shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

208.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.338.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

18.06.2023
Die Verpackung war sehr schlecht. Teile der Bestellung flogen im Packet umher. Sie mussten wir eingesammelt werden und in die dafür vorgesehene Schachtel gesteckt werden.Immerhin 40 kleine Tütchen.
Wenn express angeboten wird, dann auch express liefern oder auf email nicht Automaten antworten lassen, das Geld war rausgeschmissen und eine Antwort gibt es nicht, geschweige denn eine Gutschrift

Viel zu große Verpackung

Zwei Nasenspray und eine Tube Salbe kamen in einem riesigen Karton. Vollkommen unnötig und nicht zum ersten Mal. Ein Luftpolster-Umschlag oder ein wesentlich kleinerer Karton hätten es auch getan.
BF
Bernd F.
Eitorf
24.12.2023
Die bringen es nicht fertig, zwei Kundennummern ( von Eheleuten!! ) zusammen zuführen und versenden dann immer diese nichts aussagenden Standard Ant- worten. Für mich ganz schlechte Kommunikation.
15.11.2023

Artikel top, Versand langsam

Die Artikel waren alle ok, ich hätte mir allerdings eine schnellere Zustellung gewünscht, da ich zwei Teile dringend brauchte. Angekündigt war die Lieferung für den 11.11., erhalten dann am 14.11..
30.10.2023

Ware bezahlt, keine Info über den Verbleib.

Schlimm ist wie bei jedem online Shop, wenn Ware bezahlt wird und man nichts über deren Verbleib erfährt. Im Account wird lediglich gesagt: „in Bearbeitung“, aber keine email über Lieferdatum o.ä.
GK

Bezahlungsvarianten begrenzt, Boni nicht nutzbar

Bezahlungsvarianten begrenzt und tw nicht funktionsfähig! Ebenso werden tw gültige Bonuscodes nicht akzeptiert und erst an der Kasse akzeptiert zur Eingabe. Unnötige Zeitverschwendung für Kunden .
GK
Gudrun K.
Neuburg a.d.Donau
03.11.2023
meine Bestellung kam sehr schnell. Unmöglich finde ich die vielen damit zusammenhängenden e-mails. Rechnung mit Zahlungsanweisung wäre der einfachere Weg. Weiß nicht, ob ich nochmal bestelle.....
25.08.2023
Ich habe ihren Newsletter aboniert, aber keinen 5 @ Gutscvhein erhalten. Bitte holen Sie das nach, damit ich den Gutschein an der lfd. Rechnung abziehen kann. Nit freundlichen Grüßen Manfred Saß
BK
Bernd K.
Schrozberg
19.07.2023

Schnelle Lieferung, schlechte Verpackung.

Schnelle Lieferung, leider war die Verpackung nicht stabil genug. Verpackung wurde gestaucht, wodurch sämtliche Umverpackung der Waren verknittert war. Zum Glück wurde die Ware nicht beschädigt.
Leider war das Paket offen, als es ankam. Die Verpackung war viel zu groß für den Inhalt, so dass der Paketkleber die Klappen beim Transport nicht hielt. Zum Glück war das Medikament noch drin.
RM
Ralf M.
03.11.2023
Hermes Lieferung für den 30.10.23 angekündigt,nicht geliefert. Ankündigung 01.11.23, nicht geliefert, Mail, wir wurden nicht angetroffen, falsche Aussage, wir waren im Haus Lieferung am 02.11.23
PU
Paul U.
Sprendlingen
12.09.2023

Preise sind gut, Versand dauert viel zu lange

Versand dauert viel zu lange. Leider immer noch keine Alternative zu der Apotheke vor Ort, zumindest wenn es schnell gehen muss.5 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung sind nicht akzeptabel.
C
Christel  .
Storkow OT Kehrigk
27.08.2023
Die Lieferung wurde erst spät Abend geliefert ,wir haben den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet ,währe schön ,wenn eine genaue Zeit angegeben wird.Oder einen neuen Lieferanten genommen wird.
KD
Karola D.
Schkopau
Ich würde mir eine schnellere Lieferung wünschen, darum gebe ich auch kein Rezept ab. Die letzte Lieferung war schlecht verpackt. Im Karton rollte alles durcheinander. Fand ich weniger schön.
KL
Kornelia L.
ist zu klein
26.11.2023
Hermes hat mehrmals angeblich bei der Zustellung niemand angetroffen. Das ist leider gelogen. Die Dauer der Zustellung ist bei Medikamenten nicht zu akzeptieren. Mit DHL funktioniert es super.
22.09.2023

das erste mal ein Rezept eingereicht

Habe das erste mal ein Rezept eingereicht. Lieferung dauerte länger und die Verpackung war beschädigt. Ich konnte aber keine Beschädigung an der Ware feststellen, deshalb habe ich es behalten.
KZ
Klaus Z.
24.06.2023
Jahrelang richtig an Packstation geliefert, plötzlich an unerwünschte Adresse - keine Erklärung warum. Vorher gute und meist schnelle Lieferung. Bei freiverkäuflichen Medikamenten recht teuer!
MT
Michael T.
Faßberg/Müden
3 Tage Lieferzeit und das Paket vor der Tür abgelegt. Hatte ich so nicht erwartet, inbesondete das Ablegen vor der Tür...unverantwortlich (wir waren zu Hause, man hätte auch klingeln können)
10.11.2023
Von Bestellung zur Lieferung sind 1-2 Tage versprochen worden . Tatsächliche Lieferdauer war 6 Tage. Für mich kein Problem ,aber man sollte sich nicht besser bzw. schneller machen als man ist