Schnelle Lieferung. Leider wurde die Bestellung nicht a die Lieferadresse gesendet, sondern an die Rechnungsadresse. In meinem Fall war dies kein Problem, aber wenn es 2 unterschiedliche Städte sind, wäre das ein unnötiger Aufwand. Würde den Anbieter trotzdem empfehlen. Preise sind super.
Einfach nur schlecht. Ware mag zwar wie überall anders gut sein aber die Kommunikation ist einfach nur schlecht. Erst nach dem ich über Paypal ein Fall eröffnet habe, bekam ich eine Antwort von der Verkäuferin.
So ein Kundenkontakt ist in der heutigen Zeit nicht akzeptabel und auch nicht weiterzuempfehlen.
Die Abwicklung funktionierte reibungslos und die Artikel waren schnell bei mir.Eine Dose hatte einen kleinen Blötch.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Versand
Durchschnittlicher Anbieter. Bestellablauf normal, Versand/Verpackung unzureichend - Schaukelhaken wurden in gepolstertem Briefumschlag versandt - der natürlich auf dem Transportweg aufriss und durch die Post nachverpackt werden musste. Von den drei bestellten Haken kamen dann auch nur drei an. Anmerkung über unzureichende Verpackung wurde von Versender nicht kommentiert, offenbar scheint dort diesbezüglich kein Interesse vorzuliegen.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation auch nach 1 Woche nach der Bestellung. Ware auf der Website als Lagerware beschrieben und versandfertig in 1-3 Tage. Am Sonntag bestellt und nach 7 Tagen immernoch keinerlei Informationen von Händler.
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr bestellter Artikel hat eine angegebene Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Eine schnellere Lieferung können wir bei der bestellten Ware nicht anbieten, da es sich um eine Direktlieferung seitens des Herstellers handelt. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen ansonsten gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendungskosten für eine Probeflasche (0,2L Öl) von 7€ ist viel zu viel!!
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kostenfreie Proben können Sie jederzeit direkt beim Farbhersteller, unter folgendem Link, anfordern: https://www.osmo.de/service/farbmusterbestellung
Bei den von uns aufgeführten Versandkosten handelt es sich um die tatsächlich anfallenden Kosten für den Versanddienstleistern, Verpackungsmaterial und-aufwand. Diese Kosten können, bei der aktuellen Preisentwicklung, leider nicht reduziert werden. Die Versandkosten werden Ihnen aber jederzeit bei dem Artikel und auch bei dem Bestellvorgang angezeigt, bevor die Bestellung durch Sie abgeschlossen wird.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche warte ich auf die bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
18.04.2024
Sehr geehrter Herr L.,
wir bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Dies lag in unserem Verschulden. Das sollte so nicht passieren und wir arbeiten daran, dass soetwas möglichst nicht nochmals vorkommt. Wir hoffen dass Sie mit der zwischenzeitlich eingetroffenen Ware trotzdem zufrieden sind.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider wurde die Bestellung nicht a die Lieferadresse gesendet, sondern an die Rechnungsadresse. In meinem Fall war dies kein Problem, aber wenn es 2 unterschiedliche Städte sind, wäre das ein unnötiger Aufwand. Würde den Anbieter trotzdem empfehlen. Preise sind super.
Sehr geehrter Kunde,
Ihr bestellter Artikel hat eine angegebene Lieferzeit von etwa 2-3 Wochen. Die Ware wurde von Ihnen letzte Woche bestellt. Daher findet die Zustellung voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche statt. Vorab wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Liefertermin zu avisieren. Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden unter: info@holz-world.de
Lieferung war schnell und das richtige Produkt traf auch „just in time“ an der Baustelle ein.
Die Umweltvorsorge beim Verpackungsmaterial muss jedoch noch besser werden. Geschreddertes Kunststoff-Folienmaterial gehört entsorgt und nicht an den Kunden versandt! Ein Teil war Karton- / Papiermaterial - das wäre allein ok gewesen.
Das Produkt war gut verpackt, es kam schneller als erwartet.
Es wäre schön gewesen wenn es ausser PayPal und Visa noch ander Bezahlmethode gegeben hätte. ich war diesbezgl. kurz davor in einenem anderen Shop zu bestellen. Totdem gebe ich 4 Sterne weil alles ander gut geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aktuell können wir Ihnen folgende Bezahlmethoden anbieten: Bezahlung per Vorauskasse, Kreditkarte, PayPal oder Lastschrift.
Wir sind stetig am Ausbau under der Verbesserung unseres Online Shops. Ihre Rückmeldungen helfen uns hierbei stark, unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir werden prüfen, ob wir zukünftig noch weitere Zahlungsmethoden mitaufnhemen werden.
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigungen vorhanden
Beide 2,5 l-Dosen waren an der Seite stark eingedrückt. Vielleicht war es ein Zufall. Unsere erste Lieferung war in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.