karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 31.01.2023
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für karlhaeussler.de

13.02.2022
Schnelle und freundliche Bearbeitung. Sämtliche Fragen wurden sofort beantwortet. Eine Bestellungsänderung wurde direkt vorgenommen. Der Service ist hervorragend. Der Premium Dampfsauger wurde von mir Gleich am ersten Tag richtig gefordert. Kurz: Reinigungsergebnisse hervorragend. Ich hatte schon das Vorgänger Modell – den F5. Der Premium Dampfsauger ist optisch und im Detail verliebt weiter entwickelt. Viele Kleinigkeiten, die mich am F5 noch gestört hatten, Sind beseitigt. Technisch und optisch deutlich besser. Die einzige Kleinigkeit, Die etwas störend wirkt ist die Lautstärke des Sauger. Da kann man sicherlich in der Zukunft noch etwas verbessern. Ansonsten, Handhabung und Saugergebnis hervorragend.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

Immer freundlich schnell und zuverlässig. Die Servicemitarbeiter sind zuverlässig und kompetent. So muss es sein und der Kunde wünscht es sich so. Ist leider nicht überall so. Sehr gut und macht weiter so.

von E. L.
Produkt wie beschrieben auch geliefert. Gut verpackt und vor Beschädigung somit gut geschützt. Zubehör auch für verschiedene Mähroboter mit dabei.
Nichts, es ist schon alles gut. Klappt seit Jahren hervorragend.

von U. T.
08.01.2023
04.01.2023

01.01.2023
26.12.2022
Ein ganz großartiger Handel! Herr Häusler ist ein sehr höflicher und kulanter Mensch, der mir trotz meiner Fehlbestellung sofort mit Rat und Tat beiseite stand. Ich möchte mich auf diesem Weg abermals bedanken!
24.12.2022
Der Dampfsauger hält, was er verspricht. Mit dem Zubehör ist er für eine Vielzahl von Anwendungen in Haus, Werkstatt und Garten einsetzbar und reinigt gründlich ganz ohne Chemie.
29.12.2022
Einfach und schnell ging der Service. Mich begeistert immer wieder, wie sauber der kleine Mäher wiederkommt. Dank an das Team.
14.12.2022
Freundlicher Service und schnelle Lieferung. Gerne wieder und unbeschränkt empfehlenswert.
30.12.2022
wir kaufen seit Jahren bei Häußler ein - immer schnelle und zuverlässige Lieferung - top.
29.12.2022
Bester Shop wenn es um den Kauf eines Rasenroboters, als auch den Winterdienst geht.
29.12.2022
Super Preis, Ware gut verpackt, schnelle Lieferung. Was will man mehr??
unbürokratische und schnelle Ersatzlieferung -Super
Kompetente Beratung - Schnelle Lieferung
13.12.2022
Alles prima - schnelle Lieferung. Danke.