Ich hatte eine telefonische Beratung und habe sehr viel Sachverstand und Kenntnis erlebt.
Die Lieferung war blitzschnell.
Jetzt bin ich in der Probephase, kann jetzt schon sagen, dass ich mit der Körperemulsion wunderbar klar komme. Vermutlich werde ich hier zum Großabnehmer. :-)
Nach einem Telefonat weil die Sendung über DHL schief ging wurde das Problem behoben.
Bewertung melden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Wir freuen uns, dass wir das Problem mit DHL beheben konnten und Sie Ihre Lieferung wohlbehalten aufgefunden haben.
Sollte zukünftig mal etwas nicht in Ordnung sein, helfen wir gerne wieder weiter.
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Prima, das freut uns! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, setzen Sie sich gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder Social Media mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir helfen sofort weiter!
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, setzen Sie sich gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder Social Media mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir helfen sofort weiter!
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde am gleichen Tag bei Goldnerz auf den Weg gebracht. Das war montags. Freitags kam das Paket erst bei mir an. So kenne ich das nicht. Sonst konnte man sich darauf verlassen, dass die Ware am 3. Tag abgeliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung!
Wir bedauern sehr, dass die Versanddauer diesmal länger war als sonst.
Leider haben wir auf die Dauer der Versandzeit keinen Einfluss mehr, sobald die Ware unser Lager verlassen hat.
Scheinbar gab es in Ihrem Fall eine außerplanmäßige Verzögerung in einem Verteilzentrum unseres Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass dies zukünftig nicht mehr verkommt, sollte jedoch mal etwas ungewöhnlich oder nicht zufriedenstellend sein, steht Ihnen unser Kundenservice immer gern helfend zur Seite.
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???
Bewertung melden
Antwort von Goldnerz Cosmetic
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Eine derart lange Lieferzeit entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung.
Die Lieferdauer beträgt im Normalfall 1 bis maximal 3 Werktage.
Unser Kundenservice steht Ihnen aber in solchen Fällen, natürlich auch bei anderen Problemen, immer gern helfend zur Verfügung, egal ob telefonisch oder per Mail.
Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.