Hanfosan- Logo - Bewertungen

HanfosanBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Hanfosan ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hanfosan können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Hanfosan ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Hanfosan

01.09.2022
von Jim G.
Sehr gute Produkt, schnell geliefert. Hanfosan war mir Empfohlen als ein Seriös Firma mit gute Produkte. Ich werde es weiter empfehlen und weiter nutzen

27.03.2022
Da ich bereits CBD Tropfen von einer anderen Seite bestellt habe merkte ich sofort den Unterschied.Ich habe auch gleich eine Email geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.Beim letzen Mal bestellte ich 2 Fläschchen von dem 15%igen CBD ..das eine Fläschen roch richtig stark nach altem Öl und von der Wirkungung habe ich nichts verspürt.Ich habe die Tropfenanzahl immer weiter erhöht und habe am Ende 20 Tropfen am Tag genommen und ich merkte keinen Unterschied.Die CBD Kapseln lösen bei mir unheimliche Schmerzen im Oberbauch aus , so richtig Kolikenartig dabei bin ich nicht so anfällig für sowas.Ich bin unzufrieden und für mich ist es nach diesen 2 Bestellungen weg geschmissenes Geld gewesen ..

Bewertungen für Hanfosan

Da ich das noch nicht lange nehme, kann ich mir noch kein richtiges Urteil bilden. Ich nehme es 2 x am Tag jeweils 3 Tropfen unter die Zunge. Vom Geschmack her ist es recht angenehm., Wenn es verbraucht ist werde ich es mir wahrscheinlich wieder bestellen.
07.09.2022
Stets erfolgte eine zügige Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung. Ich durfte für Freunde und Familienmitglieder mitbestellen, nachdem diese meine positiven Erfahrungen hörten. Wir sind alle sehr zufrieden mit den Hanfosan-Produkten und deren Wirkung!
08.09.2022
Guten Tag, ein großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service so zufrieden sind. Wir hoffen, Ihre Freunde und Familie können ebenfalls positive Erfahrungen mit unseren Produkten sammeln. Alles Liebe Ihr Hanfosan-Team
11.09.2022
Ich hatte longcovid und immer wieder Magenschmerzen und Übelkeit. Nichts half mir,bis ich hanfosan Kapseln nahm.und Wenn ich jetzt Magen/Darm Probleme habe, nehme ich gleich wieder die Kapseln
Ich bestelle die CBD Tropfen hauptsächlich für meinen Hund. Sie helfen sehr gut, bei Verspannungen und ihrer Patellaluxation. Sie läuft deutlich besser. Bin begeistert. 5 Sterne
07.09.2022
zahlungsmodus mit paypal erweitern.lebe auf dem land und habe nur in der nächsten kreisstadt eine möglichkeit für überweisungen.komme aber ohne fremde hilfe(auto) nicht dort hin.
08.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Leider können wir keine PayPal Zahlung anbieten, da PayPal den Verkauf von CBD in seinen Richtlinien nicht akzeptiert. Vielleicht ändert sich dies in Zukunft, dann bieten wir die Zahlungsweise gerne bei uns im Shop an. Viele Grüße Ihr Hanfosan-Team
Ich mag das Öl total. Ich bin immer schüchtern und bei vielen Menschen rede ich kaum. Aber wenn ich das Öl einnehme bin ich entspannter. Auch Schmerzen sid erträglicher
06.09.2022
und das auch noch über Nacht geliefert. Dieses Unternehmen kann ich ebenso uneingeschränkt wie nachdrücklich nur absolut weiterempfehlen.
06.09.2022
Guten Tag, wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie rundum mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit den bestellen CBD Ölen. Viele Grüße Ihr Hanfosan-Team
Bestellungen laufen reibungslos. Auch der Kundenservice reagiert rasch auf Fragen. Sehr hilfsbereit. Immer gute Erfahrungen gemacht.
Sehr gute Produkte, sehr schnell geliefert. Gute Information auf der Website und mit geschicht über die Produkt seine Wirkung usw
16.09.2022
Diesmal nur vier Sterne, da statt den Lollies Gelkapseln als Geschenk dabei waren. Ansonsten gewohnt prompte Lieferung
08.09.2022
Die Produkte helfen mir sehr gut- CBD mit Melantonin zum schlafen oder die CBD Kapsel über Tag für die innere Ruhe.👍
Guten Tag, !! Der Service ist ausgezeichnet !! Die Produkte die ich bestellt habe sind sehr gut !! Vielen Dank !!
Sehr transparente und schnelle Abwicklung. Zum Produkt kann ich nach zwei Tagen natürlich noch nichts sagen.
Wie immer sehr schnelle Lieferung und top Qualität der Ware. Kann ich nur weiterempfehlen.
12.09.2022
Ich fand die Produkte Palette sehr übersichtlich und werde weiter bei dieser Firma kaufen
Die perfekte Wirkung auf die Gedundheit und das sich danach einstellende Wohlbefinden!!
War wie immer ein Top Angebot und die Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig.
von c. T.
Öfter nun bestellt. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware in sehr guter Qualität.
hilft mir gegen rückensch- und gelenkschmerzen. kann dadurch besser schlafen.
20.09.2022
Super schnelle Lieferung !! Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang !!