Schnelle Lieferung. Leider wurde die Bestellung nicht a die Lieferadresse gesendet, sondern an die Rechnungsadresse. In meinem Fall war dies kein Problem, aber wenn es 2 unterschiedliche Städte sind, wäre das ein unnötiger Aufwand. Würde den Anbieter trotzdem empfehlen. Preise sind super.
Einfach nur schlecht. Ware mag zwar wie überall anders gut sein aber die Kommunikation ist einfach nur schlecht. Erst nach dem ich über Paypal ein Fall eröffnet habe, bekam ich eine Antwort von der Verkäuferin.
So ein Kundenkontakt ist in der heutigen Zeit nicht akzeptabel und auch nicht weiterzuempfehlen.
übersichtliches Angebot, unkomplizierte Abwicklung und
Lieferung, gutes Material
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung funktionierte reibungslos und die Artikel waren schnell bei mir.Eine Dose hatte einen kleinen Blötch.
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungskosten für eine Probeflasche (0,2L Öl) von 7€ ist viel zu viel!!
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kostenfreie Proben können Sie jederzeit direkt beim Farbhersteller, unter folgendem Link, anfordern: https://www.osmo.de/service/farbmusterbestellung
Bei den von uns aufgeführten Versandkosten handelt es sich um die tatsächlich anfallenden Kosten für den Versanddienstleistern, Verpackungsmaterial und-aufwand. Diese Kosten können, bei der aktuellen Preisentwicklung, leider nicht reduziert werden. Die Versandkosten werden Ihnen aber jederzeit bei dem Artikel und auch bei dem Bestellvorgang angezeigt, bevor die Bestellung durch Sie abgeschlossen wird.
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation auch nach 1 Woche nach der Bestellung. Ware auf der Website als Lagerware beschrieben und versandfertig in 1-3 Tage. Am Sonntag bestellt und nach 7 Tagen immernoch keinerlei Informationen von Händler.
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr bestellter Artikel hat eine angegebene Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Eine schnellere Lieferung können wir bei der bestellten Ware nicht anbieten, da es sich um eine Direktlieferung seitens des Herstellers handelt. Bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen ansonsten gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche warte ich auf die bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
18.04.2024
Sehr geehrter Herr L.,
wir bitten die unplanmäßige Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Dies lag in unserem Verschulden. Das sollte so nicht passieren und wir arbeiten daran, dass soetwas möglichst nicht nochmals vorkommt. Wir hoffen dass Sie mit der zwischenzeitlich eingetroffenen Ware trotzdem zufrieden sind.
Schnelle Lieferung. Leider wurde die Bestellung nicht a die Lieferadresse gesendet, sondern an die Rechnungsadresse. In meinem Fall war dies kein Problem, aber wenn es 2 unterschiedliche Städte sind, wäre das ein unnötiger Aufwand. Würde den Anbieter trotzdem empfehlen. Preise sind super.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von holz-world.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihr bestellter Artikel hat eine angegebene Lieferzeit von etwa 2-3 Wochen. Die Ware wurde von Ihnen letzte Woche bestellt. Daher findet die Zustellung voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche statt. Vorab wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Liefertermin zu avisieren. Bei Rückfragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden unter: info@holz-world.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.