Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.093 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

10.12.2023
Schlechter Lieferant. Muss immer abholen im Paket shop

Erste und letzte mal

Ich komm mir ehrlich gesagt verarscht vor… ich habe mir dort HCC Liqued bestellt 3-4 verschiedene Sorten und die schmecken einfach alle gleich. Jede Sorte heißt anders aber schmecken einfach alle gleich…sry aber nie wieder bei euch und die Gummibärchen sind auch fürn Arsch
21.11.2023

Gut verträglich

nehme sie noch zu kurz um es zu beurteilen
CM
Leider kam eine Flasche leer bei mir an. Unerklärlich für Mich.
19.11.2023

Es gibt bessere

Habe 5 mg mehrfach bestellt. Qualität generell gleichbleibend gut, aber Wirkung auch bei hoher Dosierung eher mäßig. Have viele CBD Öle getestet, dieses ist eines der schlechtesten in Punkto Wirkung.
Keine Empfehlung. Nach mehrmaliger Nachfrage Stornierung durch Hanfosan: das eigene System habe die (korrekte) Adresse nicht finden können. Statt den Fehler im System zu suchen und zu beheben, wurde die Bestellung storniert.
11.11.2023
Leider ist es schon zweimal vorgekommen, dass ich eine Mahnung erhalten habe, obwohl alles bezahlt war.
10.11.2023
Versand und Produkt alles gut. Ich bezahle gerne mit Rechnung und mache das dann zügig und dann kommt eine Mahnung mit vormeller Sie-Anrede und mit Nachname, nach Klärung und Entschuldigung seitens Hanfosan, dann wieder mit Du- Anrede und mit Vorname, nach dem Motto, die Kohle ist ja da, jetzt sind wir wieder nette Kumpels.
MH
Monika H.
Eislingen

EDV Chaos

Lieferung, Preis/Leistung, bestellte Produkte mehr als in Ordnung und alles Top, aber bei den letzten beiden Lieferungen habe ich Mahnungen erhalten, obwohl bezahlt war. Die 3 Sterne betreffen nur die EDV bei Hanfosan nicht die Produkte, Lieferung oder Preise.
Nach der zeitnahen Überweisung kam erstmal die Mahnung und dann die Zahlungswingangsbestätigung
05.11.2023
31.10.2023
26.10.2023

Weitere Anwendung

Bis jetzt noch keine anhaltende Besserung. Das Produkt muss jedoch erst noch weiter angewandt werden, um es abschliessend bewerten zu können.
23.10.2023
Leider nicht geholfen!?
22.10.2023
17.10.2023
Habe eine Kartusche mit farbloser Substanz erhalten, welche nicht aussieht wie das beworbene Produkt und auch nicht ansatzweise so schmeckt. Bin sehr enttäuscht und kann das Produkt nicht verwenden, habe es bei Bedarf samt original Verpackung noch hier.
14.10.2023
qualität der produkte in ordnung. Leider irgentein problem mit dem online lastschrift verfahren. Geld abgebucht vom konto, aber keinerlei buchungsbestätigung oder lieferung. auf emails keine antwort. sehr schade, möglicherweise juristische schritte nötig
13.10.2023
Gute Preise langsamer Versand