Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.030 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

22.05.2023

Kein Produkt und Spam ohne Ende

Ich habe ein Produkt auf Rechnung bestellt. Das Produkt wurde anscheinend nicht versandt und mein Email Postfach wird von Hanfosan seitdem mit Werbung zugespamt. Da ich auch nach einer Woche nach Bestellung keine Versandbestätigung erhalten habe, rechne ich nicht damit mein Produkt noch zu erhalten.
Antwort von Hanfosan
24.05.2023
Hallo Marius, deine Bestellung wurde bereits zugestellt und beim Nachbarn hinterlegt. Frag dort gerne nach. Die Versand E-Mail könnte durchaus im Spam-Ordner gelandet sein. Bei Unstimmigkeiten kannst Du dich gerne an den Kundenservice wenden, diese helfen Dir gerne weiter.
10.06.2023

Lieferzeit 3 mal länger als angegeben. Cbd liquid nicht empfehlenswert

Lieferzeit 8 Werktage trotz 1-3 Werktage angeblich innerhalb Deutschlands. Keine Antwort vom Support bei Nachfrage zur Lieferung. Vape + cbd liquid unzufrieden hinsichtlich Wirkung, Geschmack. Sehr kratzend im Hals und in der lunge, nicht Rauchbar. Cbd Tropfen jedoch sehr zufrieden.
27.07.2023

Die Produkte sind Qualitativ inDie Produkte sind Qualitativ in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Gummipärchen stimmt nicht. Die Portokoste für ein halb Kilo Paket sind zu hoch, hier wurde wohl die Gutschrift wieder verrechnet, daher werde ic

Die Produkte sind Qualitativ in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Gummipärchen stimmt nicht. Die Portokoste für ein halb Kilo Paket sind zu hoch, hier wurde wohl die Gutschrift wieder verrechnet, daher werde ich nichts mehr bestellen. MfG G. Steinbrugger
25.07.2023
Für so ein teures Produkt auf die Menschen wie ich aus Verzweiflung als letzte Möglichkeit zurückgreifen, wirkt es leider "Null" gegen irgendwelche Beschwerden und schon gar nicht gegen Schmerzen wie beworben. Ich hätte am liebsten mein wertvolles Geld zurück!
MH
Monika H.
Eislingen

EDV Chaos

Lieferung, Preis/Leistung, bestellte Produkte mehr als in Ordnung und alles Top, aber bei den letzten beiden Lieferungen habe ich Mahnungen erhalten, obwohl bezahlt war. Die 3 Sterne betreffen nur die EDV bei Hanfosan nicht die Produkte, Lieferung oder Preise.
14.10.2023
qualität der produkte in ordnung. Leider irgentein problem mit dem online lastschrift verfahren. Geld abgebucht vom konto, aber keinerlei buchungsbestätigung oder lieferung. auf emails keine antwort. sehr schade, möglicherweise juristische schritte nötig
Leider hilft es überhaupt nicht. Habe es von bekannten empfohlen bekommen und habe mich an die Bewertungen gehalten. Er nimmt es seit dem 7.12 und es hat sich nichts verbessert mit seinen Angst zu ständen. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen
14.07.2023
Ich habe eine hhc vape bestellt- in der Werbung war es das liquid + gratis pen. Zugeschickt wurde mir nur das liquid weil der Zeitraum des gratis Pens sxhon abgelaufen war.ja mit dem liquid allein kann ich jetut wenig anfangen.
Antwort von Hanfosan
20.07.2023
Liebe Jessica, wir bedanken uns für Dein Feedback. Wir haben entdeckt, dass ein Drittanbieter irreführende Werbung mit unserem Produkt betreibt. Er gibt an das Produkt für 44,90 Euro mit einem Gratis Pen anzubieten. Dafür können wir uns nur entschuldigen und versuchen seit einiger Zeit den Anbieter dazu zu bewegen, dies zu entfernen. Bei dem Klick auf dem Link gelangts du auf unseren Shop. Dort ist keinerlei Hinweis auf einen Gratis Pen. Zusätzlich wurde das Produkt von uns für 25,14 Euro angeboten und von Dir gekauft. Schade, dass Du den Preisunterschied von 44% offensichtlich nicht positiv wahrnimmst und bemerkt hast, dass sich das Angebot signifikant unterscheidet.
Keine Empfehlung. Nach mehrmaliger Nachfrage Stornierung durch Hanfosan: das eigene System habe die (korrekte) Adresse nicht finden können. Statt den Fehler im System zu suchen und zu beheben, wurde die Bestellung storniert.
CT
c. T.
Hattingen
16.05.2023
Am 8.05.bestellt mit hinterher Telefonat erst am 15.05(ohne Sendungsverfolgung)versendet. Keine Ahnung was da läuft, bin aber einen 100x besseren Service von Hanfosan gewohnt. War wohl die letzte Bestellung.
19.11.2023

Es gibt bessere

Habe 5 mg mehrfach bestellt. Qualität generell gleichbleibend gut, aber Wirkung auch bei hoher Dosierung eher mäßig. Have viele CBD Öle getestet, dieses ist eines der schlechtesten in Punkto Wirkung.
24.07.2023
Habe 2 Fläschchen 10 ml zu 40 % gekauft (142,74 €). 1 Fläschchen hatte weniger als 10 ml Inhalt. Bei dem Preis ist das schon etwas ärgerlich. Ansonsten bin ich mit Hanfosan zufrieden.
Der Geschmack varriert stark. Mal schmeckt es wirklich nach Wassermelone, mal aber auch einfach wie eine pure Tüte. Schade das es manchmal so sehr schwankt.
Ich hatte es für Silvester bestellt. Meine Hündin ist sehr ängstlich. Hatte eine Woche vorher mit der Gabe begonnen. Leider hat es nichts bewirkt
26.10.2023

Weitere Anwendung

Bis jetzt noch keine anhaltende Besserung. Das Produkt muss jedoch erst noch weiter angewandt werden, um es abschliessend bewerten zu können.
07.08.2023
Montags bestellt,Ware eine Woche später donnerstags bekommen.Lieferzeit sehr schlecht....Produkte: pen + don canna kann ich nur empfehlen
11.11.2023
Leider ist es schon zweimal vorgekommen, dass ich eine Mahnung erhalten habe, obwohl alles bezahlt war.
08.06.2023
Lange Lieferzeit und Geschmack kam nicht an
10.10.2023
Vape ist super aber das hhc liquid kratzt sehr im Hals und das mit Banane schmeckt man gar nicht.
Nach der zeitnahen Überweisung kam erstmal die Mahnung und dann die Zahlungswingangsbestätigung