dlv-shop.de- Logo - Bewertungen

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2009
dlv-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Bestellung konnte nicht geliefert werden und die Ersatzlieferung entsprach nicht den Vorstellungen. Das mit der Ersatzlieferung war gut gemeint vom Shop und ansonsten gibt es ja bei Bestellungen keine Beschwerden. Also trotzdem 👍👍👍

17.02.2024
Es hat Wochen gedauert bis die bestellte Ware bei mir eingetroffen ist. Bei Bestellung war ein Zusatzgeschenk vereinbart. Dieses wurde nicht mitgeliefert, es stand lediglich auf dem Lieferschein "nicht mehr vorrätig". Trotz Nachfrage beim Kundencenter gab es auch kein Ersatzgeschenk. Kundenservice auch nicht gut, meine Fragen wurden nicht vollständig beantwortet. Hier werde ich wohl nicht mehr bestellen. Ich war sehr enttäuscht.

Bewertungen für dlv-shop.de

GP
Gabi P.

Lange unterwegs...

Mich hat ehrlich geschockt, dass der Versand eines kleinen Büchleins als Briefpost 9 Tage gedauert hat. Ich hätte es gern zu Ostern gehabt, aber es traf erst deutlich danach ein.
AR
Angelika R.
Waiblingen
24.03.2024

etwas mehr Komunikation

etwas mehr Kommunikation
18.03.2024
Büchersendungen sind im Allgemeinen kostenlos. Hier waren die Versandkosten sehr hoch !!
17.02.2024

Enttäuschend

10.02.2024
Geld wurde abgebucht, bis heute keine Ware erhalten! Betrug???
Bestellung vor zwei Wochen.. bisher keine Ware eingetroffen Anruf, Antwort " Ja im Lager sind sie um Rückstand, wir senden das Produkt per Eilbote..." Immer noch nicht hier Frechheit
GS
gerhard s.
reichling
21.01.2024
Das Taschenbuch ist mir im Format zu klein
IH
ines h.
Produkt konnte nicht wie angekündigt geliefert werden, keine Informationen dazu erhalten, mehrmals Kontaktversuch und Nachfrage, Produkt kommt unbestimmt, liegt noch nicht vor, ggf. Rückabwicklung des Verkaufs.
13.01.2024
Versand Kosten😔

Ware fehlt

Ware noch nicht angekommen
29.12.2023

Abzocke?

Bei Lieferung war nicht alles dabei Auf Lieferschein war nichts erkennbar auf eine Nachlieferung Bezahlt war alles erst auf telefonischer Nachfrage wurde der Rest gesendet. Abzocke?
WO
Willibald O.
Wachenroth
23.12.2023
Ware wurde in grün bestellt und in rot geliefert.
Es gibt keine Service Nummer wo man sich melden kann bzw. man bekommt keine Antwort ob es mit der Bestellung alles klar geht. Bin sehr verunsichert und bewerte deshalb den Service so.
RB
Karin B.
Weimar
11.11.2023

Lieferung dauert zu lange

Der Handrechen ist wunderbar. Die Literatur zum Hochbeet habe ich noch nicht erhalten!
Maria B.
Oldenburg
12.10.2023
Habe relativ lange auf die Hefte warten müssen