Naja, neuerdings ist das mit der Lieferung nicht mehr so schnell. Bestelle immer Montags gegen 8 Uhr. Sendungsstatus ändert sich schnell.... aber das Paket bleibt liegen und wird nicht (wie angegeben), auch am selben Tag verschickt. So kommt das Paket erst Mittwochs, manchmal auch Donnerstags. An sich nichts schlimmes (wenn mans nicht eilig hat), man sollte aber nicht damit werben, dass bei einer Bestellung während eines Zeitraumes das Paket auch am selben Tag verschickt wird...... ansonsten ist der Laden super!
Es wäre in Zukunft besser für den Kunden ,wenn Sie nur Waren zum Kauf anbieten, die auch in Ihrem Bestand sind. Ware wurde bestellt, sofort bezahlt und nach drei Tagen bekommt man den Bescheid, Bestellung storniert, Ware nicht lieferbar. Geld wird sinnlos hin und her überwiesen. Das war meine negative Erfahrung. Die positive Erfahrung ist, wenn Ware lieferbar ist geht es recht schnell mit dem Versand und man wird über jeden Schritt die die Bestellung zurücklegt unterrichtet. Na dann positiv weiter so Mit freundlichen Grüßen Bärbel
Ein Produkt wurde beworben auf der Internetseite. Es wurde bestellt und bezahlt. Dann die E-Mail, dass Produkt sei nicht lieferbar. Kein Alternativangebot etc.
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vor 3 Tagen
Haben wohl ihren Lagerbestand nicht im Blick. Habe Ware Bestellt die wieder storniert wurde 😑
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vor 11 Tagen
Bisher in fast jeder Kiste ein bis zwei Zigarren defekt
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vor 11 Tagen
bestellung wurde storniert
wegen fehlender Ware
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07.05.2023
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Antwort von zedaco.de
16.05.2023
Hallo und Guten Tag,
leider können wir hierbei nicht erkennen, um welche Kritik es sich genau handelt, um in Zukunft uns weiter zu verbessern. Daher wäre eine ausführlichere Erklärung für uns sehr hilfreich.
Ihr Zedaco Team
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02.04.2023
Lieferung kam schnell, aber warum muss ich noch Versandkosten bezahlen? Zigaretten sind nicht günstig? Bei anderen Online Shops zahlt man keine Versandkosten! Soll ich jetzt meine Zigaretten woanders bestellen?
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Antwort von zedaco.de
03.04.2023
Hallo und guten Tag,
ab einem Bestellwert von 30€ ist Montags bei uns Versandkostenfrei. Die übrigen Tage ab einem Bestellwert von 130€.
Einfach ein "Kreuzchen" auf einem Montag machen und dann, fällt dieser Betrag für Sie natürlich weg.
Ihr ZEDACO Team
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05.04.2023
ich habe am 28.03.geld angewiesen,am 3.o4. eine post bekommen ich soll geld überweisen und nachdem ich mich beschwert habe am 5.04 meine ware endlich bekommen.so etwas ist nicht normal.
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Antwort von zedaco.de
05.04.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik, unerwähnt ist allerdings geblieben, dass wir uns umgehend um Sie gekümmert haben und sofort reagiert haben.
Ihr ZEDACO Team
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21.04.2023
Ursprünglich laut Beschreibung 25er Bundle Zigarren bestellt, 20er wurde geliefert, auf Nachfrage wurde nicht nachgebessert. Shop nicht zu empfehlen.
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12.04.2023
Hat mir nicht gefallen
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11.03.2023
Wir waren immer sehr zufrieden, jedoch diesmal nicht. Normalerweise bestellen wir Montags und Mittwoch ist die Lieferung meistens da. Jetzt bestellen wir Samstags und Mittwoch wurde die Ware erst geschickt und bis Heute ist nichts da. Nach Rücksprache mussten wir auch uns auch noch um das verschwundene Paket kümmern und jetzt noch warten bis DHL sich meldet erst dann erhalten wir unser Geld zurück anstatt einfach nochmals die Bestellung zu schicken. Wir bestellen sehr oft, sind aber jetzt absolut unzufrieden mit dem Kundenservice.
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Antwort von zedaco.de
15.03.2023
Hallo und guten Tag,
erst einmal vielen Dank für Ihren Hinweis.
Sie können davon ausgehen, dass wir täglich bemüht sind, alle Bestellungen pünktlich zu unseren Kunden zu verschicken. Wir haben keinen Einfluss auf Postboten oder Paketlieferanten. Wir versuchen mit unseren Kunden gemeinsam eine optimale Lösung zu finden. Aus buchhalterischen Gründen, müssen diese Richtlinien eingehalten werden. Da Sie ja sehr oft bei uns bestellen, sind Sie ja unseren Service gewohnt, Wenn es einmal hakt, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir werden gerne Ihre Kritik sofort berücksichtigen.
Ihr ZEDACO Team
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25.03.2023
Leider fehlten bei meiner Bestellung 1 Päckchen Tabak und ein Päckchen Gizeh Filter.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Stößer
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Antwort von zedaco.de
03.04.2023
Sehr geehrter Herr Stößer,
Fehler können passieren. Wenn so etwas passiert, kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir solche Fehler umgehend beheben können.
Ihr ZEDACO Team
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01.04.2023
Bestellung angenommen obwohl Ware nicht im Lager
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Antwort von zedaco.de
03.04.2023
Hallo und guten Tag.
auch bei uns ist mal Ware vergriffen. Aber da wir täglich beliefert werden, können wir unsere Kunden dem entsprechende auch zufrieden stellen.
Vielen Dank für Ihre Kritik,
gerne werden wir Ihre Anregung an den Paketlieferanten weitergeben. Leider können wir für Verzögerungen bzw. das Ausliefern vor Ort keinen Einfluss nehmen, da der Paketdienst ein eigenständiges Unternehmen ist.
Trotz allem haben wir Ihr Problem weitergegeben und hoffen, Sie bald wieder als Kunde zu begrüßen.
Ihr ZEDACO Team
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12.03.2023
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07.03.2023
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22.02.2023
Sehr verpeilt!!
Ich hab mich nach dem Kauf auf der Seite von Glo registriert und meine Ware wurde trotzdem nicht verschickt!!! Lieber haben sie Mir eine Mail zugeschickt mit der Aufforderung mich auf der Seite von Glo zu REGISTRIEREN. or Registrierung fall erfolgt kein Versand.
Aber dieWare kam dann sehr schnell und alles lief dann reibungslos ab
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Antwort von zedaco.de
28.02.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr konstruktive Kritik. Wir arbeiten täglich daran, unsere Qualität zu verbessern und ein kundengerechtes und ein zielführendes Ergebnis zu erreichen.
War jetzt bei den letzten 4 Bestellungen jedesmal Trouble das das Paket nicht zugestellt werden kann... Wenn man 4 Tage lang darauf wartet ( nach dem eigentlichen Anliefertag ) das es ankommt und immer wieder Fehler in der Lieferadresse sind.
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Antwort von zedaco.de
06.03.2023
Hallo und guten Tag,
Danke für Ihre Kritik. Die Pakete verlassen pünktlich unser Haus, manchmal kann es seitens der Auslieferer zu Verzögerungen kommen. Wir versuchen solche Probleme immer schnell zu beheben.
Ihr ZEDACO Team
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15.02.2023
Die Lieferung nach Zahlungseingang dauert für meinen Geschmack viel zu lange.
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Antwort von zedaco.de
06.03.2023
Hallo und guten Tag,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Kritik, wenn es mal „hakt“ entschuldigen wir uns natürlich dafür und versuchen beim nächsten Mal, ein kundengerechtes Ergebnis zu erzielen.
Ihr ZEDACO Team
Es wäre in Zukunft besser für den Kunden ,wenn Sie nur Waren zum Kauf anbieten, die auch in Ihrem Bestand sind. Ware wurde bestellt, sofort bezahlt und nach drei Tagen bekommt man den Bescheid, Bestellung storniert, Ware nicht lieferbar. Geld wird sinnlos hin und her überwiesen. Das war meine negative Erfahrung. Die positive Erfahrung ist, wenn Ware lieferbar ist geht es recht schnell mit dem Versand und man wird über jeden Schritt die die Bestellung zurücklegt unterrichtet. Na dann positiv weiter so Mit freundlichen Grüßen Bärbel
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Antwort von zedaco.de
02.02.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr konstruktive Kritik. Wir arbeiten täglich daran, unsere Qualität zu verbessern und ein kundengerechtes und ein zielführendes Ergebnis zu erreichen.
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