www.karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

www.karlhaeussler.de

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.311 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Die Firma ist sehr kundenfreundlich und ich fühle mich trotz Entfernung Deutschland - Österreich gut betreut. Da es für mich der erste Dampfsauger ist, bekomme ich immer Antworten auf meine Fragen und Lösungsvorschläge bei etwaigen Problemchen. Um effektiv mit dem Gerät arbeiten zu können, brauche ich noch Übung. Welchen Aufsatz benötige ich für was. Die Firma Häußler beantwortet sofort via Mail meine Fragen. Das ist ich sehr beruhigend und toll. Volle Punktezahl für Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenbetreuung.
LB
Lilo B.
Katsdorf

12.10.2023
Unsere ersten Erfahrungen mit dem Premium Dampfsauger haben uns noch nicht überzeugt; das Gerät ist sehr schwer und auch etwas unhandlich die Zubehörteile sehr umfangreich und organisatorisch schlecht zu händeln, die Fensterreinigung länger nicht geputzter Fenster war unzulänglich und streifig bei erneuter Reinigung einen Tag später war das Ergebnis zufriedenstellend; unsere Parterre ist durchgängig mit Buchtal - Fliesen mit ca. 1 cm Fugen ausgelegt und hat Fußbodenheizung , deren Reinigung erfolgte zunächst mit der Fugendüse und sodann mit der Hartbodendüse, in beiden Arbeitsgängen musste im Nachgang Feuchtigkeit abgesaugt werden; die Schmutzlösung auf den Fliesen überzeugte, die in den Fugen nicht; während der Arbeiten stieg die Luftfeuchtigkeit von 50 auf über 80% an. Teppichreinigung klappte hervorragend. Trotz der beschriebenen Mängel möchte meine Frau wegen der hygienischen Arbeitsweise das Gerät weiter testen-
FW

Bewertungen für www.karlhaeussler.de

KD
Karl-Heinz D.
Königswinter
Alles super! Gute fernmündliche Beratung. Individuell abgestimmt. Kleine Probleme wurden sofort freundlich und unkompliziert gelöst. Das Gerät arbeitet sehr gut. Immer wieder gern - bei dem super Kundendienst der Gerätequalität.
20.06.2024
Sehr guter Händler mit fundiertem Wissen und umfangreichem Angebot. Die gekauften Messer für meinen Mähroboter Husqvarna Automower 315 "Robi" haben sich bewährt und sind in der Tat besser als die Original vom Hersteller.

Bestellung ohne Probleme storniert

Sorry, leider hatte ich mich bei meiner Bestellung im Online Shop vertan. Ohne Probleme konnte ich meine falsche Bestellung wieder stornieren. Freundlichkeit und ein guter Service bleibt mir in Erinnerung.
20.06.2024
Stets attraktive Angebote, gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung 🚚. Einfach ein super Shop und dazu regelmäßig interessante Newsletter. Was wil man mehr!?
Super Betreuung, kann ich nur empfehlen! Herr Häußler ist extrem hilfsbereit und reagiert schnell, auch bei den einfachsten Laien-Anfragen.
19.06.2024

Absoluter Kenner der Materie !!!

Ich schätze die fachliche, zuvorkommende, Art von Herrn Häußler. Er ist ein absoluter Kenner der Materie
Die Bestellung und die Lieferung war sehr unkompliziert vielen Dank
19.06.2024
Bestellung - unkompliziert, Lieferung - rasch. Gerne wieder!
EJ
Elke J.
Sanitz
Ware wie immer gut, schnelle Lieferung, was will man mehr?
EB
Egbert B.
Sprockhövel
27.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Tips auf YouTube. Immer wieder
Sehr schnell professionell und unkompliziert.
19.06.2024
Schnelle Lieferung. Ware ohne Beanstandung.
21.06.2024

MB
Maria B.
Bernhardswald
04.07.2024
Alles war gut und zuverlässig
Sehr schnelle Lieferung!!!