Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.427 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

16.12.2023
Erste Lieferung unvollständig (nur 1 von 2 bestellten Artikeln) . Dann nach Reklamation sollte der fehlende Artikel nachgeliefert werden, allerdings kam dann der falsche Artikel, der überhaupt nicht bestellt war

Bewertungen für Hanfosan

11.07.2024
Alles gut! Ich schlafe besser und meine Tiere haben keine Gelenkschmerzen mehr! Nur mit dem einlochen meiner email habe ich Probleme! Bestelle immer als Gast! Habe schon das Passwort geändert und trotzdem geht es nicht!
JS
Jan S.
Stuttgart

Gute Produkte leider kein hhc Ersatz

Sehr gute Seite mit guten Produkten Leider gibt es keinen hhc mehr und auch keinen Ersatz daher bin ich gezwungen woanderst einzukaufen obwohl ich bestimmt seid nem Jahr jede 2 Wochen bestellt habe
03.07.2024
Nach 5 Tagen war ich tatsächlich schmerzfrei (Hüfte), nachdem es die Wochen zuvor keinen Tag ohne Schmerztabletten gab. Ich hoffe sehr, die Wirkung hält an!!! Vielen Dank 😊
06.07.2024
Tolles Projekt, ich nehme es jetzt seit einiger Zeit und merke wie allmählich die ganze großen Schmerzschübe zurückgehen.
Leichte ,nervöse Unruhe und schlecht Einschlafen, dafür nehme ich Hanfosan. Kann ich nur empfehlen es zu probieren.
FL
Frank L.
Oberhausen
08.07.2024
Sehr Gutes Produkt- Preis ist angemessen wenn Rabattaktionen sind. Schade, dass keine Paypalzahlung möglich ist….
Sehr schneller Versand und tolle Produkte, Wirksamkeit stellt sich direkt nach dem 2. Tag ein. Bin begeistert

Gutes Zeug

Seid meine Frau die Gummibärchen nimmt kann sie besser schlafen und die Gliederschmerzen sind auch weg
08.07.2024
Gute Qualität. Die Bestellung und Lieferung, läuft einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.06.2024

Absolute Weiterempfehlung

Schnelle Lieferung und ein super freundlicher Kundenservice. Qualität der Produkte ist top
BH
Birgit H.
Schwalmtal

Schneller Versand!

Die Bestellung war problemlos und das Bestellte war schon zwei Tage später bei uns!
05.07.2024
Ich bin zufrieden mit dem 10 %igen CBD-Öl. Werde demnächst das 15%ige ausprobieren.
PN
Petra N.
Dresden
Ware hat gute Qualität, ist ganz frisch. Lieferung schnell, Bezahlung problemlos.
30.06.2024
Qualität stimmt, Preis stimmt, schneller Versand. Ich kann nur weiterempfehlen!
AL
Alle Produkte die ich benutze sind einwandfrei. Der Versand ist sehr zügig.
WL
Walter L.
Herzberg
05.07.2024
Hab schon viele andere CBD öle genommen,aber HANFOSAN ist wirklich gut..

Preis Leistung passt,mit angenehmen Geschmack

Preis Leistung passt, pünktliche Lieferung,angenehmer Geschmack