nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
nordseebaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

26.03.2023
Ich bekam die Bäruhigungsmittel geschenkt. In dem Glas waren Gummibärchen drin, weil ich diese so mag. Um Anderen auch eine Freude zu machen, bestellte ich bei Nordsee Bär. Es waren aber Wattwürmer drin. Ein Auswechseln des Inhalt finde ich, in meinem Fall, nicht so gut, da ja auch Angaben zum Inhalt angegeben sind... Ich hatte also leider eine Falschbestellung getätigt. Und durfte die betreffenden Teile nicht zurücksenden.

Bewertungen für nordseebaer.de

Sehr gut!!!

Egal welchen Fruchtnote ich sie versucht habe, ist ein voller Genuss! Besonders gelungen finde ich die Premium-Lakritz, Salmiak, wie auch die Lakritz Premium, Schiffchen. Die Gummibärchen hatte ich alle in Vegan bestellt, ich finde, dadurch schmecken sie noch intensiver. Schade, dass das Warnemünder Wahrzeichen nicht auf die Süßigkeiten geprägt ist. ( der alte Leuchtturm ) Viele Grüße D.Greiner
Ich würde mir wünschen, daß es mehr zuckerfreie Sorten geben würde. Außerdem ist es sehr nett, wenn man eine Packung gratis erhält aber leider nicht zuckerfrei obwohl die gesamte Bestellung zuckerfrei war. Ansonsten bin ich von den Gummibärchen begeistert.

Zuverlässig und schnell

Der Bestellvorgang lief ohne Probleme. Die Zahlung auch. Ich wurde per Mail über alle folgenden Schritte informiert. Die Bestellung kam 2 Tage später gut verpackt bei mir an. Und der Inhalt? Der ist natürlich super lecker. Danke Nordeseebär!
Im Urlaub in St Peter Ording haben wir Nordsee Bär entdeckt. Wirklich sehr lecker Auswahl mit guter Qualität. Zuhause haben wir Online nachbestellt. Alles perfekt, super schnelle Lieferung. Danke Nordsee Bär.
HW
Heike W.
Dortmund
05.02.2024

Sehr leckere Fruchtgummis 👌

Es gibt eine große Auswahl und bisher waren die Sorten, die wir hatten, alle sehr lecker. Schön wäre ein größeres Angebot an zuckerfreien Fruchtgummis. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen...

Tolle Idee - gute Produkte - schnelle Lieferung!

Top Idee, un dich die Nord / Ostsee nach Hause zu holen & immer rin nettes Geschenk für Freunde! Weiterhin mag ich die tollen & ungewöhnlichen Geschmackssorten! Gruß aus dem Ruhrgebiet, Oliver
06.02.2024
Immer wieder gerne, so etwas nenne ich Service. Lieferung ist IMMER innerhalb 2-3 Tagen bei mir. Die Qualität und der Geschmack immer gleichbleibend top, macht weiter so!!!!!
KB
Katrin B.
Herzberg
Ostseebär ist einfach toll, die Produkte schmecken klasse und sind spitze. Versand ist schnell und Bezahlung ist problemlos. Unbedingt zu empfehlen!!!

Weiterempfehlen

Schnelle Lieferung . Sehr gute Qualität. Sehr natürlichen und leckeren Geschmack. Ich bin begeistert, kann ich nur weiterempfehlen.
SG
Stefan G.
Deutschland

Alles Top

Schnelle Lieferung, alles super und noch ein Beutel gratis dazu. Was will man mehr. Immer gerne wieder.
28.01.2024
Superschnelle Lieferung, leckeres Weingummi! In den Läden sehr zuvorkommendes und nettes Personal!

Wow!

Sonntags bestellt und Dienstag schon die Leckereien in den Händen gehalten! Was will man mehr?
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Kaufe dort bestimmt wieder ein!
RZ
R. Z.
Breckerfeld
31.01.2024
von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Lieferung hat alles gut geklappt !
Sehr leckere Gummibärchen,besonders die sauren Anker und sehr schnelle Lieferung
Super schnelle Lirferung, Leckere Produkte. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
Alles Bestens. Schnelle Lieferung und dazu noch eine Packung gratis! Danke!
DM
Dagmar M.
Lüneburg
Alles perfekt und sehr schnell zugestellt und wie gewohnt suuuper lecker!!
06.02.2024
Alles sehr lecker. Zwar etwas teurer aber mümmelt man ja nicht jeden Tag

Lecker und zuckerfrei

Ich finde die zuckerfreien Produkte sehr gut. Gerne mehr Auswahl davon…