karlhaeussler.de- Logo - Bewertungen

karlhaeussler.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 31.01.2023
karlhaeussler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karlhaeussler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2003
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für karlhaeussler.de

13.02.2022
Schnelle und freundliche Bearbeitung. Sämtliche Fragen wurden sofort beantwortet. Eine Bestellungsänderung wurde direkt vorgenommen. Der Service ist hervorragend. Der Premium Dampfsauger wurde von mir Gleich am ersten Tag richtig gefordert. Kurz: Reinigungsergebnisse hervorragend. Ich hatte schon das Vorgänger Modell – den F5. Der Premium Dampfsauger ist optisch und im Detail verliebt weiter entwickelt. Viele Kleinigkeiten, die mich am F5 noch gestört hatten, Sind beseitigt. Technisch und optisch deutlich besser. Die einzige Kleinigkeit, Die etwas störend wirkt ist die Lautstärke des Sauger. Da kann man sicherlich in der Zukunft noch etwas verbessern. Ansonsten, Handhabung und Saugergebnis hervorragend.

12.07.2022
Als Schweizer bestellte ich den Dampfsauger an meine Deutsche Paketshopadresse nahe der Grenze. Obschon ich bei der Bestellung mehrmals erwähnte, dass ich zwecks Rückforderung der Mehrwertsteuer einen Lieferschein mit meiner Schweizer Anschrift benötige, klappe das nicht. Auf sämtlichen Dokumenten war die Deutsche Paketshopadresse vermerkt. Rechnungsadresse und Lieferadresse wurden nicht wie gewünscht ausgestellt. Ergo verweigerte mir der Zollbeamte am Deutschen Zoll den Ausfuhrstempel.

Bewertungen für karlhaeussler.de

10.10.2022

09.10.2022

13.02.2022
10.08.2022
Die Lieferung der Messer klappte sehr schnell und unkompliziert. Zur Nutzung und Qualität kann ich noch kein Urteil abgeben, da sie noch nicht am Rasenroboter angeschraubt sind. Sicherlich gibt es im Internet eine große Auswahl, doch ich habe mich hierfür entschieden, da ich schon lange den Newsletter lese. Danke für die vielen Hinweise.
17.03.2022

Ich war mit der Bestellung und Belieferung sehr zufrieden. Bei der Bestellung hatte ich einige Probleme. Das könnte man noch wesentlich verbessern. Wenn bei der Bestellung ein Fehler auftritt, ist die Berichtigung beinahe unmöglich. Ich hatte mein Automower 105 zur Inspektion bei, das war einfach toll und super
03.07.2022

Firma Häußler ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Die Bestellung wurde blitzschnell ausgeliefert, ist qualitativ hochwertig und preisgünstig. Wir sind langjährige, sehr zufriedene Kunden und können die Firma Häußler ganz besonders empfehlen.
11.03.2022
Treiber einer positiven Community ‘rund um Automower, ehrliche Kommunikation zur Lieferverzögerung und kompetente Beratung sind prima. Kommunikation von Husquarna ist schlecht. Vielleicht kann Fa. Häußler vorsichtig Einfluss nehmen …
06.09.2022
... und das sogar, obwohl sie eigentlich gerade in Urlaub sind. Leider fehlte bei uns ein Teil, aber es wurde sofort der Kontakt zum Hersteller vermittelt, der das fehlende Teil nachliefert,
28.04.2022

von Udo R.
Absolut top! Schnell, super Beratung schon auf der Internetseite inkl. tolle Sendungsbenachrichtigung mit der Möglichkeit zum korrigieren der Bestellung oder Zusatzbestellung falls nötig.
16.06.2022
Passt, Lieferung war sehr schnell, auch wenn ich die Mährobotermesser nicht akut benötigt hätte. Ist ein seriöser Händler, der im Raum Ulm eine Reputation zu verlieren hätte.
05.09.2022

Die Fa. Häußler finde ich gut, habe schon andere Produkte für mein Rasenmäher gekauft. Das Düngemittel ASCO Hume ist nichts Besonderes, das Geld umsonst ausgegeben. Leider
01.07.2022

Befarfsartikel Netzteil für Automower auf Lager, damit sofort verfügbar. Sehr gut, bei meinem Husquarna Händler vor Ort : Hinweis seit 7!Wochen bestellt nicht lieferbar
29.06.2022

von Urs M.
Die Beratung, der Einkauf im WebShop und die Lieferung übertrafen meine Erwartungen bei weitem. Jetzt hoffe ich, dass das Gerät meine Erwartungen genau so gut erfüllt.