Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten810 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2019
Goldnerz Cosmetic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

26.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
21.07.2023
26.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
20.07.2023
21.07.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
08.07.2023
12.07.2023
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
02.07.2023
12.07.2023
Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gepasst hat! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
21.06.2023
03.07.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team