karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 27.01.2023
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für karlhaeussler.de

13.02.2022
Schnelle und freundliche Bearbeitung. Sämtliche Fragen wurden sofort beantwortet. Eine Bestellungsänderung wurde direkt vorgenommen. Der Service ist hervorragend. Der Premium Dampfsauger wurde von mir Gleich am ersten Tag richtig gefordert. Kurz: Reinigungsergebnisse hervorragend. Ich hatte schon das Vorgänger Modell – den F5. Der Premium Dampfsauger ist optisch und im Detail verliebt weiter entwickelt. Viele Kleinigkeiten, die mich am F5 noch gestört hatten, Sind beseitigt. Technisch und optisch deutlich besser. Die einzige Kleinigkeit, Die etwas störend wirkt ist die Lautstärke des Sauger. Da kann man sicherlich in der Zukunft noch etwas verbessern. Ansonsten, Handhabung und Saugergebnis hervorragend.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

27.03.2022
Es gibt immer gute Tipps und Angebote. Auch im Internet kann man vieles nachschauen. Gute Informationen.
Antwort von karlhaeussler.de
28.03.2022
warum dann die schlechte Bewertung...?