shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

208.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.345.924 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für shop-apotheke.com

11.10.2023
Bisher ist alles bestens gelaufen. Bei heutiger Bestellung war auch ein Artikel dabei der vom Reformhaus Stutz geliefert wird. Nun zur Sache, der gelieferte Artikel war falsch und ich habe beim Reformhaus um einen Rücksendeschein gebeten. Darauf keine Reaktion, kein telefonischer Kontakt möglich. Aber der Oberhammer ist heute eine E-Mail von Shop Apotheke, Fall ist als erledigt gemeldet, Kunde hat nicht reagiert. Das hat mit gutem Service nichts mehr zu tun. Ich werde keine Artikel mehr von Reformhaus Stutz bestellen.
16.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
HU
H. U.
Idstein
Lange Zeit war ich mit der Shop-Apotheke sehr zufrieden... nun nicht mehr. Nachdem im September die Arzneien von 2 Rezepten mir nicht geliefert werden konnten (obwohl im Internet mit verfügbar gekennzeichnet)- Ein Bezug über eine Apotheke hier in Idstein war problemlos möglich. Aktuell habe ich das Problem, dass ich 3 Rezepte verschiedener Arzneien (von 1 Arzt) an die Shop-Apotheke geschickt habe wurde mir nur 1 Medikament geschickt. nun wird behauptet, dass nur 1 Rezept in meinem Umschlag war... Da war es für mich..
IS
Ingrid S.
Leichlingen
28.01.2024
Meine erste Bestellung mit einem Rezept ging gründlich daneben, denn lediglich das Medikament des Rezeptes wurde geliefert. Als ich mich nach 8Tagen telefonisch nach der Lieferung der anderen Medikamente erkundigte, die laut Lieferstatus "in Bearbeitung" war, wurde mir mitgeteilt, dass ein Fehler passiert sei und die Medikamente ab dem 30.01. geliefert werden könnten. Da ich aber am 30.01.in Urlaub fliege, habe ich die Bestellung storniert. Resümee: Nie wieder, sondern bei zuverlässigen Versandapotheken bestellen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Ihre Rezeptbestellung wurde bereits nach 2 Tagen bei ihnen zugestellt. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
CK
Catherine K.
Vaterstetten
19.07.2023

Erstmals Keine Lieferung

Ich habe bisher problemlos bei shopapotheke bestellt und innerhalb von 2 Werktagen die Ware erhalten. Diese Mal wurde eine Apotheke in meiner Nähe mit der Auslieferung beauftragt und ich habe KEINE Ware erhalten. Aus dem Lieferstatus habe ich entnommen, dass die Sendung zurück geschickt wurde. Ich habe dazu keine Benachrichtigung erhalten. Sollte die Versendung nun weiterhin so vorgenommen werden, greife ich nicht merh auf shopapotheke zurück. Die bestellten Medikamente hatte ich zeitnah für meinen Hund gebraucht.
20.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE
TR
Immer alle Artikel in einem Karton tun und nicht so tun, als ob sie von nichts wüssten. Wenn ich sie deswegen schon Anschreibe dann erwarte ich auch eine Rückantwort bzw. eine Reaktion von ihnen und nicht wie sie, einfach nur Stumm bleiben. Das ist alles sehr mies abgelaufen und das war nicht das erste mal denn genau so etwas ist schon einmal passiert, auch da zeigten sie NULL REAKTION. Im nachhinein bekam ich zwar später bzw. ein paar Tage später meine fehlende Ware, ABER SO KANN MAN MIT KUNDEN NICHT UMGEHEN.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
25.12.2023
Mich hat es sehr verärgert, dass der Packetzusteller lieber das Packet in einem Shopp abgeben hat, anstatt einfach beim Nachbar zu klingeln und das Packet ins Haus zustellen. In einem Mehrfamilien Haus ist immer jemand da. Andere Packetzusteller von anderen Firmen machen das, gelebte Praxis funktioniert wunderbar. So musste ich jemanden beauftragen mein Packet im Shopp abzuholen. Zudem war dir Lieferung nicht vollständig. Es fehlt IBU 400mg 50St. zu 7.79€ Bitte um kostenlose Nachlieferung. MFG Susnne Aßmus
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, als verantwortungsbewusst agierende Versandapotheke halten wir uns stets an die gesetzliche Sorgfaltspflicht und somit auch an vorgeschriebene Höchstabgabemengen bei bestimmten Präparaten. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
24.07.2023

Falsche Beratung

Nachdem ich mehrmals bestellt habe und die Sendung immer per DHL versandt wurde war alles gut. Doch zuletzt wurde durch easyApotheke am selben Tag per Kurier ausgeliefert. Hier musste ich feststellen, dass die Medikamente ein sehr geringes Verbrauchsdatum (6 Monate) hatten. Waren es Ladenhüter? Telefonisch war die Apotheke nicht zu erreichen. Die Beratung von Shop Apotheke wollte mir erzählen, dass das Verbrauchsdatum ein Mindesthaltbarkeitdatum sei. Völlig falsch! Rücknahme nicht möglich, also entsorgen!
27.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Sie haben Ihre Bestellung über unsere Partnerapotheke getätigt. Gerne haben wir Ihr Anliegen an diese weitergeleitet. Mit besten Grüßen - Ihr Team von SHOP APOTHEKE
PK
Ich habe keine Info bekommen wann ich meine Bestellung bekomme. Da ist schon 1 Woche vergangen. Nach einer Email von meiner Seite aus , wann ich meine Bestellung erhalten werde , wurde mir 2 Tage geschrieben, dass ich eine Information bekommen werde wann es abgeschickt wird . Es kam auch da keine Information. Nichtmal als es geschickt wurde und beim Nachbarn abgegeben wurde . Es war dann 2 Tage später ein Zettel im Briefkasten das meine Bestellung beim Nachbarn abgegeben wurde. Nicht Kundenfreundlich !!!
HK
Holger K.
Teterow
24.08.2023
Sie Sendung ist nicht angekommen, mit der Shop Apotheke ist keine Verständigung möglich, vorgestern Nacht hat eine Freundin von uns wegen einer Sache in der wir tätig sind die Kugel in die Brust bekommen, Sie ist gestorben, wir haben für dieses Verhalten von Ihnen und der Shop Apotheke kein Verständnis.! Wenn Sie gehörlose hochintelligente Menschen so behandeln wie der Deutsche Staat ... ??? Auge um Auge Zahn um Zahn.! Gott zum Gruß, Holger Krüger und Anne C- Gauthier i. A, der europäischen Drogenfandung
25.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer letzten Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
11.07.2023
Hallo ich bin mir sicher das ich einen Artikel mehr bestellt hatte, der aber nicht in der Bestellung war dann hatte ich die Wick Zazzel forte bestellt und nicht ge- schaut ob mir die richtigen geschickt wurden waren es nur die normale und dann hatten wir immer die Rezeptgebühren durch Rabatte verrechnet bekommen was auf einmal nicht mehr ging. Die letzte Bestellung war ausnahmsweise mal bei euch weil ihr einen Artikel der bei anderen nicht vorrätig war hatten und das war dann der Artikel der falsch war
12.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE

Beratung katastrophal

Die Lieferung war ok, wie bei jeder anderen Online-Apotheke, diesmal benötigte ich jedoch eine Beratung für medizinisches Verbrauchsmaterial, das war eine Katastrophe, 2 Mal Warteschleife, aber auch die 2. Mitarbeiterin wusste wirklich nichts, dazu kam, dass ein Teil der Lieferung von einem Drittanbieter kam, das hat mehr Versandkosten gekostet als das Produkt, ich hatte das nicht gesehen, aber zumindest darauf hätte mich die Mitarbeiterin aufmerksam machen müssen, beim nächsten Mal schaue ich woanders
13.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Gerne möchten wir ihr Anliegen mit ihnen klären. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
30.09.2023
Hatte 2 Artikel bestellt. Das einebekam ich nicht geliefert, bezüglich auf Rücksicht für meine Gesundheit. Ich hatte dieses schon mehrmals bestellt, diesesmal war es jedoch nicht für mich. Das interressierte Shop-Apotheke nicht, obwohl ich das Ihnen geschrieben habe. Anstatt das andere Medikamant auch zu stornieren, bekam ich dieses geliefert.( Preis 1,56 € zuzüglich Versand 3,50 €) Das hätte ich in meiner Apotheke günstiger bekommen. Hat sich für mich nicht rentiert. Werde hier nichts mehr bestellen.
02.10.2023

2 Artikel fehlten - keine Hilfe von der Hotline

2 Artikel fehlten, davon ein Angebot, wovon der fehlende Artikel nicht einzeln nachgeliefert werden kann…Rechnung jedoch über Gesamte Bestellung! 3 rezeptpflichtige Medikamente mit 0€ Rezeptgebühr wurden gegen gebührenpflichtige Medikamente getauscht —> 15€ Mehrkosten ohne Rückfrage. Schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Wenn man denn mal durchkommt, hat man genervte, wenig hilfreiche Mitarbeiter:innen an der Strippe. Versprochene Rückrufe nicht erfolgt. Insgesamt eine ziemlich negative Erfahrung!
02.12.2023
Vollmundige Werbung und nicht viel dahinter. Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung, die bereits vor drei Tagen hätte geliefert werden sollen. Leider blieb auch meine Nachfrage unbeantwortet. Gerade Medikamente werden aber in der Regel zeitnah benötigt, solch lange Lieferzeiten sind daher völlig inakzeptabel. Beim nächsten Mal wende ich mich trotz höherer Preise wieder an eine Apotheke vor Ort. Selbst wenn dort etwas bestellt werden muß, so ist es meist noch am selben Tag (!) im Geschäft.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
RS
R. S.
aus Köln / Bonn
Vorsicht: Bei Rechnungskauf zeigt die Shop-Apotheke auf "ratepay" mit dem Zusatz hin: RATEPAY schickt Ihnen eine ZAHLUNSINFORMATION per E-Mail. Dies kann ein paar Tage dauern. Auch wenn man jeden Tag abwartet: Ratepay schickt keine Zahlungsinfor sondern ohne vorherigen Hinweis eine Mahnung ! ! ! Dies ist keine Ausnahme sondern bei mir 2x hintereinander der Fall. Sehr enttäuschend. Telefonisch ist die Shop-Apotheke - wegen einer übergroßen Zahl von Anrufern - zu keiner Tageszeit erreichbar.
17.11.2023
BB
Bernd B.
Lohe-Rickelshof
29.09.2023
Medikamente wurden nicht an die Adresse gesendet die ich angegeben habe. Nachfrage bei Shop-Apotheke sagte mir die Dame sehr unfreundlich das die Rezepte nicht eingegangen seien. (Das gleiche Problem hatte ich schon mal bei der Apotheke) obwohl das Paket schon in der Postfiale der anderen Adresse 6 Tage lag, die Aussage von der Mitarbeiterin war also falsch. Jetzt musste ich 150 km hin und 150 km fahren um das Paket abzuholen . Ich bin sehr unzufrieden mit der Shop-Apotheke. MfG. Bernd Bay
02.10.2023
25.12.2023

Keine Anlieferung, Keine Rückmeldung vom NOW Service

An zwei aufeinander folgenden Tagen wurde die Anlieferzeit immer weiter nach hinten geschoben um dann an beiden Tagen gegen 16:00 komplett abgesagt zu werden unter der Vorgabe, es sei keiner anzutreffen. Wir waren an beiden Tagen den ganzen Tag zu Hause! Die Medikamente wurden kurzfristig benötigt. Bestellung storniert und zur lokalen Apotheke gegangen. Die Partnerapotheke war nicht erreichbar und antwortete auch nicht auf Sprachnachrichten. Für akute Erkrankungen nicht zu empfehlen!
RS
08.08.2023

Schlechte Lieferanten von Hermes !

Ich sollte am Donnerstag, den 03.08.'23 meine Ware geliefert bekommen und war den ganzen (!) Tag zu Hause. Da haben die doch glatt geschrieben: Empfänger war nicht da ! DAS IST EINE GLATTE LÜGE ! Ich war sehr verärgert, da ich 2 Produkte dringend zum WE benötigte ! Ich denke mal, dass an diesem Tag der Auslieferer sehr wasserscheu war, da es öfters sehr heftig regnete ! Ich musste dann die Lieferung umleiten und konnte diese erst gestern, den 07.08. von der Packstation abholen :( !
14.08.2023
PH
Peter H.
Marienberg
29.08.2023
Als langjähriger und regelmäßigen Besteller musste ich leider in letzter Zeit feststellen, dass die Medikamente teilweise viel teurer waren als bei anderen Shops. Im guten Glauben bestellte ich über Jahre hinweg die Medikamente zu einen zu teuren Preis ohne einen Hinweis das es die Medikamente auch preiswerter zu haben gibt. Als älterer Mensch der sich im Netz nicht so auskennt ist das schade und meine Enttäuschung über die Shop Apotheke groß. Mit freundl. Grüßen P. Helmert
31.08.2023
04.11.2023
Ich habe bei Shop-Apotheke bestellt um mein Guthaben vom Kundenkonto einzulösen. Nun wurde zum 2. mal einfach ein neues Kundenkonto ohne Guthaben für mich angelegt und die Bestellung hierüber abgewickelt. Ich bin nicht bereit die Rechnung zu bezahlen. Man wollte mir bis jetzt nur dahingehend entgegenkommen das Guthaben auf das neue Konto umzubuchen. Bei meiner nächsten Bestellung erzeugt man dann wieder eine Neues und das Spiel geht von vorne los. Fühl mich extrem verarscht b