Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.806 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

25.02.2024

Super Produkte

Ich habe schon mehrere Produkte bei Hanfosan gekauft und bin sehr zufrieden. Auch die CBD Öle sind sehr gut. Ich bin chronischer Schmerzpatient, konnte mich kaum noch bewegen. Habe mir dann das CBD Öl gegen Schmerzen und Entzündungen gekauft. Das Öl hält 4-6 Stunden an, so dass die Schmerzen wieder erträglich wurden. Somit konnte ich andere Schmertabletten weglassen. Deshalb bin ich froh, dass es so eine Firma wie Hanfosan gibt. Vielen Dank an die Firma.
Die Ware und der Kundenservice ist hervorragend. Ich bin schon lange Kunde und immer zufrieden. Die Ware ist super schnell da und ich finde sehr gut verpackt . Selbst Fragen die man zu dem einem oder anderen Produkt hat , werden schnell und Kundenorientiert beantwortet. Von mir eine ganz klare Empfehlung.Ich bestelle wieder ….
Top Qualität immer zufrieden.. Versand in den meisten Fällen sehr schnell, kommt natürlich drauf an wann man bestellt ob ein Wochenende dazwischen liegt aber an sich sehr schneller Versand
18.02.2024
Die Produkte mit CBD haben vor allem beim Schlafen geholfen. Es gibt immer wieder Rabatte. Schnelle Lieferung. Bleiben Sie mit Ihrem Shop Auftritt im Internet so wie sind.
Die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert gewesen. Schneller Ablauf. Leider war in der Beschreibung des Artikels der sehr hohen Süß Grad ersichtlich.
Die Website ist gut und verständlich gemacht. Die Angebote sind auch gut. Der Versand war sehr schnell. Qualität gut. Bestelle gerne wieder 👍
24.02.2024
Auch das Hanf Körper Öl nutzen wir für dünne Diabetiker haut der Beine . Sehr gute Erfahrungen bis jetzt.Rotungen gehen langsam zurück.
Auch wenn es synthetisch hergestellt ist, hat der HHC Vape seine Funktion erfüllt. Gutes Produkt, guter Service. Legalize IT!! 420 4ever
GL
GRETE L.
DUISBURG
Durch regelmäßige Einnahme werden meine Ruckenschmerzen gelindert, was zur Folge hat, das ich entspannter durch den Tag komme.
25.02.2024

Ich gebe täglich meiner älteren Katze , welche eine defekte Hüfte hat, zwei Tropfen ins Mäulchen und ich meine, es tut ihr gut.

Ich habe mir dort eine hhc vape mit Kartusche bestellt

Ich habe mir dort eine hhc Cape bestellt alles ist pünktlich angekommen und die Wirkung war auch wie erwartet gerne nochmal
OK
Olaf K.
Asslar
Gute Produktauswahl, Preise ok. Schnelle Lieferung, Produkt wurde beschrieben. Die Frage ist, geht das nicht auch günstiger?
Bestelle sehr gerne bei Hanfosan Qualität und Preis sehr gut !! Werde weiterhin über die Seite bestellen! Große Auswahl

Alles Top, danke.

Sehr übersichtliche, gutgemachte Website, schneller Versand, freundlicher Kundenservice, sehr gute Produktbeschreibung.
NW
Nicole W.
Lichtenau
24.02.2024
Sehr tolle Angebote, gute Qualität und Produkte,schnelle Lieferung! Ich bestelle immer wieder gerne!

Nichts zu meckern

Habe bis jetzt 2 mal bestellt auf dieser Seite und es lief alles reibungslos ab. Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, schnelle Antwort bei Problemen. Super Service. Immer wieder gerne bestellen.
Der Versand dauert manchmal etwas länger und man muss nachfragen. Aber sonst ist alles bestens.
Es hat eine Weile gedauert,bis es wirkt.Aber es nimmt einen die Unruhe und entspannt

Schneller Versand, transparenter Verkäufer

Schneller Vesand, transparenter Verkäufer. Bestelle häufig hier. Immer alles Top