nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
nordseebaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

26.03.2023
Ich bekam die Bäruhigungsmittel geschenkt. In dem Glas waren Gummibärchen drin, weil ich diese so mag. Um Anderen auch eine Freude zu machen, bestellte ich bei Nordsee Bär. Es waren aber Wattwürmer drin. Ein Auswechseln des Inhalt finde ich, in meinem Fall, nicht so gut, da ja auch Angaben zum Inhalt angegeben sind... Ich hatte also leider eine Falschbestellung getätigt. Und durfte die betreffenden Teile nicht zurücksenden.

Bewertungen für nordseebaer.de

Sehr schnelle Lieferung. Viel Auswahl. Sehr guter natürlicher Geschmack. Die Tüte ist leider immer so schnell leer , weil sie soooo nach mehr schmecken. Es wäre schön, wenn es größere Tüten gäbe . Werde immer wieder bestellen und im Laden kaufen, wenn ich in der Nähe bin . Macht weiter so, danke :)

Nordseebären oder Ostseebären? Egal😀

Ich bin in einem Nordseebären Shop in SPO auf den Geschmack gekommen und habe jetzt auf der Internetseite zugeschlagen. Die Bären waren ruckzuck bei uns.
Schnelle Lieferung
KB
Katrin B.
Herzberg
Ostseebär ist einfach toll, die Produkte schmecken klasse und sind spitze. Versand ist schnell und Bezahlung ist problemlos. Unbedingt zu empfehlen!!!
Schneller Versand und super leckere Sachen.
Ich würde mir wünschen, daß es mehr zuckerfreie Sorten geben würde. Außerdem ist es sehr nett, wenn man eine Packung gratis erhält aber leider nicht zuckerfrei obwohl die gesamte Bestellung zuckerfrei war. Ansonsten bin ich von den Gummibärchen begeistert.
AH
Albert H.
Poggensee
Schnelle Lieferung. Gute Ware
MP
Marzia P.
Hamburg

Lecker und superschnell geliefert!

Lecker wie immer und superschnelle Lieferung. Großartig!

Sehr gut!!!

Egal welchen Fruchtnote ich sie versucht habe, ist ein voller Genuss! Besonders gelungen finde ich die Premium-Lakritz, Salmiak, wie auch die Lakritz Premium, Schiffchen. Die Gummibärchen hatte ich alle in Vegan bestellt, ich finde, dadurch schmecken sie noch intensiver. Schade, dass das Warnemünder Wahrzeichen nicht auf die Süßigkeiten geprägt ist. ( der alte Leuchtturm ) Viele Grüße D.Greiner

Weiterempfehlen

Schnelle Lieferung . Sehr gute Qualität. Sehr natürlichen und leckeren Geschmack. Ich bin begeistert, kann ich nur weiterempfehlen.
DM
Dagmar M.
Lüneburg
Alles perfekt und sehr schnell zugestellt und wie gewohnt suuuper lecker!!
Einfach lecker
Im Urlaub in St Peter Ording haben wir Nordsee Bär entdeckt. Wirklich sehr lecker Auswahl mit guter Qualität. Zuhause haben wir Online nachbestellt. Alles perfekt, super schnelle Lieferung. Danke Nordsee Bär.
18.02.2024
Kam alles pünktlich an uns ist super lecker :)
AK
Andrea K.