Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2019
Goldnerz Cosmetic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Ich hatte eine telefonische Beratung und habe sehr viel Sachverstand und Kenntnis erlebt. Die Lieferung war blitzschnell. Jetzt bin ich in der Probephase, kann jetzt schon sagen, dass ich mit der Körperemulsion wunderbar klar komme. Vermutlich werde ich hier zum Großabnehmer. :-)

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

BG
Björn G.
Extertal
Schneller Versand und gute Produkte. Hier kaufe ich gerne ein.
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
MO
Margit O.
Neustadt
Sehr guter Service - schnelle Lieferung und Abwicklung!
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Wir freuen uns wirklich sehr über das schöne Kompliment! Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
AR
Anne R.
Freiburg

Tolle Ware

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns sehr, dass alles unkompliziert und schnell über die Bühne ging! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Sehr freundlich, zuverlässig und schnell!
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, lieben Dank für das schöne Lob! Wir freuen uns sehr über Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Unkompliziert und schnell, einfach klasse
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Wunderbar, das hören wir gern! Vielen, lieben Dank für das schöne Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
08.03.2024
Wie immer sehr zufrieden 👍 gerne wieder.
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Spitze! Wir freuen uns schon auf's nächste Mal und, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Vielen, lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Reichhalti Creme
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Schön, dass unsere Creme überzeugen konnte! Vielen, lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, lieben Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Schön, dass alles zufriedenstellen da war. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Prima! Vielen, lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass alles gepasst hat! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
11.02.2024
Habe immer wieder mit Hautproblemen zu tun. Nach vier Tagen Anwendung von „Dualem System“ scheint meine Haut sich bereits zu bessern. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns riesig, dass Sie nach so kurzer Zeit schon diese guten Ergebnisse sehen können. Wir drücken die Daumen, dass es genau so weitergeht und stehen Ihnen natürlich jederzeit bei Fragen beratend zur Seite. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.02.2024
Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr net und hat uns betreft die Duo Pflegecreme gut beraten. Die Bestellten Produkten sind schnell per Post bekommen
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen, lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen telefonisch weiterhelfen konnten und Ihre Lieferung schnell angekommen ist. Viel Erfolg mit der Anwendung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
27.01.2024
Immer gleichbleibend gute Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Prima! Schön, dass wir weiterhin mit unserer Leistung überzeugen können! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.02.2024

Alles topp

Beratung, Kundenservice. Alles topp.
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Wunderbar, das hören wir sehr gern! Vielen, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Alles gut geliefert - sehr zufrieden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Wunderbar, das freut uns sehr zu hören! Wir bedanken uns vielmals für Ihre schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
FK
Frank K.
Wiesbaden
15.02.2024
alles okay
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Prima, das freut uns! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, setzen Sie sich gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder Social Media mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir helfen sofort weiter! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.02.2024
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
15.02.2024
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, setzen Sie sich gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder Social Media mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir helfen sofort weiter! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Hat mir schon geholfen.
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Fantastisch! Wir freuen uns riesig das zu hören. Vielen, lieben Dank für das schöne Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Schnelle Lieferung
18.01.2024
Schön, dass alles schnell bei Ihnen ankam und Sie so zufrieden mit uns sind! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team