nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
nordseebaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

26.03.2023
Ich bekam die Bäruhigungsmittel geschenkt. In dem Glas waren Gummibärchen drin, weil ich diese so mag. Um Anderen auch eine Freude zu machen, bestellte ich bei Nordsee Bär. Es waren aber Wattwürmer drin. Ein Auswechseln des Inhalt finde ich, in meinem Fall, nicht so gut, da ja auch Angaben zum Inhalt angegeben sind... Ich hatte also leider eine Falschbestellung getätigt. Und durfte die betreffenden Teile nicht zurücksenden.

Bewertungen für nordseebaer.de

08.02.2024
Hat alles gut geklappt.
JS
Jörg S.
Lautertal
07.02.2024

Nordseebär

Alles bestens, gerne wieder.
RZ
R. Z.
Breckerfeld
31.01.2024
von der Bestellung über die Abwicklung bis hin zur Lieferung hat alles gut geklappt !
UJ
Udo J.
Bergisch Gladbach
20.01.2024
Die Bearbeitung war etwas langwierig, dadurch 3-4 Tage Lieferzeit. Bin ich so nicht gewöhnt.
17.01.2024
26.12.2023
Ich kann die Qualität des Produkts leider nicht beurteilen da dieses Produkt noch nicht angekommen ist und es eigentlich auch ein Weihnachtsgeschenk sein sollte aber erst morgen kommt..
19.12.2023
Alles Bestens! Leider etwas zu teuer.
HW
Harry W.
Alsdorf
17.12.2023

Weinachtsartikelsendung

Schnelle kompetente Hilfe am Telefon , bei der Umstellung der Lieferadresse auf Packstation. Leider Fehlbestand bei Lieferung, die aber umgehend ausgeglichen wurde.
TH
Tobias H.
Recklinghausen
15.12.2023
Bestellung und Versand waren top. Einziger Mängel ist, wenn ich komplett vegan bestelle verstehe ich die Logik nicht ein gift dazu zu packen was mit Gelatine ist.
11.12.2023
CS
10.12.2023

Verpackung

Leider war die Verpacken, die Papptüten, leicht verknickt. Ansonsten alles super. Gerne wieder 🙂
07.12.2023
29.11.2023
Schnelle Lieferung, gutes gelatinefreies Angebot, auch Lakritzen sind lecker
29.11.2023
25.11.2023

Es schmeckt. Portofrei < 40 € ?

Es schmeckt. Portofrei < 40 € ?
MJ
Markus J.