holz-world.de- Logo - Bewertungen

holz-world.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.466 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Ich bin mit dem Kauf, der sehr schnellen Bearbeitung und dem schnellen Versand sehr zufrieden. Versehentlich hatte ich mehr Farbe bestellt, als benötigt. Also habe ich bei Holz World angerufen, wobei mir sehr freundlich erklärt wurde, dass ich die nicht benötigten Farbdose ohne Versandkosten zurückschicken kann. Das erforderliche Retourenetikett wurde umgehend per Email an mich übermittelt. Wirklich sehr zuvorkommend; jederzeit gerne wieder.
CS
Carmen S.
Hörstel

11.10.2023
Das Paket kam beschädigt an und der Verkäufer äußert sich diesbezüglich nicht. Sehr schade und nie wieder.

Bewertungen für holz-world.de

Seefeld
18.04.2024
09.05.2024

Mangelhafter Versand

Durchschnittlicher Anbieter. Bestellablauf normal, Versand/Verpackung unzureichend - Schaukelhaken wurden in gepolstertem Briefumschlag versandt - der natürlich auf dem Transportweg aufriss und durch die Post nachverpackt werden musste. Von den drei bestellten Haken kamen dann auch nur drei an. Anmerkung über unzureichende Verpackung wurde von Versender nicht kommentiert, offenbar scheint dort diesbezüglich kein Interesse vorzuliegen.
20.04.2024
Keine Kommunikation auch nach 1 Woche nach der Bestellung. Ware auf der Website als Lagerware beschrieben und versandfertig in 1-3 Tage. Am Sonntag bestellt und nach 7 Tagen immernoch keinerlei Informationen von Händler.
Antwort von holz-world.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr bestellter Artikel hat eine angegebene Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Eine schnellere Lieferung können wir bei der bestellten Ware nicht anbieten, da es sich um eine Direktlieferung seitens des Herstellers handelt. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen ansonsten gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
01.05.2024
Sendungskosten für eine Probeflasche (0,2L Öl) von 7€ ist viel zu viel!!
Antwort von holz-world.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kostenfreie Proben können Sie jederzeit direkt beim Farbhersteller, unter folgendem Link, anfordern: https://www.osmo.de/service/farbmusterbestellung Bei den von uns aufgeführten Versandkosten handelt es sich um die tatsächlich anfallenden Kosten für den Versanddienstleistern, Verpackungsmaterial und-aufwand. Diese Kosten können, bei der aktuellen Preisentwicklung, leider nicht reduziert werden. Die Versandkosten werden Ihnen aber jederzeit bei dem Artikel und auch bei dem Bestellvorgang angezeigt, bevor die Bestellung durch Sie abgeschlossen wird.

Alles top!

Alles top. Schneller Versand. Gut verpackt, super Ware.
RW
Rainer W.
Seevetal
20.03.2024

Ein schönes Stück

Wir haben uns eine Gartenbank aus Eukalyptusholz bestellt und sind von der Qualität und der Ausführung sehr angetan. Das Holz passt zu unseren restlichen Gartenmöbeln im Farbton perfekt. Das alles zu einem wirklich guten Preis. Die Lieferung war extrem schnell. Sehr empfehlenswert.
UL
Uwe L.
Weimar
18.03.2024

Perfect

Biohort Hochbeete, absolut fairer Preis für top Qualität. Lieferung schnell und problemlos. Der Händler ist sehr zu empfehlen.
16.04.2024
Schnelle Lieferung. Gelieferte Ware (Teakholzbank) entspricht voll unseren Vorstellungen.
10.04.2024
gerne wieder! Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet.
Super schnelle Lieferung und gute Preise. Da bestelle ich gerne wieder.