Ich bin mit dem Kauf, der sehr schnellen Bearbeitung und dem schnellen Versand sehr zufrieden. Versehentlich hatte ich mehr Farbe bestellt, als benötigt. Also habe ich bei Holz World angerufen, wobei mir sehr freundlich erklärt wurde, dass ich die nicht benötigten Farbdose ohne Versandkosten zurückschicken kann. Das erforderliche Retourenetikett wurde umgehend per Email an mich übermittelt. Wirklich sehr zuvorkommend; jederzeit gerne wieder.
Lieferung dauerte wesentlich länger als angegeben. Es gab zwar einen Hinweis das es länger dauern kann, mit mehr als der doppelten Lieferzeit habe ich aber nicht gerechnet.
Beim Material ist man der Ansicht, dass Risse die mehr als das halbe Brett in zwei Hälften teilt den holztypischen Materialeigenschaften entspricht. Auch herausgefallene Äste oder Ausbrüche in zwei Euro Stück Größe sind zu akzeptieren.
Nach einer Woche leider noch nichts gehört wann Versand/ Lieferung erfolgt
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam beschädigt an und der Verkäufer äußert sich diesbezüglich nicht. Sehr schade und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
12.10.2023
Hallo Frau R., wir bedauern sehr, dass die Ware nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Leider liegt uns zu diesem Auftrag jedoch in unserem System keine Beanstandung vor. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, damit wir hier klären können wie wir Ihnen zu dem Vorgang helfen können. Telefonisch sind wir unter 07941 - 6979385 erreichbar oder per mail unter info@holz-world.de.
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Versand
Durchschnittlicher Anbieter. Bestellablauf normal, Versand/Verpackung unzureichend - Schaukelhaken wurden in gepolstertem Briefumschlag versandt - der natürlich auf dem Transportweg aufriss und durch die Post nachverpackt werden musste. Von den drei bestellten Haken kamen dann auch nur drei an. Anmerkung über unzureichende Verpackung wurde von Versender nicht kommentiert, offenbar scheint dort diesbezüglich kein Interesse vorzuliegen.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bekomme die Ware in zwei Lieferungen und plötzlich eine Rechnung mit doppeltem Versand??
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
21.11.2023
Sehr geehrte Frau U.,
wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Leider wurde hier beim Erfassen des Auftrags aus Versehen ein Preis eingetragen, anstatt den Wert auf 0 zu setzen. Die entsprechende Gutschrift haben wir Ihnen gerade eben für Ihre Buchhaltung zugesendet.
Sollten Sie noch Fragen haben melden Sie sich gerne telefonisch unter 079416979385 oder per E-Mail.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation auch nach 1 Woche nach der Bestellung. Ware auf der Website als Lagerware beschrieben und versandfertig in 1-3 Tage. Am Sonntag bestellt und nach 7 Tagen immernoch keinerlei Informationen von Händler.
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr bestellter Artikel hat eine angegebene Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Eine schnellere Lieferung können wir bei der bestellten Ware nicht anbieten, da es sich um eine Direktlieferung seitens des Herstellers handelt. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen ansonsten gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation mehr nach Kritik, weil die Lieferung 7 Tage gedauert hat. Versprochen waren 1 bis 3 Liefertage.
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute 18.10.2023 nicht geliefert, auch kein Hinweis über Liefertermin.
Re. Betrag bereits abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen.
Der von Ihnen bestellte Artikel ist aktuell ausverkauft und daher laut unserem Shop erst wieder Ende 2023 / Anfang 2024 verfügbar.
Der Artikel wurde von Ihnen mit der angegebenen Lieferzeit in den Warenkorb gelegt und auch bestellt.
Sollte Ihnen die Lieferzeit zu lange sein, können wir Ihre Bestellung gerne jederzeit stornieren.
Bitte senden Sie uns hierzu einfach eine Mail an: info@holz-world.de.
Wir werden dann alles in die Wege leiten und Ihnen den bezahlten Betrag direkt vollständig zurücküberweisen.
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungskosten für eine Probeflasche (0,2L Öl) von 7€ ist viel zu viel!!
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kostenfreie Proben können Sie jederzeit direkt beim Farbhersteller, unter folgendem Link, anfordern: https://www.osmo.de/service/farbmusterbestellung
Bei den von uns aufgeführten Versandkosten handelt es sich um die tatsächlich anfallenden Kosten für den Versanddienstleistern, Verpackungsmaterial und-aufwand. Diese Kosten können, bei der aktuellen Preisentwicklung, leider nicht reduziert werden. Die Versandkosten werden Ihnen aber jederzeit bei dem Artikel und auch bei dem Bestellvorgang angezeigt, bevor die Bestellung durch Sie abgeschlossen wird.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche warte ich auf die bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
18.04.2024
Sehr geehrter Herr L.,
wir bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Dies lag in unserem Verschulden. Das sollte so nicht passieren und wir arbeiten daran, dass soetwas möglichst nicht nochmals vorkommt. Wir hoffen dass Sie mit der zwischenzeitlich eingetroffenen Ware trotzdem zufrieden sind.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihr bestellter Artikel hat eine angegebene Lieferzeit von etwa 2-3 Wochen. Die Ware wurde von Ihnen letzte Woche bestellt. Daher findet die Zustellung voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche statt. Vorab wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Liefertermin zu avisieren. Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden unter: info@holz-world.de