tunetech.de- Logo - Bewertungen

tunetech.de
Bewertungen:

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tunetech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute bekamm ich meinen Paket. Was soll ich sagen, top verpackt. DHL kann ich auch loben, sehr professionell. Nach dem FedEx alles versaut hat, hat die Firma um alles selber gekümmert und ich bekamm mein Radio trotzdem wieder zugeschickt. Sehr Toll und ich bedanke mich herzlich dafür. Kann nur weiter empfehlen. Ich werde da wieder kaufen ohne zu überlegen. LG nach Italien.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Ware sollte laut FedEx am 28.11 bei mir eintreffen.Bis heute 3.12 keine Ware erhalten,keine Informationen erhalten wo meine Ware ist,NICHTS!!! 329€
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tunetech.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Ware sollte laut FedEx am 28.11 bei mir eintreffen.Bis heute 3.12 keine Ware erhalten,keine Informationen erhalten wo meine Ware ist,NICHTS!!! 329€
Bewertung melden
Antwort von tunetech.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir erneuern unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtlieferung Ihrer Bestellung über FedEx verursacht wurden. Wir sind uns der Wichtigkeit einer schnellen Lösung bewusst und haben daher bereits korrektive Maßnahmen ergriffen. Sobald wir Probleme mit FedEx feststellten, haben wir ein neues Produkt mit dem DHL-Versandservice versendet. Wir hoffen, dass solche Probleme sich nicht wiederholen. Vielen Dank und freundliche Grüße