiszugabe zu erhalten.
Die Bestellung war einfach und es wurde schnell geliefert. Die Qualität wie immer super.
AB
Anne B.
Beverungen
SEHR leckeres Fruchtgummi, tolle Auswahl und Formen
Hat alles super geklappt, selbst ohne Angabe der Bestell Nr. alles funktioniert
WJ
Wolfgang J.
Klipphausen
tolles Produkt. Schnelle Lieferung.
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung
Die Gummibärchen sind echt lecker sie sind für meinen Gaumen eine große Freude 😃 ich habe nichts auszusetzen. Auch die verschiedenen Verpackung sind toll.😊 Und es ist für jeden was dabei weiter so 👍🏻

Zuverlässig und schnell

Bin bis jetzt immer mit der Bestellabwicklung zufrieden, egal ob Online oder per Telefon.

Sehr schnelle Lieferung

Alles pünktlich. Lecker und eine kleine Gratis Probier Probe beigelegt. Besser geht nicht
Toller Geschmack!!! Schnelle Lieferung. Danke für das Gratispäckchen 🥰
HW