zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.937 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

06.07.2024

Immer wieder gut und zuverlässig

Zum wiederholten Mal: Zuverlässig genau das bekommen, was ich bestellt habe. Plus Gummibärchen, über die ich mich freue, und allerhand mehr. Ich wünschte mir, ich könnte ankreuzen, daß man für mich nicht mit Überschallgeschwindigkeit versenden muß. Aber, sollte es für jemanden grad mal wichtig sein: Versand ultraschnell. Danke.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hervorragenden Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.

"Ich bin sehr zufrieden mit Zedaco

"Ich bin sehr zufrieden mit Zedaco. Die Dienstleistungen sind von hoher Qualität, und der Kundenservice ist stets freundlich und effizient. Die Lieferung war pünktlich und die Produkte haben meine Erwartungen übertroffen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – ich kann Zedaco nur empfehlen."
04.07.2024
Als regelmäßiger Kunde, der seine Ware immer bei ZEDACO kauft, kann ich nur sagen: top Händler, 1a Kommunikation und Abwicklung. Kann ich nur wärmsten und aus tiefster Überzeugung empfehlen.
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Zedaco Team.
07.07.2024
Großes Angebot,gut gestaltete Webseite,hackt manchmal aber ansonsten topp.Von Bestellung bis zur Lieferung meist in drei Tagen,super.Ich bin zufrieden und weiter bei dieser Firma bestellen.
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Ihr Zedaco Team.

Trinkgeldfunktion👍

Halll zusammen! Sehr schneller Versand, bieten Trinkgeldfunktion für ihre Mitarbeiter an, Proben und Feuerzeug als Present öfters dabei, alles top ...gute Angebote ...viele Grüße Frank K.
02.07.2024
Ich bestelle schon seit einiger Zeit jeden Monat meine Zigaretten dort und kann nichts negatives sagen. Jedesmal reibungslos und schnell. Kann ich nur empfehlen 👍🏼
03.07.2024
Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Zedaco Team.
Blitzlieferung. So schnell kam eine Bestellung noch nie . Ich habe vormittags so um 10 Uhr bestellt und am nächsten Tag kam der Tabak . Super!!!
WG
11.07.2024
Sehr zuvorkommend Service. Hatte falsche Adresse angegeben, wurde sofort an die richtige nochmal versandt. 1A Service !!!
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
30.06.2024

Bestellt /Storniert

Ich habe das erste Mal bei Zedaco bestellt . Ware wurde von dem Unternehmen Storniert . Rückerstattung erhalten.
09.07.2024
Danke für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
FS
Schneller Versand, vernünftig verpackt und immer eine kleine Beigabe (Feuerzeuge, Rauchproben oder Süsses).
UK
Uwe K.
Viersen
29.06.2024
Einfach immer wieder super sehr schnelle Lieferung und super Service vielen Dank hoffe es bleib so
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
YY
Yasin Y.
Bielefeld

Top Verkäufer 1 Tag Lieferung

Ich bin begeistert die Lieferung dauert in der Regel 1 tag und preislich und geschmacklich top

Zigaretten

Super schnelle Lieferung, Ware wie immer sehr gut. Die kleinen Geschenke sind super. Weiter so
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.

Top wie immer

Hab schon einige Male bestellt und noch nie gab es Probleme. Ich bestelle nur noch hier
BB
Birgit B.
Dresden
Mit der Lieferung ist alles top👍 Mit der Bezahlung ist es nicht so toll
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Bezahlvorgang nicht ganz zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Könnten Sie uns bitte genauer mitteilen, welche Aspekte der Bezahlung für Sie unbefriedigend waren? So können wir gezielt an diesen Punkten arbeiten und Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Ihr Zedaco Team.
BH
Barbara H.
Schmitten

Hervorragend

Bisher bei allen Bestellungen alles sehr gut abgelaufen! Hervorragend.
13.07.2024

superschnelle Lieferung und Montags…

Superschnelle Lieferung und montags versandkostenfrei, toller Service
Antwort von zedaco.de
Danke für Ihre großartige Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Danke, dass Sie bei Zedaco.de eingekauft haben! Ihr Zedaco Team.
10.07.2024

Alles bestens!

Alles einwandfrei und super gelaufen. Ware war schnell da.
11.07.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Einfach bestellt,schnell geliefert und super verpackt 👍🏻
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.07.2024
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt. Schöne Prämien.
01.07.2024
Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.