Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz CosmeticBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
Goldnerz Cosmetic ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Goldnerz Cosmetic können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

07.07.2022
Die Lieferung der Artikel erfolgte schnell und vollständig. Ich wollte als BestandsKunde bestellen. Ging leider nicht wegen technischer Probleme. Als Gast konnte ich aber ohne Probleme bestellen.
10.06.2022
Super Beratung, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Meine Neurodermitisschübe halte ich durch die Produkte gut unter Kontrolle.
05.07.2022
Nach der Bestellung kam ein Anruf aus dem Unternehmen, die von mir bestellte Variante mit Duft sei aktuell vergriffen, ob ich auch die Variante ohne Duftstoffe nehmen würde? Ja, sehr gerne. Das Paket mit der Lieferung erreichte mich dann umgehend. Aktuell habe ich das Produkt im Einsatz.
10.06.2022
Es gibt absolut keinen Grund zu Beanstandungen. Die Lieferung ging einwandfrei über die Bühne. Die Produkte sind in der gewohnten Qualität.
26.06.2022
Schnelle Zustellung am dritten Tag nach Bestellung mit Vorankündigung.
27.06.2022
Schnelligkeit der Lieferung und das Produkt selber
14.06.2022
Super Produkt, nehme sie sicher schon 30jahre
19.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Beratung.
01.07.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt!
04.07.2022
04.07.2022
29.06.2022
26.06.2022
21.06.2022
11.06.2022
29.01.2022
Bestellung,Versand,Lieferung - TOP!!! Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit bei (Rück)Fragen, egal ob am Telefon oder via Mail. Versand auch an Paketstation möglich. Die Produkte sind ein Traum...das duale Pflegesystem ist das Einzige,das bei meiner Neurodermitis hilft. Die Pflegecreme intensiv wirkt,aber auch bei anderen Hautproblemen wahre Wunder.
13.10.2021
Die intensiv Pflegecreme ist meine Geheimwaffe!!! Egal ob Neurodermitis oder Akne,das duale Pflegesystem wirkt wahre Wunder. Der Versand ist IMMER unglaublich schnell und die Mitarbeiter/innen sind bei (Rück)Fragen wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne,aber mindestens 1000 Dank für die erstklassigen Produkte und die fantastische Betreuung.
14.01.2022
zuverlässige Lieferung..! Kompetente und sehr umsichtige Kundenbetreuung und natürlich wunderbare Produkte..,die die Haut schönpflegen..! Gerade jetzt in dieser Maskenzeit ist eine gute ,reizlose, creme sehr hilfreich..! Schade,dass es den Lippenpflegestift nicht mehr gibt
04.05.2022
Vor 32 Jahren habe ich mich das 1. Mal persönlich in Ihrer Firma beraten lassen und Ihre Produkte gekauft. Meiner damals schwer an Neurodermitis erkrankten Tochter geht es jetzt gut und ich nutze Ihre Creme nun wieder für meine eigene Hautpflege.
15.05.2022
Vegan und seit vielen Jahren sehr gut. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung und ein Päckchen, das sehr liebevoll verpackt ist. Beim Öffnen hat man direkt ein Lächeln im Gesicht 😊