shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für shop-apotheke.com

MM
Michael M.
Mülheim
Die Zeit von der Bestellung bis zur Auslieferung (1 Woche) war zu lang. Benötigte Medikamente würde ich so nicht bestellen.
Schnell geliefert, Bezahlung auf Rechnung mit Ratepay umständlich und lange keine Rechnung
KS
Karsten S.
Hoyerswerda
Lieferung verspätet sich um mehr als 1 Woche und wird erst auf Nachfrage weiter bearbeitet. Ersatzlieferung soll kostenpflichtig sein.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
TC
Torsten C.

Lieferung nein, Abbuchung ja

Am 18.4.24 Bestellung über ShopNow, Lieferung für 19.4. zwischen 13:30 und 16:30 angekündigt. Am 19.4. Mail, dass Lieferung um 15 Uhr kommt, nächste Mail: Lieferung um 17:00, dann erst einmal nichts. Um 22:00 Mail, dass Lieferung zugestellt wurde. Es ist aber nichts gekommen. Trotz mehrmaliger Reklamation bei Shop Apotheke bis heute keine Erstattung des abgebuchten Betrags.
Es wird schön beworben "heute bestellt, morgen geliefert" Fehlanzeige, habe nach 4 Tagen meine Ware erhalten. Das können viele Ebay Stores besser.
Antwort von shop-apotheke.com
es dauert einfach zu lange bis die bestellten medikamente bei mir ankommen, andere apotheken sind da schneller
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für den entstandenen Lieferverzug entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Das nächste mal liefern wir wieder in der gewohnten Zeit. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
MR
Keine Rechnung übersandt, extrem umständlich sie zu erhalten! Unverständlicher Bürokratismus
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir ihnen weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Hierfür entschuldigen wir uns bei ihnen. Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Marianne R.
Norderstedt
Für eine kleine tube Augensalbe mußte ich ich zur packstation weil die Salbe in einen riesen großen Karton verpackt war,..nachhaltig ist anders,...
WS
Wilma S.
Kempen
Ich hatte eine schnellere Lieferung erwartet
RM
Renate M.
Lörrach

Falsche Medikamente bekommen

Ich habe am 2.5. die falschen Medikamente bekommen und bis heute Nacht 6.5.noch keine Reaktin von der Shop Apotheke erhalten.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke
Ich habe 4 Produkte bestellt und habe mich gewundert, warum ich 4,90 € Lieferkosten bezahlen musste. Bezug nehmend auf ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Shop Apotheke konnte sie sich auch keinen Grund vorstellen. Nach innerbetrieblichen Rücksprache mit einem/r Kollegen/in (ich habe gewartet), kam sie wieder an den Apparat und teilte mir mit, dass es an dem folgenden Fremd-Produkt liegt: Original Dr. Berger Insektenschutz vegan, Artikel Nr. upmUGMZUC 0,1 l für € 9,95. Sie teilte mir mit, dass ich das Produkt bei Dr. Berger stornieren müsse. Um 12:39 Uhr stornierte ich das Produkt dort und bekam um 12:57 Uhr eine Auftragsbestätigung von Dr. Berger. Ich rief dort an. Ich bekam die Antwort, dass das Produkt bereits im Lieferprozess ist!!! und außerdem müsse ich das Produkt bei Shop Apotheke stornieren. Das Paket wurde mir ohne vorherige Lieferinformation geliefert. Ich hatte einen auswärtigen Termin und wollte das Paket nicht annehmen. Da ich schon unnütze Stunden meiner Lebenszeit investiert habe und mich nicht mehr über Shop-Apotheke & Co. ärgern möchte, habe ich das Thema nun abgehakt. Tipp an die Shop-Apotheke: 1. Lieferkonditionen für Fremdprodukte in Lieferbedingungen anmerken 2. Ich als Kunde habe bei Shop-Apotheke bestellt, d.h. ich bin mit diesem Unternehmen einen Kaufvertrag eingegangen und regele alle Formalitäten (Änderungen, Stornierungen, etc.) mit meinem Vertragspartner - egal ob Fremdprodukt oder nicht!
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Bereits beim Produkt auf unserer Homepage wird der Verkäufer und die Konditionen angezeigt. Auch auf ihrer Bestellbestätigung können Sie diese Informationen einsehen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Shop Apotheke war schon mal besser

Ich hatte in meinem Anschreiben wie schon so oft, um zuzahlungsbefreite Medikamente gebeten. Geliefert wurden rezeptpflichtige Medikamente ohne Kommentar oder Begleitschreiben. Ich habe es erst bemerkt, als ich die Rechnung (5. Mail von 7 Mails) bekommen habe. Insgesamt habe ich bei dieser Bestellung SIEBEN Mails von Shop Apotheke bekommen, von "Danke für Ihre Bestellung" bis "Ihre Sendung von Shop Apotheke wurde zugestellt", die Werbemails dazwischen habe ich gar nicht mitgezählt. Hätten da nicht drei auch gereicht?? In keiner dieser sieben Mails wurde mir erklärt, warum kein zuzahlungsbefreites Medikament geliefert wurde. Mein Anruf bei der Hotline war auch enttäuschend. Der erste Mitarbeiter ging gar nicht auf meine Frage ein, war total unfreundlich, erzählte mir etwas über „aut idem-Kästchen“ auf dem Rezept und als ich ihn darauf hinwies, dass das nicht meine Frage war, schickte er mich ohne weiteren Kommentar zurück in die Warteschleife. Erst der dritte Hotline-Mitarbeiter verstand mein Problem und versicherte mir, sich darum zu kümmern. Ich erhielt einige Zeit später tatsächlich einen Rückruf und es stellte sich heraus, dass meine Krankenkasse z. Zt. keine zuzahlungsbefreite Medikamente dieser Art gelistet hat. Diese Angelegenheit war nervig und zeitintensiv. Aber um sie schneller zu klären, hätte ich auch noch eine ACHTE Mail in Kauf genommen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne sind wir auch immer telefonisch für ihre Fragen da. Sie erreichen uns unter 0800 200 800 300. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Positiv / Negativ

Was ich als positiv bewerte, ist die Möglichkeit der Sammelbestellung, so kann ich die Bestellung für meine Nachbarn mit erledigen, weniger Verpackungsmüll.. Preise sind nicht durchweg günstig, aber man spart gegenüber den örtlichen doch einiges.. Negativ, dass man über Wochen mit Spam Mails bombadiert wird, über Wochen sogar Pishing-Mails.. Ich hatte auch den Eindruck, dass es wohl ein Datenleck bei Shop-Apotheke gegeben hat, was gerade in Bezug auf die neue elektronische Rezeptbestellung, nicht transparent behandelt wird.. Da müssen Kunden informiert werden...
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider ist uns nicht ganz klar, worauf Sie sich beziehen. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

Umfangreiches Sortiment

Alle Medikamente, die ich suchte, bekommen. Nur aufgrund Neukundenrabatt günstiger als andere Onlineapotheken. Werde deshalb wohl zukünftig wieder woanders meine Medikamente bestellen
Marco R.
Ehrenberg
SR
Siegfried R.
Ingolstadt
Wir haben immer noch keine E-Mail von Ratepay. Wir können unserer Schulden über 88,68 Euro an die Shop Apotheke nicht nicht bezahlen. Wir dort künftig nichts mehr kaufen.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Zahlart nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
Bezahlung mit Kreditkarte hat zum wiederholten Male nicht funktioniert. Die Rechnung zur Überweisung ist sehr unübersichtlich; die IBAN muss gesondert festgestellt werden.
Antwort von shop-apotheke.com
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

defekte Ware

Ich hatte eine Waschlotion bestellt. Leider war diese Flasche nicht richtig verschlossen, also ist Flüssigkeit ausgelaufen. Einen Rücksendeaufkleber gibt es nicht, aber es war auch nicht so viel.
CW