Bestellvorgang und Zahlung sehr unkompliziert. Hatte zwecks Rückfrage zum Produkt angerufen: sehr freundlicher & kompetenter Mitarbeiter (deutschsprachig). Produkt ist wie beschrieben. Die Dicke ich ca. 1,5 cm. Habe die Platte als Rückwand für's Terrarium eingebaut. Hält problemlos mit Silikon. Sehr schöne, natürliche Optik!
Alles bestens! Würde ich wieder bestellen.
Vor über einer Woche eine Kleinmenge bestellt. Tage später die Versandbestätigung. Immer noch nichts geliefert. Wiederholtes Nachfragen erfolglos. Keiner weiß wo die Sendung ist. Produktbewertung daher nicht möglich. Und "heute bestellt, morgen verschickt" stimmt auch nicht.
Andere Händler hätten schon längst Ersatz geliefert. Schon wegen dem Servicegedanken am Kunden und geringem Warenwert vertretbar. Termine können in Folge nicht eingehalten werden.
Habe ein Muster bestellt, der Artikel ist aber unter der angegebenen Nr. nicht mehr auffindbar. Wozu bezahle ich das Muster, wenn ich dann den Artikel gar nicht mehr kaufen kann.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
09.04.2024
Guten Morgen,
Das ist natürlich nicht die Absicht, aber es handelte sich um eine große Charge, die anschließend ausverkauft war. Das möchten wir natürlich gerne mit Ihnen klären und haben Ihnen soeben die Kosten für das Muster gutgeschrieben.
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich das Paket im Sortierdepot verzögert. Es ist derzeit auf dem Weg und ich erwarte, dass es diese Woche geliefert wird. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir erstatten Ihnen die Versandkosten als Kulanzgutschrift.
Korkonline
Jacquelien Klaassen
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
MusterbestellungEinfache
Einfache, komplikationslose Abwicklung der Bestellung und Bezahlung.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nur 2 teile bekommen, man hätte etwas variieren können
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
19.03.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellen die Artikel pro Kilo, leider haben wir derzeit nur große Stücke, sodass wir nicht mehrere kleinere Stücke versenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit Freundlichen Grüßen,
Korkonline
Jacquelien Klaassen
Es wurde das falsche Produkt geliefert. Bei der Ersatzbestellung erhielt ich keine AB. Musste per e-mail auf die o.g. Mängel aufmerksam machen. Danach wurde prompt reagiert. Ersatzlieferung ist unterwegs
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
12.02.2024
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass zweimal der falsche Artikel geliefert wurde. Wir hoffen, dass der richtige Artikel bald geliefert wird. Sollen wir die zweite Bestellung gutschreiben?
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der Bestellung sehen wir, dass es sich um ein Muster handelt. Hat die Lieferung nicht geklappt oder gefällt Ihnen die Probe nicht?
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, zügiger Versand, funktionierender Kundendienst
Leider aus einer Fläche von 2,5x5m jede Platte nach geschnitten weil sie nicht sauber geschnitten waren und damit in der Fläche Lücken entstanden sind :-(
2 Bestellungen im Abstand von 2 Tagen kamen aber am gleichen Tag an, Versanddauer 5 Tage ab Bestellung
Vor über einer Woche eine Kleinmenge bestellt. Tage später die Versandbestätigung. Immer noch nichts geliefert. Wiederholtes Nachfragen erfolglos. Keiner weiß wo die Sendung ist. Produktbewertung daher nicht möglich. Und "heute bestellt, morgen verschickt" stimmt auch nicht.
Andere Händler hätten schon längst Ersatz geliefert. Schon wegen dem Servicegedanken am Kunden und geringem Warenwert vertretbar. Termine können in Folge nicht eingehalten werden.
Schade, seit einer Woche liegt die Ware in irgendeinem Depot bei DHL. Keine Information über das weitere Vorgehen trotz mehrfacher Kontaktaufnahme meinerseits.
Bewertung melden
Antwort von korkonline.de
05.02.2024
Guten Morgen,
Im Anschluss an unseren vorherigen telefonischen Kontakt werde ich eine Antwort auf Ihre Bewertung senden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit meinem Kollegen haben wir Ihnen eine E-Mail über den Status Ihres Pakets geschickt. Wir verstehen die Enttäuschung. Leider liegen uns derzeit keine weiteren Informationen vor, als dass sich das Paket aufgrund eines Sortierfehlers verzögert hat. Ihre Bestellung wird Ihnen voraussichtlich heute oder morgen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben sie in gutem Zustand erhalten. Selbstverständlich möchten wir das für Sie lösen. Möchten Sie vielleicht Fotos an info@korkonline.de schicken? Vielen Dank im Voraus.
Die Ware kam leider nicht am nächsten Tag, wirklich etwas später. Habe schon gedacht, ich bin auf so einen Fakeshop reingefallen, trotz Trusted.
Ansonsten ist die Ware ok. Die Anleitung via QR Code war für mich für mein Produkt zu schwammig, welche der 3 Anleitungen sollte ich benutzen.
Aber nach Anfrage per Mail kam die Anwort am nächsten Tag.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Die erste Bestellung kam schnell und qualitativ hochwertig. Die zweite Bestellung war leider nicht mehr so gut weil es viel später gesendet wurde. Jede macht Fehler und mann kann auch besser werden. Viel Erfolg weiter!
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
"Leider" konnte man die Korkröhre nur in Kilogramm bestellen, ohne jedigliche Größenangabe, Länge passt aber der Durchmesser ist etwas groß, im Großen und Ganzen passts aber. Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.