zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.797 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

TT
Die Lieferung ist wirklich gut aber der Tabak von Mohawk ist grottenschlecht geworden. So viel Äste hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Hatte schon mit Mohawk telefoniert, angeblich ein Produktionsfehler. Scheint aber nicht behoben worden zu sein.Habe mir extra den teureren Mohawk Origins tobacco bestellt, aber auch viel Müll drin gewesen. Dafür kann Zedaco nichts. Bin echt am überlegen anderen Tabak zu kaufen
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind glücklich, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit inspiriert uns. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
27.05.2024
Lieber Zadaco, ich bin sehr zufrieden mit eurer schnellen Lieferung und der stets hochwertigen Ware, die ich bei Ihnen bestelle. Sollten Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten einfallen, bin ich gerne offen dafür. Mir fällt momentan nichts ein. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
29.05.2024
Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. ALLES TOP!!! Herzlichen Dank. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für die netten Kleinigkeiten die jeder Lieferung beiliegen.
30.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit motiviert uns täglich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
PM
Petra M.
Eschwege
08.06.2024
Da ich des Öfteren bei Zedaco bestelle, bin ich von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden, weil Zedaco mich über jeden Schritt informiert , so weiss ich wo meine Bestellung gerade ist
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.

Neutrale Verpackung bitte!!!!!

Ich wünsche mir in Zukunft eine neutrale Verpackung!! Es muss nicht sein, dass die Verpackung Rückschlüsse auf den Inhalt gibt. Einfach schlecht und nicht zu Ende gedacht!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
01.06.2024

Super zufrieden 👍🏻

Immer zuverlässig, man bekommt immer Geld zurück, wenn Ware doch nicht lieferbar ist und pünktlich. Klasse finde ich auch immer die Gummibärchen 😂
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Vielen Dank und bis bald! Ihr Zedaco Team.
Wie immer pünktlich und zuverlässig, ich bestelle schon seit 2 Jahren bei Zedaco. Und die kleinen Aufmerksamkeiten sind immer wieder schön 🤩
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.06.2024

Große Tabakeimer

Ich bin einfach begeistert und werde noch viele viele Male bei diesem Shop bestelle. Und die Extra Artikel sind unschlagbar! Vielen Dank♥️
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
10.06.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung und bei Problemen gut erreichbarer , freundlicher Service. Seit Jahren ein treuer Kunde
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit treibt uns an. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Bei Zedaco ist immer Alles Ausgezeichnet ! TOP-Service und Ware wird superschnell und erstklassig verpackt geliefert ! ***** DANKE !!!!!
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist schön, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Unkomplizierte und schnelle,verlässliche Lieferung. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
sehr guter shop,sehr schneller versand und das bestellungen in 2 tagen nach bestellung ankommt.nicht meckern.
Antwort von zedaco.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Zedaco Team.
09.06.2024
Wie immer super schnelle Lieferung und super Ware.Bestellung nur noch bei Ihnen. Vielen Dank! Super Service!
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
SM
Susanne M.
Haßfurt
06.06.2024
So wahnsinnig schnelle Lieferung und wieder mal der beste Preis. Besser geht es nicht, super Kundenservice
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
WT
Wolfgang T.
Sondershausen
Schneller und einfacher Bestellvorgang , dadurch auch schnelle und unkomplizierte Lieferung. 👍
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
02.06.2024
Meine Nummer Ein: Sehr schneller Versand, nette Beigaben und noch nie etwas zu beanstanden.
03.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, stets exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
01.06.2024
Bin jedesmal super zufrieden . Geht immer flott und unproblematisch . Absolut zu empfehlen .
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
MM
Mike M.
Cottbus

Sehr guter Shop

Gutes Angebot, schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank auch für die schönen Zugaben.
Antwort von zedaco.de
Danke für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Ihr Zedaco Team.
GR
gerda r.
abbenbroek
Altijd snel geleverd en wat ook leuk is: er zit altijd een kleinigheidje bij je bestelling
Antwort von zedaco.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Die Lieferung erfolg innerhalb von 3 Tagen. Kleine Präsente sind auch immer mit dabei.
vor 32 Minuten
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es ist toll zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de bedienen zu dürfen. Ihr Zedaco Team.