Goldnerz Cosmetic- Logo - Bewertungen

Goldnerz Cosmetic

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Die Sendung ist schnell angekommen. Auch die Verpackung und die ausführliche Anleitung finde ich persönlich sehr gut. Wir haben nun jetzt die Salben seit zwei Tagen im Einsatz (für Schuppenflechte) und werden sehen, ob die auch das Versprechen halten, was die in den Erklärungen reingeschrieben haben.

24.07.2023
Bestellung schon vor 9 Tagen aufgegeben, heute erst bekommen. Vielleicht wegen Urlausbszeit???

Bewertungen für Goldnerz Cosmetic

MO
Margit O.
Neustadt
RB
Ramona B.
Tiefenbach

Goldnerz forever 🤩😍

wie gewohnt, alles bestens 🤩 und super schnelle Lieferung 🤩 immer wieder DANKE 😍
Seit vielen Jahren (über 30) habe ich, nicht ständig, aber immer wieder Neurodermitis - häufig über einen langen Zeitraum. Die Goldnerzsalben haben mir meine Krankheit bedeutend erträglicher gemacht und manchmal bin ich auch vollkommen beschwerdefrei !
TM
Thomas M.
Bad Homburg
DK
Detlef K.
Bedburg
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Wir freuen uns sehr über Ihre schöne Bewertung und bedanken uns herzlich dafür! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
AK
Annette K.
Saulheim
05.07.2024
Schnelle Lieferung, toller Service
Antwort von Goldnerz Cosmetic
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Leistung überzeugen konnten! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
03.07.2024
Wir nutzen die Duale Pflegeserie und sind sehr zufrieden. Hat bei der Neurodermitis bei meinem Sohn schon vor 30 Jahren geholfen und hilft auch jetzt bei offenen Stellen etc.
05.07.2024
Klasse! Das freut uns sehr zu hören. Vielen, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und die jahrzehntelange Treue! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
01.07.2024
03.07.2024
Klasse, das freut uns sehr! Wir bedanken uns vielmals für Ihre nette Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
01.07.2024
03.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
28.06.2024

Super Service

Als meine seit -zig Jahren verwendete Hautcreme extra mit dem Schild „ausverkauft“versehen war, wurde auf mein schriftlich geäußertes Bedauern sofort reagiert: erst schriftlich, dann wurde mir auf Nachfrage telefonisch sehr freundlich weitergeholfen.
03.07.2024
Vielen, vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserem Kundenservice punkten konnten und Sie Ihr Lieblingsprodukt nun wieder in Händen halten können. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.06.2024
sehr gute Produkte, ich bestelle immer wieder gerne
03.07.2024
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns herzlich dafür! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
LM
Letizia M.
Arosa CH
20.06.2024
Wie immer, sie können es nicht besser machen
03.07.2024
Das freut uns riesig! Vielen, vielen Dank für das schöne Lob und die damit verbundene tolle Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
14.06.2024
03.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen, dass Sie so zufrieden sind! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
31.05.2024
05.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass bisher alles zu Ihrer Zufriedenheit war und stehen Ihnen bei Fragen oder Unsicherheiten während der Anwendung jederzeit telefonisch oder per Mail beratend zur Seite. Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.05.2024
Ich war schon mal in der 80ern Kunde und habe die Produkte jetzt auf Instagram wieder gefunden. Alles top!!! Schnelle Lieferung
05.06.2024
Super, wir freuen uns sehr, dass wir nach der langen Zeit wieder positiv auf uns aufmerksam machen konnten! Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team
25.05.2024
23.05.2024
UB
Ulrike B.
Ratingen
10.05.2024
Bei jeder Bestellung könnte ich das selbe sagen, ich bin zufrieden mit dem Produkt und ihrem Lieferservice.
20.05.2024
Das freut uns wirklich riesig! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre schöne Bewertung! Hautfreundliche Grüße von Ihrem Goldnerz-Team