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zedaco.de
Bewertungen:

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.937 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.
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Bewertungen für zedaco.de

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ME
Manuel E.
Quedlinburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Bestellung keiner geht ans Telefon☹️

Leider habe ich bis jetzt nichts weiter von der Firma, die diese Sachen vertreibt gehört nur dass ich ständig irgendwelche Registrierung machen soll die ich eigentlich gestern schon gemacht habe und heute wieder eine Aufforderung bekommen, aber zur Registrierung der Geräte. Ich kann es eigentlich in eher weniger nachvollziehen, aber gefühlt dauert es wirklich sehr lange, bis die bestellte Sache ankommt. Normalerweise wollte ich eigentlich umsteigen, von Tabak normal auf Tabak verdampfen. Ich finde schade, dass es ist.
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Antwort von zedaco.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei der Registrierung und der langen Lieferzeit. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
08.06.2024
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12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand wie immer super schnell , schon am nächsten tag bekommen , allerdings ist der Tabak von Mark nicht zu empfehlen , da ist mehr holz und so kleine kügelchen drinnen wie tabak , bin echt enttäuscht
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Antwort von zedaco.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Tabakprodukt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie enttäuscht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte stets den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um diese zu lösen. Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und Ihnen eine positive Erfahrung mit unseren Produkten zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Ihr Zedaco Team.
06.05.2024
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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu lange, Zusteller klingelt nicht, nur Karte im Briefkasten.
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21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Neukunden - Finger weg!

Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.
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06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert da ein als verfügbar markierter Artikel nicht lieferbar war. Schade jedoch, dass ich von der Stornierung erst eine Woche später auf Rückfrage erfahren habe.
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09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Nun wenn ich montags bestellen dann bekomme ich Dienstag die Lieferung. Dieses Mal habe ich Dienstag bestellt und Freitag die Zigaretten bekommen. War schade. Montags fünf Sterne Gudrun
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06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

2 E .Bestellt unEntäuschtd erhalten soweit alles…

2 E .Bestellt und erhalten soweit alles Perfekt, aber dann stellt man fest sind keine Pods bei das für 51 € also nochmal Pods bestellt weitere 31 € beim nächsten mal lese ich das genauer !
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ans Telefon gehen wenn man anruft( 10 mal angerufen und keiner geht ran) Zurückrufen wenn man ein Rückruf Formular per Mail geschickt hat. Service Gleich null.
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27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum 3. Mal in Folge wurde meine Bestellung storniert (teilweise oder auch schon volkständig), obwohl die Ware als lieferbar ausgewiesen wurde... Ärgerlich
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07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach Bestellung und Bezahlung, Info das Produkt nicht Verfügbar. Super jedoch Geld wurde schnell zurück überwiesen
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das ich vor 1 Woche bestellt hab und noch nicht angekommen ist
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28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
4-mal Bestellung storniet, trotz alles im Webseite verfügbar
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03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Service entsprach nicht meine erwar

Service entsprach nicht meine Erwartungen
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket heute kam stark beschädigt an
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Antwort von zedaco.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von uns verschickte Paket stark beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen so schnell und effizient wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Zedaco Team.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlen mit Paypal werde angenehmste!
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Antwort von zedaco.de
19.02.2024
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar ist. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend prüfen und sicherstellen, dass unsere Zahlungsoptionen Ihren Bedürfnissen besser entsprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben, und bitte seien Sie versichert, dass wir an einer Lösung arbeiten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld sehr. Ihr Zedaco Team.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zedaco.de
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind dankbar für Ihre ehrliche Meinung und schätzen alle Beiträge, die wir von unseren Kunden erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir wissen, dass es schwierig ist, die Erwartungen aller Kunden zu erfüllen, aber wir bemühen uns täglich darum. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, uns zu beweisen und Ihnen das höchste Niveau an Service und Produktauswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von zedaco.de
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, insbesondere über Ihre Meinung zur Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.