Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.982 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

Bei meinen Bestellungen gab Öfter Probleme mit Versand.

Bei meinen Bestellungen gab es öfter Probleme bei dem Versand. Es gab dennoch immer recht schnell Antworten und Hilfe. Die Rabatt-Angebote zu manchen Produkten sind sehr gut. Keine Scam Firma, dennoch im Versand ausbaufähig.
Hanfosan sollte auch https://www.bildungsspender.de/ unterstützen
Bei Zahlung durch Überweisung dauert die Abwicklung sehr Lange
Die Lieferzeiten sind gelogen
08.04.2024
30.03.2024

Preis/Leistung

Viel zu teuer, für über 100 Euro nur 1 Verpackung mit 30 Tabletten erhalten. Ich hatte 3x30 Tabletten erwartet. Ich würde mich freuen, wenn noch 2x kostenlos nachkommt. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.
02.03.2024
Mitbewerber haben bessere Produkte und sind meines Erachtens einfach besser. Wassermelonengeschmack schmeckt nach Pferdekacke aus einer Pfütze. Wirkung = 0.
Das Geld wurde überwiesen und bekomme die ganze Zeit eine Email das mein Einkauf noch nicht bezahlt wurde...
15.03.2024
WK
Werner K.
Bad Berleburg
09.03.2024
Bestellung und Lieferung lief top 👍 Nur von der Wirkung vom CBD Öl Ruhe 10 % und den Gummibärchen habe ich mehr erwartet. Tagsüber hilft es mir bei innerer Unruhe, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber nachts hilft es mir kein bisschen. Der Schlaf ist nach wie vor sehr unruhig und gestört von ständig schreckhaftem Aufwachen mit Adrenalinschüben, Schweißausbrüchen, Angst, Herzrasen und stressigen Träumen. Schade.
Es ist so das ich zwei mal 10 ml, 20 % Cbd Tropfen geholt habe , die eine Dose schmeckt intensiver nach Cbd als die andere. Vielleicht wurde nicht so sauber gearbeitet oder ist das Cbd von verschiedenen Sorten hergestellt worden
Lieferverzögerung ohne Info, guter Service ist das nicht gerade, mal schauen wann die Bestellung eintrifft

Oberflächlich gut

Bestellung und Lieferung wie angegeben. Bei Produkten, deren gesundheitlicher Einfluss fragwürdig ist (bspw. HHC-Vape-Pens), würde man gerne mehr erfahren, bekommt aber keine weiteren Infos auf dieser Seite. Die Hilfeseite existiert (trotz Link dazu) einfach nicht, was für mich die Seriösität stark herabsetzt. Müsst ihr wissen.
Mir persönlich hilft es nicht zum Entspannen oder leichter Einschlafen. Der Geschmack ist ok, bei mir wurde das Zahnfleisch leicht gereizt.
Sehr guter Kundenservice, jedoch scheitert es oft an der Zusammenarbeit mit DHL.
also die Lieferung der CBD Gummibärchen mit Fruchtgeschmack war prompt, aber das Produkt, sorry.... schrecklich, eine Glukose/Fruktose/Zucker/Zitronensäure Bombe, und dazu auch noch viel zu teuer....also in meinen Augen ein Produkt, dass eigentlich den gut wirkenden Stoff CBD zu Nichte macht mit all dem was da so drinnen ist, aus meiner Sicht das Beste was Sie machen können ist, dieses Produkt aus dem Verkehr zu ziehen! Entschuldigten Sie bitte meine Meinung aber es ist einfach nur ehrlich, und ich bereue diesen Kauf und werde wahrscheinlich anderswo meine CBD Hanfprodukte besorgen! Mit freundlichen Grüssen Rita Imhof