karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 26.11.2022
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für karlhaeussler.de

30.12.2021
Der bestellte Dampfsauger wurde sehr schnell geliefert (bereits am nächsten Tag!) und entspricht den Erwartungen zu 100%. Besonders gefreut hat uns der Service bereits im Vorfeld (eMail-Beantwortung von Fragen zu unserem Alt-Gerät von einem anderen Hersteller, eMail-Beantwortung von Fragen zu Häußler-Geräten sowie die bereitgestellten Videos). Dies hat uns die Meinungsbildung und Kaufentscheidung sehr erleichtert - danke! Der Dampfsauger ist unserem Alt-Gerät (einem Condro9000, der dann leider doch nicht mehr zu reparieren war) in Funktionsweise und Handhabung, so dass wir schnell damit zurecht gekommen sind. Einziges Manko: das Einstecken von Saugschlauch bzw. Bügeleisenleitung in das Gerat erfordert recht viel Kraft, bis es einrastet. Ansonsten ist die Handhabung sehr angenehm.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

27.03.2022
Es gibt immer gute Tipps und Angebote. Auch im Internet kann man vieles nachschauen. Gute Informationen.
Antwort von karlhaeussler.de
28.03.2022
warum dann die schlechte Bewertung...?