softwareshark.de
Bewertungen:

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.273 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
softwareshark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Bundelpaket Windows 11 und Officce 2021 als DVD Ausgabe bestellt. Die Ware ist nach 2 Tagen bei mir angekommen. Die Instalation von Windows 11 hat sich als auserordenlich schwierig erwiesen. Auf der gelieferen DVD haben viele Treiber für meinen neuen Rechner gefehlt. Der Ethernet-Treiber hat auch gefehlt. Deshalb kam ich auch nicht ins Internet. Ich habe dann Windows 11 Pro als iso Datei von Windows mit meinem alten Rechner heruntergeladne und instaliert. Mit dem Office-Paket gab es keine Probleme. Ich empfele euch die Software als download zu kaufen. Nach zwei E-Mails und 3 Anrufen wurde alles geklärt. Jetzt läuft alles wie es soll. Einen Stern abzug gibt es für den Aufwand den ich hatte. fr.
FF
F. F.
Vöh.

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für softwareshark.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(13)
(73)
Zurücksetzen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Geht nicht, weder install code noch anders
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
22.02.2024
Lieber Kunde unser Support steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Problem zu lösen. Bitte wenden Sie sich an den Support und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
22.02.2024
Lieber Kunde, unser Support steht Ihnen zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie uns und schildern Sie uns Ihr Problem und wir werden eine Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktivierungsschlüssel war bereits durch jemand anderen in Gebrauch, absolut unseriös. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, auf die Rückerstattung warte ich noch …
Bewertung melden
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Benutzter Product Key zum Verkauf angeboten

Der Product-Key war bereits benutzt und konnte nicht benutzt werden. Geld habe ich auch nicht wieder bekommen.
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
17.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Produkt hatten. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, damit wir die Situation klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können, einschließlich einer vollständigen Rückerstattung, falls erforderlich. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Erfahrung

Keine Lieferung erhalten, auf Nachfrage wurde unwahre Antworten gegeben und der Anschein geweckt, dass intern der Vorgang geklärt wird. Auch das waren vorgefertigte Texte, da Sonnagsnachmittag wohl keiner am im Versand sitzt, Mails schreibt und Päckchen packt. Ich werde den Vorgang zur Verbraucherzentrale geben und kann jedem nur empfehlen auch andere Bewertungen zu lesen und das vor einem Kauf. Ich werde hier nichts mehr bestellen aber gegebenenfalls noch eine Anzeige erstatten.
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
27.07.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir haben bereits eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises veranlasst. Ihre Kommentare sind von größter Bedeutung und wir nehmen sie in unserem ständigen Bestreben, unseren Service zu verbessern, sehr ernst. Wir hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit haben, Sie als Kunden zurückzugewinnen und Ihnen auch in Zukunft ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstattung ok, aber Kernfrage unbeantwortet

Die Erstattung war ok. Aber die Kernfrage, warum Microsoft für das angemeldete Office-Paket beim zweiten Aufruf von WORD den Zugang verweigerte mit dem Hinweis "Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht", blieb unbeantwortet. Damit bleibt die Unsicherheit, ob sich dieser Vorfall wiederholen könnte, schlimmstenfalls just dann, wenn ich es am wenigsten brauchen kann. Und wie es überhaupt passieren konnte, dass eine Lizenz offenbar nichtvertragsgemäß verbreitet wurde.
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
05.12.2023
Hallo lieber Kunde bitte wenden Sie sich an den Support, um weitere Hilfe zu erhalten. wir danken Ihnen.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Man kommuniziert mit einem Robot

Auf Nachfrage zum Produkt bekam ich eigenartige Antworten, die auch auf mehrmaliges Nachfragen unpräzise und teilweise gar nicht beantwortet wurden. So u.A. die Frage, ob ich mit einem Menschen kommuniziere. Auf eine letzte Mail an die entspr. Aresse, mit der Bitte, dass mir die Möglichkeit geschaffen wird, mit einem Menschen zu kommunizieren, wurde nicht mehr geantwortet. Es hat das sehr deutliche Geschmäckle, dass man sich Kunden vom Leib halten will.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

ABZOCKE !!!

Absolute Abzocke !!! Habe schon 2 mal ein Productkey gekauft und es wird ein abgelaufenes Key zugeschickt , welches schon etliche Male genutzt wurde ! Und eine Rückerstattung wollen die nicht geben , obwohl Microsoft selbst bestätigt hat, dass diese Productkeys abgelaufen sind . Erst nach 1 Woche Diskussion und drohen wegen Anzeige wegen Betruges habe ich eine Rückerstattung erhalten . Absolut nicht zu empfehlen !!!
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
16.07.2023
Sehr geehrter Kunde wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Situation sehr ernst nehmen und aktiv daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme künftig zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen für die Gelegenheit, die Situation zu berichtigen.
TW
Torsten W.
Bad Lauterberg
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von Produkt- und Aktivierungsschlüssel erfolgten umgehend. Leider funktionierte das Upgrade von win11home auf pro nicht wie angegeben. Ich habe jetzt ein win11pro und kann es nicht aktivieren, weder automatisch noch manuell oder telefonisch bei MS. Einen Hinweis, dass so etwas möglich ist hab es vorher nicht. Es gab nur die Hinweise wie es funktioniert (aber eben nicht immer). Kein Hinweis vom Support hat geholfen und teilweise hatte ich den Eindruck, dass meine Supportanfrage für die Antwort noch nicht Mal gelesen wurde. Ergebnis: Ich werde dort nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht sehr kooperativ

Bestellte Ware wurde angeblich am 06.08.2023 um 04:59 Uhr versandt. An einem Sonntagmorgen um 04:59 Uhr? Wer soll das glauben. Es wundert mich schon sehr, selbst bei der unzuverlässigen Post/DHL das eine Sendung innerhalb Hamburgs 7 Tage dauern soll. Eine ANfrage beim Händler ergab diese Informationen. Weiterhin sollte in besagter Mail die Download-Version meiner Bestellung dabei sein. Und.....war natürlich NICHT dabei
Bewertung melden
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung

3

1. Ich bekomme immer noch Werbung von Microsoft, ich solle Office 365 kaufen. Ist das denn nicht von mir bei Ihnen bereits erworben worden? 2. Nach mehrfachem De- und Installieren habe ich jetzt Teams mit dabei, aber...die Freeversion mit verringertem Leistungsumfang, die ich mir ohne Ihr Zutun auch Free bei MS herunterlagen kann. Ich habe Geld bezahlt für Vollversionen, und nicht für Freeware.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Installation fehlgeschlagen

Auf meinem neuen Pc - wie in der mitgelieferten Anleitung beschrieben - das Testprodukt Microsoft 365 gelöscht um die gekauft Sofort Office 2021 zu installieren. Fehlgeschlagen, keine Fehlermeldung erhalten. Aktivierung über Internet ebenfalls fehlgeschlagen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Stucke
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten Sie bitten, sich mit uns im Support in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Code funktioniert nicht!

Der Code fürs Microsoft Office hat nicht funktioniert, da er vergeben war. Keine Service Unterstützung durch den Händler! UNSERIÖS!!!
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
05.12.2023
Hallo lieber Kunde bitte kontaktieren Sie uns im Support, damit wir Ihnen helfen können. Ihnen weiterhelfen können.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung war super schlecht. Sie stimmte vor und hinten nicht. Es dauerte daher Stunden, um die Software zu installieren.
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
16.07.2023
Sehr geehrter Kunde es tut uns leid zu hören, dass Sie die Produktbeschreibung als unzureichend empfunden haben. Wir sind ständig bemüht, unsere Beschreibungen zu verbessern, um unseren Kunden genaue und vollständige Informationen zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden an einer besseren Beschreibung der Anleitung arbeiten .
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Download hat nicht funktioniert, konnte die Software nicht installieren, obwohl PC den Anforderungen entsprach.
Bewertung melden
GT
Gerd T.
Frankfurt Oder
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 04.06.2023 bestellt und am 10.06.2023 nicht erhalten. Am 10.06.2023 später Abend eine E-Mail das mein Geld zurück geht!!! Was soll das !!! Meine bezahlte Ware war immer noch nicht versendet nur mein Geld kommt zurück. Das ist doch eine Frechheit so geht man nicht mit Kunden um. Eine Postsendung geht in Deutschland drei Tage und nicht 7 Werktage was der Verkäufer sagt.
Bewertung melden
KR
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der angegebenen Internetadresse kann das Office-Programm nicht heruntergeladen werden. Dies habe ich Ihnen per Mail mitgeteilt. Darauf haben Sie nicht reagiert. Daher sind die Keys bisher unbenutzt. Schlage vor, dass Sie mir eine gültige Internetadresse zusenden. Dann bin ich bereit Ihre Bewertung aufzubessern. MfG Karl Rinne
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde! wir freuen uns, dass wir Ihnen antworten können. Bitte wenden Sie sich an den Support, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüße
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich scheine nur mit einer KI im E-Mail Kontakt zu sein. Auf die Fragen wird in keinerster Weise eingegangen. Auch nicht auf die angebliche Gutschrift, Ermäßigung... nicht erhalten...außer einer weiteren nichtssagenden Antwortmail
Bewertung melden
Antwort von softwareshark.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde wir haben ein permanentes Gespräch mit Ihnen geführt und Ihnen einen Rabatt von 20% auf den Betrag der neuen Bestellung gewährt. Bitte kontaktieren Sie uns im Support, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gekaufte Lizenz hat nicht funktioniert

Leider hat der Aktivierungsschlüssel nicht funktioniert. Ich habe das beim Support reklamiert und dieser sagte, ich müsse eine neue Lizenz kaufen. Dafür würde ich aus Kulanz 20% Nachlass auf die neue Lizenz bekommen. Na ja,...
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Gut ist, dass es günstig ist. Der Download link kam aber erst am nächsten Tag, nachdem ich den äußerst unfreundlichen Typ am Telefon angerufen habe. Dachte beim ersten Mal, ich hätte mich verwählt, als der abgenommen hat
Bewertung melden