Hanfosan- Logo - Bewertungen

Hanfosan

1.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.001 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Schon meine 2. Bestellung hier bei Hanfosan. Beste und seriöseste Quelle für HHC die ich gefunden habe. Ist jetzt mein Stammshop für CBD und HHC. Niemand muss Angst haben hier zu bestellen und die Produkte sind super. Nicht ganz billig, aber dies sind andere Shops auch nicht. Habe für meine nächste Bestellung sogar einen Rabattgutschein bekommen, echt Klasse 👍!

13.06.2023
Erst auf Nachfrage (14 Tage nach Bestellung) erfahren dass die Bestellung sich wegen Problemen "verzögert" (Aha!). Der Softwarefehler, oder was immer, wurde gerade erst während oder kurz vor meiner Urgenz bekannt (?). Na ja. Hoffe es kommt bald die Lieferung. Ich hätte mir eine proaktive Kommunikation erwartet, wenn schon so etwas passiert. Bisher war es immer zufriedenstellend, dieses Mal definitiv nicht. Über den Inhalt der Lieferung kann ich keine Beurteilung abgeben, da noch immer nicht eingetroffen... Also gebt Gas, bitte!

Bewertungen für Hanfosan

24.07.2023
Habe 2 Fläschchen 10 ml zu 40 % gekauft (142,74 €). 1 Fläschchen hatte weniger als 10 ml Inhalt. Bei dem Preis ist das schon etwas ärgerlich. Ansonsten bin ich mit Hanfosan zufrieden.
26.10.2023

Weitere Anwendung

Bis jetzt noch keine anhaltende Besserung. Das Produkt muss jedoch erst noch weiter angewandt werden, um es abschliessend bewerten zu können.
04.05.2023
Es war nicht möglich mit Kreditkarte zu zahlen,Lieferung ist sonst immer innerhalb 24h. Dieses Mal hat es länger gedauert.
11.11.2023
Leider ist es schon zweimal vorgekommen, dass ich eine Mahnung erhalten habe, obwohl alles bezahlt war.
PS
Peter S.
Pfungstadt
07.05.2023

Der Preis für Gesundheit ?

Keine Ahnung ob Cbd die Gesundheit verbessert.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ....
10.10.2023
Vape ist super aber das hhc liquid kratzt sehr im Hals und das mit Banane schmeckt man gar nicht.
Nach der zeitnahen Überweisung kam erstmal die Mahnung und dann die Zahlungswingangsbestätigung
Hilft mir leider nicht bei meinen Schlafstörungen bin enttäuscht
CM
Leider kam eine Flasche leer bei mir an. Unerklärlich für Mich.
13.05.2023

Es ist Ok!

Ich finde es ok aber für den Effekt zu teuer!
21.11.2023

Gut verträglich

nehme sie noch zu kurz um es zu beurteilen
13.10.2023
Gute Preise langsamer Versand