zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
zedaco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zedaco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für zedaco.de

09.08.2022
Ich bin schon länger Kunde dort, die große Auswahl von seltenen Sorten sowie Zigarren. Auch das Bestellen und einfache bezahlen (PayPal/Kreditkarte) ist wichtig für die heutige Zeit. Die Verpackung und der Versand mit 4,99 etwas zu günstig angesetzt. Ab 149 € Versandkostenfrei was man ja schon ei zwei Stangen Zigaretten erreicht. Als eine konstruktive Kritik/Vorschlag wäre: vielleicht noch mehr aussergewwöhnliche Marken, z.B. Zigaretten/Zigarren mit syrischen Latakia Tabak, etc..

02.11.2021
Juul Geräte sind beide nicht aufladbar. Eine Rücksendung rentiert sich auch nicht. Fazit: Nicht zu empfehlen.

Bewertungen für zedaco.de

Naja, neuerdings ist das mit der Lieferung nicht mehr so schnell. Bestelle immer Montags gegen 8 Uhr. Sendungsstatus ändert sich schnell.... aber das Paket bleibt liegen und wird nicht (wie angegeben), auch am selben Tag verschickt. So kommt das Paket erst Mittwochs, manchmal auch Donnerstags. An sich nichts schlimmes (wenn mans nicht eilig hat), man sollte aber nicht damit werben, dass bei einer Bestellung während eines Zeitraumes das Paket auch am selben Tag verschickt wird...... ansonsten ist der Laden super!
12.09.2022
Zedaco ist der schnellste Online Handel den ich kenne, heute bestellt und meistens schon am nächsten Tag da, spätestens am zweiten,super. Meine Ware ist immer sehr gut angekommen und war auch gut verpackt. Was ich auch ganz schön finde, es sind immer kleine Aufmerksamkeiten mit im Paket, wo bekommt man heutzutage noch etwas geschenkt. Ich bleibe Zedaco auf jeden Fall treu. Bin froh diesen Handel gefunden zu haben und empfehle ihn zu 100 Prozent weiter, vielen Dank.
Hochachtung vor der sensationellen Leistung, eingehende Aufträge über einen langen Zeitraum hinweg so konstant schnell zu bearbeiten. In der Tat geht die Lieferung am selben Tag zur Post. Wenn es dann mal mit der Zustellung am Folgetag nicht klappt, liegt das einzig und allein am Zusteller. Hier sollte in der Tat mal überlegt werden, von DHL auf einen anderen Dienstleister umzustellen.
13.09.2022
Super Abwicklung, aber manchmal werden ohne Ankündigung oder Rückfrage Alternativ-Artikel versendet: Beispielsweise: - Rizla Aroma-Karten Menthol statt der bestellten Rizla Aroma Ice - Andere Packungsgröße von Zigaretten Eine Rückfrage beim Bestellungsabschluss "Mit Alternativartikeln einverstanden?" -> Ja / Nein wäre hierfür sinnvoll.
12.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung! Ein noch schnellerer Versand! Einfach große Klasse 👍 Die kleinen Päckchen mit Gummibärchen, die jeder Lieferung beiliegen, sind wahrscheinlich zum Abgewöhnen gedacht. Das hat leider bei mir noch nicht so richtig funktioniert.😉
11.09.2022
Schnell & zuverlässig. Verständliche Rechnung. Onlineshop brauch noch etwas Konsolidierung und Vereinfachung. Daran wird aber wohl schon gearbeitet, was ich bei meinen Bestellungen über die letzten 6 Monate bemerke. Gummibärchen in der Sendung sind nett.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, ansonsten alles bestens! Die sofortige Zahlung ist sehr umständlich und nicht immer problemlos, leider passiert dies nur bei Zedaco. Werde weiterhin Kunde bleiben, in der Hoffnung irgendwann funktioniert es wie früher!
13.09.2022
*****FANTASTISCHE LEISTUNG: Morgens früh bestellt, am nächsten Tag kam das Paket schon an !!! Ich freue mich immer über die goodies im Paket, viel schöner, als im Geschäft !!! KEINE Versandkosten am Montag !!! DANKESCHÖN ZEDACO !!!*****
05.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit Zedaco, der Service ist sehr gut, die Lieferung klappt einwandfrei. Wir werden weiter bestellen bei Zedaco. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung ist einfach und schnelle Lieferung. Paypal Zahlung könnte man anbieten und zum probieren einzelne Schachteln Zigaretten anbieten. Danke
13.09.2022
Meine Bestellungen kamen sehr schnell und die waren sehr schön eingepackt, so dass nichts passiert. İch werde weiterhin bei İhnen bestellen.
06.09.2022
Ich habe nichts auszusetzen, Angebot ist sehr gut und die Lieferung mega schnell. Zahlungsmöglichkeiten sind auch genug vorhanden.👍
sauber und gute abwicklung,gut verpackt.nette kleine gadgets dazu. freundliche und schnelle internetbearbeitung! gerne wieder!😃
Sehr gute Auswahl, hervorragender Service ! Verpackung und Versand sind sehr gut und sehr schnell ! Kann ich nur empfehlen ***
14.09.2022
Pünktliche und schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice. Gute Angebote und auch mal ein kleines Extra. Was will man mehr?
Sehr zufrieden mit der Bestellung. Tabak wie beschrieben von Zadeco, ordentlich verpackt und angemessener Versandpreis Danke
13.09.2022
Super schnelle Lieferung - bis auf das letzte Mal, da mussten wir 4 Tage warten - gute aber keine übertriebene Verpackung.
Schneller Lieferdienst, freundliche und detalierte Beratung und eine übersichtliche Darstellung aller Produkte im Web.
08.09.2022
Schnelle Lieferung super. Auch immer eine kleine Überraschung dabei danke 💖👍Bin sehr zufrieden
Habe nur beim bestellen über Handy etwas Probleme. Aber mit dem Läppi klappt es sehr gut.