tunetech.de- Logo - Bewertungen

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2022
tunetech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Heute bekamm ich meinen Paket. Was soll ich sagen, top verpackt. DHL kann ich auch loben, sehr professionell. Nach dem FedEx alles versaut hat, hat die Firma um alles selber gekümmert und ich bekamm mein Radio trotzdem wieder zugeschickt. Sehr Toll und ich bedanke mich herzlich dafür. Kann nur weiter empfehlen. Ich werde da wieder kaufen ohne zu überlegen. LG nach Italien.

Meine bestellte Ware sollte laut FedEx am 28.11 bei mir eintreffen.Bis heute 3.12 keine Ware erhalten,keine Informationen erhalten wo meine Ware ist,NICHTS!!! 329€

Bewertungen für tunetech.de

Sehr schnelle Lieferung
18.03.2024

Top online Shop. Sehr empfehlenswert

08.03.2024
Ich bin absolut zufrieden. Ich hatte vor dem Kauf eine Frage, welche sehr schnell beantwortet wurde. Auch der Versand war schnell und es war alles gut und sicher verpackt.
30.12.2023

Tip Top !!!

Vielen Dank für den tollen Service und die schnelle Lieferung. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
07.08.2023
Super Kundenservice und schnelle Antwort.
09.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
Super 👍👍👍👍👍👍
04.05.2023
Antwort von tunetech.de
Sehr geehrter Kunde, Wir erneuern unsere Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtlieferung Ihrer Bestellung über FedEx verursacht wurden. Wir sind uns der Wichtigkeit einer schnellen Lösung bewusst und haben daher bereits korrektive Maßnahmen ergriffen. Sobald wir Probleme mit FedEx feststellten, haben wir ein neues Produkt mit dem DHL-Versandservice versendet. Wir hoffen, dass solche Probleme sich nicht wiederholen. Vielen Dank und freundliche Grüße