Bestellung konnte nicht geliefert werden und die Ersatzlieferung entsprach nicht den Vorstellungen. Das mit der Ersatzlieferung war gut gemeint vom Shop und ansonsten gibt es ja bei Bestellungen keine Beschwerden. Also trotzdem 👍👍👍
Seit dem 01.06 wartete ich auf 1 Paket. Leider bekam ich nur die Nachricht, dass es versandt wurde. Keine Paketnummer, nicht wer mich beliefern wird so dass ich von mir aus aktiv nach dem Verbleib hätte suchen können. Ich gehe davon aus, daß meine Bestellung inzwischen auf dem Weg zurück ist.
Der Fahrer hat weder geklingelt, noch in unseren Paketbriefkasten die Sendung eingeworfen. Lediglich ist er eilig aus dem Auto raus um eine Benachrichtigungskarze einzuwerfen. Ich bin sofort raus als er anhielt und habe nur noch die Rücklicht vom Auto gesehen.
dlv-shop.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mir fehlt immer noch ein Teil von der Bestellung da die 3 Hefte nicht zusammen geschickt wurden. Ich habe keine Ahnung, ob und wann sie ankommen wird.
Auf Fragen wird nicht der Fragestellung gemäß geantwortet. Bei Kündigung des Print Abos wird nochmals das ganze Jahr in Rechnung gestellt- inkorrekt! Kündigungsfrist ist 3 Monate! Kosten Digitales Abo müssen mehrfach hinterfragt werden. Hier ist viel Luft nach oben!
dlv-shop.de Kunde
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam keine AB und man war im Unklaren, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist. Ware war dann irgendwann aber im Briefkasten
dlv-shop.de Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
E-Mails von Kunden werden blockiert,
leider schon mehrfach bei DLV erlebt
dlv-shop.de Kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann, was noch immer nicht angekommen ist nicht bewerten
dlv-shop.de Kunde
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
dlv-shop.de Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte nicht geliefert werden und die Ersatzlieferung entsprach nicht den Vorstellungen. Das mit der Ersatzlieferung war gut gemeint vom Shop und ansonsten gibt es ja bei Bestellungen keine Beschwerden. Also trotzdem 👍👍👍
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.