nordseebaer.de- Logo - Bewertungen

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
nordseebaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Wir waren in Sankt Peter Ording und haben dort den Shop entdeckt. Die Süßwaren, die dort angeboten werden, konnten alle probiert werden - sie waren wirklich richtig lecker 😋 und nicht zu vergleichen mit den bekannten Herstellern, die man im Supermarkt kaufen kann. Leider waren unsere dort gekauften Vorräte schnell verbraucht - zum Glück haben wir den Online Shop entdeckt. Seitdem bestellen wir fleißig. Versand erfolgt sehr schnell. Wir bleiben bei den Nordseebären- eine andere Marke kommt uns nicht mehr ins Haus.

26.03.2023
Ich bekam die Bäruhigungsmittel geschenkt. In dem Glas waren Gummibärchen drin, weil ich diese so mag. Um Anderen auch eine Freude zu machen, bestellte ich bei Nordsee Bär. Es waren aber Wattwürmer drin. Ein Auswechseln des Inhalt finde ich, in meinem Fall, nicht so gut, da ja auch Angaben zum Inhalt angegeben sind... Ich hatte also leider eine Falschbestellung getätigt. Und durfte die betreffenden Teile nicht zurücksenden.

Bewertungen für nordseebaer.de

30.04.2023
29.04.2023
Für mich war alles perfekt, vor allem die Schnelligkeit.
29.04.2023
28.04.2023

Egal welche Sorte man sich aussucht , alles ist echt mega lecker

Egal welche Sorte man sich aussucht , der Geschmack ist einmalig fruchtig . Und die Geschmacksorten sind auch echt besonders . Egal ob Erdbeer Sahne , Wattwürmer oder Speck 😎
Besonders fruchtig, besonders lecker
SM
Ich bin süchtig nach den Waldmeisterzwergen 😋
TF
25.04.2023
Leckere Sachen, schnelle Lieferung.
IF
Ines F.
Schkeuditz
25.04.2023
Ist alles perfekt gelaufen und sogar eine gratis Bärchentüte erhalten.Danke dafür. Nur schade das es keine Salzlakritze mehr gibt. ...vielleicht ja bald wieder. VG
Unkomplizierte schnelle Lieferung
24.04.2023
Top Qualität
23.04.2023
Schnell Lieferung, stabile Verpackung. Sehr leckeres Hüftgold.
Weiche Lakritze
HS
hildegard s.
wildflecken

Schmackhaft und gut

Gute ware Schmackhafte Auswahl preislich im Rahmen 1tüte wattwürmer gibt es meist dazu Nordseebär istsuper gut weiter so Danke
22.04.2023
Wieder Zahlung auf Rechnung per Überweisung wäre schön. Hätte fast nicht gekauft. Der Link zur Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert, Sendungsnummer fehlte. Sonst alles okay. Die Bärchen sind spitze!