Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.

09.09.2024
Leider wurde ein bestellter Artikel in abweichender Verpackung und abweichenden Inhalt ohne Stellungnahme geliefert
BT

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

09.10.2024
UB
Ulrike B.
Ratingen
08.10.2024
Ich kann doch nicht jedes Mal wieder schreiben, wie zufrieden ich bin und deshalb seit 25 Jahren bei Ihnen kaufe
03.10.2024

Super Service tolle Produkte

Seid meiner Kindheit benutze ich die Produkte von Goldnerz. Und abolout davon überzeugt. Meine Kinder finden sie auch sehr gut und benutzen sie fleißig mit.
WB
Walter B.
Füssen
02.10.2024
Mein Enkel (2,5 Jahre) hatte schlimme rote Flecken und schuppige Haut im Gesicht. Da ich Neurodermitis habe und mir die weiße und gelbe Salbe vor 30 Jahren super geholfen haben. Hab ich nun die Creme für meinen Enkel bestellt und nach zwei Tagen war die Rötung fast weg Und die Haut weich und glatt. Goldnerz Kosmetik ist ein Segen.
MO
Margit O.
Neustadt
30.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
27.09.2024
Ich benutze diese Produkte seit Jahren und meine empfindliche Haut kommt damit am besten zurecht
27.09.2024
Prima, das freut uns wirklich sehr zu hören! Wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
24.09.2024
Es war alles bestens! Jederzeit weiter zu empfehlen.
27.09.2024
Wunderbar, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Zufriedenheit und die schöne Bewertung! Vielen lieben Dank dafür! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
22.09.2024
Sehr zügige Lieferung und Produkt sehr gut verträglich
27.09.2024
Das freut uns riesig zu hören! Wir bedanken uns vielmals für Ihre schöne Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
21.09.2024
27.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
20.09.2024
27.09.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden sind! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
19.09.2024
27.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles gepasst hat! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
15.09.2024
27.09.2024
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
15.09.2024
27.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
08.09.2024
10.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
07.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Abholung, super Produkte!
10.09.2024
Vielen Dank für das schöne Lob! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team