shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.com

207.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.328.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2002

Bewertungen für shop-apotheke.com

Schnelle Lieferung,Gute Verpackung,Material immer und sorgfältig da,bis jetzt hatte noch nie was gefehlt Verbessern könnte man vieleicht noch die Arzneimittel.welche man auf Rezept bekommt,da ist das Material das ich brauche nie vorhanden.
SH
Sven H.
Schwanfeld
Erste Adresse für mich. Allerdings weis icch nicht so genau was ich da viel bewerten soll, Shop Aphoteke, der Name ist Programm. Ich suche was ich brauche und Bestelle das dann. Es werden dann auch immer Günstigere Alternativen angeboten.
BG
Birgitt G.
Thale / Harz
22.04.2024
Schnelle Lieferung, beste Qualität und humane Preise überzeugen mich als langjährige Kundin bei jeder Bestellung. Bei geringen Mengen wünschte ich mir noch kleinere Kartons, da hier mehr Luft als Medikament in der Versandverpackung sind.

Deutschlands größte Onlineapotheke

Also würde sagen hält was es verspricht, Deutschlands größte pharmazeutig Vertriebsplatform. Preise sind auf anderen Seiten eventuell mal 1-2 Euro günstiger, die anderen Seiten haben dann jedoch nicht die volle Auswahl die ich benötige.
Schnelle Lieferung der Medikamente zu angemesseren Preisen als in der Apotheke. Schade nur, daß man auch als Sammelbesteller nur eine relativ kleine Menge gewisser Artikel bekommt (zB Loperamid). Sonst könnte man noch mehr sparen.
28.04.2024
Die Ware wurde am Freitag, den 19.04.2024 bestellt und wurde mir schon am Montagvormittag, den 22.04.2024 übergeben. Verbesserungswürdig ist die Größe der Verpackung. Die Creme war in einem viel zu großen Karton (Nachhaltigkeit).
MM
Maria M.
Malsch
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Waren und optimale und kompetente Beratung. Besonders die Beratung bezüglich von Nebenwirkungen bzw. Wechselwirkungen bei rezeptpflichtigen Medikamenten habe ich bisher noch nirgends erlebt.
DF
dieter f.
dresden
Wie immer sind wir mit der Shop-Apotheke sehr zufrieden. Leider gab es nur durch die DHL einige zeitliche Verzögerungen. Die Shop-Apotheke tut aber ihr Bestes und steht mit laufenden Updates zur Sendungsverfolgung immer bereit.
22.04.2024
Bei evtl. Rücksendungen auf Grund von Doppel-Lieferungen oder Reklamationen sehr großzügig mit den Erledigungen. Ich hoffe, dass immer wieder mit dieser Vorgehensweise abgerechnet wird. Vielen Dank im Voraus! KDB; 22.04.2024.
UO
Ulrike O.
Sindelfingen
18.04.2024
erneut sehr schnelle Lieferung, vielen Dank Ich habe schon mehrfach bei ShopApotheke bestellt. Originalware erhalten, sehr schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung per Klarna möglich. Alles bestens. Gerne bei Bedarf wieder
UB
28.04.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Shop Apotheke und wäre es nicht wenn es irgendwelche Mängel gäbe. Zwischen Bestellung und Lieferung hat es noch nie Probleme gegeben. Auch die Bezahlmöglichkeiten sind zufriedenstellend.
RB
Reinhardt B.
Birkenwerder
02.05.2024

Online Apotheke-besser geht nicht

Wir haben hier schon öfter bestellt, diesmal mit eRezept. Es hat alles hervorragend geklappt und die Bestellung war überraschend schon am nächsten Tag da. Der Preis für nicht rezeptpflichtige Medikamente stimmt auch noch.
AD
23.04.2024
Immer günstig,immer gute Auswahl und immer schnelle Lieferung!Nur das liefern mit Hermes ist in sofern ein Problem das Hermes die Pakete einfach vor der Haustüre abstellt obwohl man zu Hause ist und es dazu noch regnet!
20.04.2024
War meine erste Bestellung - ging schneller als erwartet, hoffe, dass das Arzneimittel hilft (Glaskörpertrübung...); war alles in Ordnung - ihr könnt viel über Preise erreichen - die Leute haben nicht mehr so viel Geld.
CS
Chris S.
Bayern

passt super/Bezug auf WARE

passt super, auch der Versand. ***Leider verfallen aber die Redpoints immer sehr schnell. Auch Paybackpunkte ist immer mit vorsichtig einzugeben, da oft nicht im richtigen Portal, das es sodann keine Punkte gibt.
große Produktauswahl für Mensch und sogar Auswahl an Tiermedizin - unkomplizierte Abwicklung - gutes Preis-Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung - umfangreiche Zahlmethoden ..... so macht Online-Einkauf Freude
Bin immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen.Bei Bedarf tel. Beratung mit sehr großer Freundlichkeit.Das ist heutzutage äußerst selten.Schnelle Lieferzeit.Alle Informationen zu den Artikeln.Was will man mehr ?
HN
Heiko N.
Brahmenau
29.04.2024

Bestellung bei Shop Apotheke

Unsere Bestellung wurde um gehend bearbeitet und innerhalb von zwei Werktagen per DHL zugestellt. Die Informationen zu Wechselwirkungen sowie die Rechnung wurden innerhalb von 24 stunden elektronisch zugesandt.
17.04.2024
Alles super, besser geht es nicht! Ich sage danke auch an den Kühltransporter, der mir bereits am nächsten Tag mein Insulin zustellte. Dass es so schnell geht, hatte ich nicht erwartet. Ich vergebe 10 Sterne!!!
JS
Joachim S.
Schmitshausen
Sehr gute Kommunikation. Sehr einfache Menüführung sowohl bei Neukundenaufnahme als auch im E-Shop. Lieferung der ersten Bestellung erfolgte schon am nächsten Tag. Gute Sendungsverlaufsinfo. Sehr gerne wieder.