maxx-world.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.090 Bewertungen insgesamt

Gut

Habe mir die Vibrationsplatte von FitEngine bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war optimal verpackt. Hatte im Vorfeld zwei Fragen, die mir sehr detailliert beschrieben wurden. Daumen hoch dafür. Hab das Gerät bisher nur zweimal genutzt, aber es entspricht bis jetzt voll meinen Erwartungen. Werde nach einiger Zeit erneut eine Bewertung schreiben. Aber so unkompliziert hab ich noch nirgends bestellt. Volle Punktzahl für MAXX World
TD
Thomas D.
Trostberg

12.01.2024
Obwohl maxx-world den bestellten Artikel nicht geliefert hat, wurde nicht der volle Preis erstattet. Statt einer Entschuldigung also eine Art "Bestrafung" des Kunden: "Hier wird der Rabattcode anteilig angerechnet, dieser wurde auf den kompletten Betrag bei der Bestellung abgezogen". So geht bei maxx-world kundenorientiertes Handeln.
HM

KZ
Kerstin Z.
Obrigheim

Ware okay ,Garantierichtlinien schlecht

Leider gab es ein paar Unstimmigkeiten bzgl.eines defekten Gerätes.Die Lösung ist nicht wirklich der Hit,aber ich musste mich wohl damit zufriedengeben.Werde aber nicht mehr dort bestellen.Zumal man Versand bezahlt,obwohl das Produkt vom Wert her einen kostenlosen Versand hätte,aber da noch ein Gutschein abgezogen wurde,musste ich dann doch 4,95 Versand zahlen
CB
05.09.2024
Alles war sehr gut verpackt und die Anleitung ist in verständlicher Reihenfolge aufgelistet. Die Funktionsweise ist sehr gut und das Ergebnis der Bodenbearbeitung ebenso. Es ist ein schnelles Fertigstellerlebnis und der Boden wird auch nicht zu naß. Die Reinigung der Pats funktioniert auch gut. Alles super.
02.09.2024

Matratzen Reinigung

Erstmalig genutzt. In der Hoffnung das alles gereinigt wurde. Filter eigentlich zu klein da ich ihn nach einem Topper und Matratze direkt reinigen musste
LA
Lothar A.
Mülsen St.Jacob
29.08.2024
Beim ersten Mal Gewöhnungsbedürftig aber dann klappts , was überhaupt nicht funktioniert das sprühen auf Polstermöbel , dann ist das ganze Zimmer nass
23.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und Antwort auf Anfrage. Lieferung fehlerfrei
HF
Hans F.
Kirrweiler
25.08.2024
Schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung. Kann man weiterempfehlen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Ware super Qualität!
05.09.2024
Die Dry bags besitzen keinen Reißverschluss am oberen Ende.
Bester Preis und schnelle Lieferung! Absolutbzj empfehlen
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
UH
22.08.2024

Tolles Produkt. Sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder
Guter Artikel, leicht zu bedienen
Schnelle Lieferung. Alles top.
27.08.2024
Schnell und unkompliziert