karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 30.11.2022
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für karlhaeussler.de

30.12.2021
Der bestellte Dampfsauger wurde sehr schnell geliefert (bereits am nächsten Tag!) und entspricht den Erwartungen zu 100%. Besonders gefreut hat uns der Service bereits im Vorfeld (eMail-Beantwortung von Fragen zu unserem Alt-Gerät von einem anderen Hersteller, eMail-Beantwortung von Fragen zu Häußler-Geräten sowie die bereitgestellten Videos). Dies hat uns die Meinungsbildung und Kaufentscheidung sehr erleichtert - danke! Der Dampfsauger ist unserem Alt-Gerät (einem Condro9000, der dann leider doch nicht mehr zu reparieren war) in Funktionsweise und Handhabung, so dass wir schnell damit zurecht gekommen sind. Einziges Manko: das Einstecken von Saugschlauch bzw. Bügeleisenleitung in das Gerat erfordert recht viel Kraft, bis es einrastet. Ansonsten ist die Handhabung sehr angenehm.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten
06.07.2022
Noch keine Ware !!!
Antwort von karlhaeussler.de
07.07.2022
versendet wurden Ihre Messer von uns am 30.06. nach Österreich - soll heute 07.07.2022 bei Ihnen zugestellt werden - Tracking-Link liegt Ihnen vor - wir bitten die lange Auslieferungszeit zu entschuldigen
27.12.2021
Antwort von karlhaeussler.de
28.12.2021
Dampfsauger am 20.12. bestellt, am 21.12. per UPS versendet, am 27.12.21 noch nicht ausgeliefert - ja, das ist nicht unser Anspruch, das eine Sendung 7 Tage benötigt um beim Endkunden zu sein, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Allerdings liegen die Feiertage dazwischen und die Paketdienste arbeiten derzeit am Limit.